2019-06-17

MICHAEL LOVE: ERDALLIANZ - PLEIADISCHE OFFENLEGUNG - UPDATE 6162019


ERDALLIANZ - PLEIADISCHE OFFENLEGUNG - UPDATE 6162019

HINWEIS:

DIESE KANALISIERTE LICHTDATENÜBERTRAGUNG IST AUSSCHLIEßLICH FÜR DIE LICHTARBEITERGEMEINDE BESTIMMT!

ANMERKUNG ZUM FOTO:

DAS FOTO OBEN IST EIN SCREENSHOT DES AKTUELLEN VIDEOS, DAS WIR VOR ZWEI TAGEN AUFGENOMMEN HABEN!

DIE EINZIGE BEARBEITUNG DES FOTOS IST EINE LEICHTE ANPASSUNG VON HELLIGKEIT, KONTRAST UND TON.

DAS FOTO MAG ETWAS BEDROHLICH AUSSEHEN, ABER WIR HABEN ES EINFACH ABGEDUNKELT, UM DIE DETAILS DES SCHIFFES ZU ZEIGEN!

DIE SCHWARZE LINIE IN DER MITTE DES FOTOS IST EIN LICHTMAST!

SEHR GEEHRTE DAMEN UND HERREN,

WIE EINIGE VON EUCH INZWISCHEN VIELLEICHT WISSEN, SIND PLEIADISCHE SPÄHSCHIFFE, DIE ALS SHUTTLES EINGESETZT WERDEN, UM DELTA-BODENKRÄFTE VOM 5D-SOLARPORTAL AUF DIE ERDOBERFLÄCHE ZU BRINGEN, SEIT MINDESTENS DEM 11.9.2018 IN DER ERDATMOSPHÄRE VERHÜLLT VORHANDEN!

DIES WAR DAS ERD-DATUM, AN DEM ALLE GROSSEN TELESKOPE DER SONNENOBSERVATORIEN RUND UM DEN GLOBUS NAHAUFNAHMEN DIESER WOHLWOLLENDEN, AUSSERIRDISCHEN LICHTSCHIFFE UM DIE SONNE DER ERDE ENTDECKTEN, FILMTEN UND FOTOGRAFIERTEN!

DIE HAUPTSCHIFFE SIND MASSIV UND WURDEN GEFILMT, ALS SIE SICH DURCH EIN MEHRDIMENSIONALES PORTAL IN DER NÄHE DER SONNE HINEIN- UND HERAUSBEWEGTEN, UND ES WURDE AUCH PLASMA VON DER KORONA DER SONNE ABGEZOGEN UND DANN ZUR ERDE UMGELENKT!

DIES GESCHIEHT MIT DEM ZIEL, DIE DNS DER MENSCHLICHEN ART AUF EIN HÖHERES NIVEAU ZU BRINGEN!

DIESE ERSTAUNLICHEN PLEADISCHEN LICHTSCHIFFE VERWENDEN EINE TECHNOLOGIE NAMENS "SPEKTRALVERHÜLLUNG" UND IN DIESEM ZUSTAND SIND SIE ENTWEDER FÜR EIN NIEDRIGERES LICHTSPEKTRUM UNSICHTBAR ODER SIE WERDEN EINFACH ALS TEIL DES HINTERGRUNDES DES HIMMELS GETARNT, OFT ALS ATMOSPHÄRISCHE WOLKEN!

DIE JÜNGSTEN GESPRÄCHE MIT SCHLÜSSELLICHTWESEN, DIE MITGLIEDER DER ERDALLIANZ IN HOHEN POSITIONEN IN DEN REGIERUNGEN DER ERDE SIND, SIND NUN IN EINE ENDPHASE EINGETRETEN, IN DER DIE ERSTE OFFENE OFFENLEGUNG DIESER ENGELSWESEN IN DER MODERNEN GESCHICHTE GEPLANT WURDE UND BEREITS IM GANGE IST!

DIE INFORMATIONEN, DIE DER ERDALLIANZ GEGEBEN WERDEN, SIND DIESE:

DIESE GROSSEN WESEN, IHRE SCHIFFE UND IHRE TECHNOLOGIE WERDEN ERST AUF ERST DENEN OFFENBART, DIE IN DER NÄHE ODER AUF DER 5D-EBENE RESONIEREN, UND DIE REIF UND ENTWICKELT GENUG SIND, UM SICH MIT IHRER GALAKTISCHEN FAMILIE ZU VERBINDEN!

DAS IST KEIN WITZ ODER EIN ERFUNDENER UNSINN, SONDERN EIN SEHR REALES UNTERFANGEN, DAS SICH GERADE JETZT, AUF DEM PLANETEN, ENTFALTET!

IHR KÖNNT EINE ESKALATION DES THEMAS IN DEN MAINSTREAM NACHRICHTEN DER ERDE VOR KURZEM BEMERKT HABEN.

IN DENEN RESPEKTIERTE UND ANERKANNTE MILITÄRPILOTEN OFFEN NACH VORNE TRETEN, UM ÖFFENTLICH ÜBER IHRE ERSTAUNLICHEN FLUGBEGEGNUNGEN MIT DIESEN E.T. SCHIFFEN ZU BERICHTEN!

DIESE UNGLAUBLICHEN SCHIFFE WERDEN JETZT VON VIELEN MIT UNBESTREITBAREN BEWEISEN GESEHEN WERDEN, ABER ES WIRD ZUNÄCHST SEHR LANGSAM UND SUBTIL GESCHEHEN!

DIE HÖHEREN WESEN HABEN GESAGT: "DIES IST TEIL EINES GROSSEN GÖTTLICHEN PLANS, DER FESTGELEGT WURDE, UND EINE LANGSAME, SANFTE ENTHÜLLUNG IST DER WEG, WIE ES IM BESTEN INTERESSE ALLER BETEILIGTEN SEIN MUSS!

VOR EINIGEN ERDTAGEN IM RAHMEN EINER SOFT DISCLOSURE-BEMÜHUNG, ZUERST FÜR 5D STERNSAMEN, DIE AUF GAIA STATIONIERT SIND, BEGANNEN PLEIADISCHE DELEGIERTE FÜR DIE ERDE, IN ZUSAMMENARBEIT MIT DER ERDALLIANZ EINEN PLAN ZU ENTWICKELN, UM LANGSAM DAMIT ZU BEGINNEN, ZEHNTAUSENDE VON PLEIADISCHE-SHUTTLESCHIFFEN ZU ENTTARNEN, DIE IN DER ERDATMOSPHÄRE GEPARKT SIND! DIESE SANFTE OFFENLEGUNG HAT BEREITS BEGONNEN!

DIE JÜNGSTE PLEIADISCHE OFFENLEGUNG LAUTET WIE FOLGT:

DIESE SCHIFFE SIND DURCH EINEN PROZESS, DER ALS SPEKTRALE TARNUNG BEZEICHNET WIRD, IN DIE HOCHVIBRIERENDE WOLKENDECKE ÜBER DER OBERFLÄCHE EINGEHÜLLT UND KÖNNEN NUR VON WESEN GESEHEN WERDEN, DIE IN DER NÄHE IHRES 40-HERTZ-GAMMALICHTSPEKTRUMS SCHWINGEN!

5D STERNSAMEN SIND GERADE ERST VOLL UND GANZ BEREIT, DEN ERSTEN PHYSISCHEN KONTAKT MIT IHRER STERNENFAMILIE HERZUSTELLEN, ALSO IST ES EINE HISTORISCHE UND AUFREGENDE ZEIT, HIER AUF DER ERDE ZU SEIN!

3D MENSCHEN SCHWINGEN IM DURCHSCHNITT UM 7,8 HERTZ, WAS EINE VÖLLIG ANDERE DIMENSIONALE REALITÄT IST ALS 5D, 40 HERTZ, SO DASS ES IHNEN NICHT MÖGLICH IST, DIESE SCHIFFE ZU SEHEN ODER GAR DEN HIMMEL ZU BEMERKEN ODER DARÜBER NACHZUDENKEN, DASS DIESE SCHIFFE ÜBERHAUPT EXISTIEREN!

WIR HÖREN BEREITS  DIE FRAGEN, BEVOR IHR SIE GESTELLT HABT!

KANN DAS ECHT SEIN?
GIBT ES DAFÜR EINEN PHYSISCHEN BEWEIS?
JA, ABER NUR, WENN DU AUGEN ZUM SEHEN HAST!

WIE MAN DIESE SCHIFFE SIEHT UND WAS MAN SEHEN WIRD?

IN ERSTER LINIE MUSST DU MEHRERE STUNDEN AM TAG IN DEN HIMMEL SCHAUEN!
WIE DU VIELLEICHT BEMERKST, HABEN DIE WOLKEN JETZT VIEL MEHR DETAILS ALS JEMALS ZUVOR!

DIESE SCHIFFE REAGIEREN AUF DAS BEWUSSTSEIN, WAS EIN PAAR DINGE BEDEUTET:

1. DIE ABSICHT, SIE ZU SEHEN, BEWIRKT, DASS SIE DIREKT VOR DEINEN AUGEN ERSCHEINEN!

2. JE MEHR DU DEINEN FOKUS AUF SIE LEGST UND JE NÄHER UND GENAUER DU HINSCHAUST, DESTO MEHR WERDEN SIE SICH AUCH MANIFESTIEREN!

1. ATMOSPHÄRISCHE WOLKEN SIND BEKANNT DAFÜR, FORMEN VON SCHEIBEN UND ANDERE FORMEN ANZUNEHMEN, DIE WIE Z.B. SCHIFFE AUSSEHEN, ABER IN DIESER NEUEN OFFENLEGUNGSBEMÜHUNG WERDET IHR SEHEN, WIE DIESE WOLKENSCHIFFE BEGINNEN, SICH IN SCHWERERE DICHTE MATERIE ZU VERWANDELN.

2. DIE FORMEN DIESER MIT WOLKEN GETARNTEN SCHIFFE WERDEN ZU VIELE UNNATÜRLICHE FORMEN HABEN, UM NUR EINE WOLKE ZU SEIN.
DIESE INTELLIGENTEN FORMEN WERDEN MEIST GERADE LINIEN, QUADRATE UND ANDERE FORMEN DER GEOMETRIE SEIN UND KÖNNEN SICH IN NICHT SO ZUFÄLLIGEN MUSTERN WIEDERHOLEN.

3. EIN STÄRKERER ALS DER NORMALE BASRELIEF, EFFEKT, DER DREIDIMENSIONALE TIEFE, SCHATTEN UND DETAILS DES SCHIFFES ZEIGT!

3. MERKMALE DES SCHIFFES WIE FENSTER, TÜREN, MOTOREN, FLÜGEL UND METALLISCHE MASCHINEN.....

ÜBRIGENS TAUCHEN NICHT NUR SCHIFFE AM HIMMEL AUF, SONDERN AUCH HIMMLISCHE STÄDTE!

SIE SIND GENAUSO DETAILLIERT ZU SEHEN WIE DIE OBEN BESCHRIEBENEN SCHIFFE!

WARUM TAUCHEN STÄDTE IN DEN WOLKEN AUF?

WEIL IHR ANFANGT, IN DIE HIMMLISCHEN TEMPEL UND LANDSCHAFTEN DER 5. DIMENSION ZU GELANGEN, DIE ALLGEMEIN ALS HIMMEL BEKANNT IST!

EIN HAFTUNGSAUSSCHLUSS:

DIE WESEN AN BORD DIESER INTERGALAKTISCHEN SCHIFFE SIND ZU 100% WOHLWOLLEND UND SIND HIER, UM DER MENSCHHEIT IN IHRER GROSSEN SPIRITUELLEN UND TECHNOLOGISCHEN ENTWICKLUNG ZU HELFEN!

ES GIBT BUCHSTÄBLICH BILLIONEN VON WESEN UND SCHIFFEN HIER IN DIESEM SONNENSYSTEM.

DIE AUS DEM GANZEN UNIVERSUM GEKOMMEN SIND, UM DAS AUFSTIEGSEREIGNIS ABZUSCHLIESSEN, DAS HIER STATTFINDEN WIRD!

DIESE ENGELSWESEN SIND AUCH HIER, UM ZU VERHINDERN, DASS DIE DINGE IN DIESER ZEIT SCHLECHTER WERDEN, WENN MAN BEDENKT, DASS EINE MILLION NEUER ARTEN AUF DIESEM PLANETEN AUSSTERBEN WERDEN, GANZ ZU SCHWEIGEN VON DEN ÖKOLOGISCHEN SCHÄDEN, DIE MENSCHEN DER ERDE IM LETZTEN JAHRHUNDERT ZUGEFÜGT HABEN!

DIE SCHOCKIERENDE REALITÄT HIER IST, DASS DIE MENSCHHEIT OHNE EINE HÖHERE INTERVENTION ZU DIESEM ZEITPUNKT AUF EINEM SICHEREN WEG IST, INNERHALB DER NÄCHSTEN 50 ERDENJAHRE AUS EINER VIELZAHL VON OFFENSICHTLICHEN GRÜNDEN SELBST AUSZUSTERBEN!

WER ANGST ODER ZWEIFEL HAT, DASS DIESE SCHIFFE DAS EIGENTLICHE GESCHÄFT SIND, ODER WER SAGT: "DAS IST DIE DUNKELHEIT" ODER NICHT DIE WAHRHEIT UND VERSUCHT, ANDERE ZU ERSCHRECKEN, SOLLTE NICHT EINMAL HIER SEIN UND DIES LESEN, UND ER IST ABSOLUT NICHT BEREIT, SEIN WESEN ZU EINEM FORTGESCHRITTENEREN, LIEBEVOLLEN ZUSTAND ZU ENTWICKELN!

DIE ERDALLIANZ ERMUTIGT STERNSAMEN, DIE WOLKEN AM HIMMEL IM AUGE ZU BEHALTEN UND NACH DIESEN SCHIFFEN ZU SUCHEN, DIE MITHILFE VON HANDYKAMERAS SICH BEGINNEN ZU MATERIALISIEREN!

AUCH, WENN DU EIN GUTES FOTO ODER VIDEO BEKOMMST, DAS ZEIGT, WIE SICH EINES DIESER SCHIFFE MATERIALISIERT, POSTE ES BITTE HIER IN DEN KOMMENTAREN UNTEN!

IHR KÖNNT KONTRAST UND HELLIGKEIT BEARBEITEN, ABER BITTE HALTE DAS ORIGINALFOTO INTAKT!

UNS WURDE GESAGT, DASS JEDER ZIEMLICH ÜBERRASCHT SEIN WIRD, WAS HIER OFFENBART WIRD!

AUCH POSITIVE KOMMENTARE ZU DEINEN EIGENEN BEGEGNUNGEN MIT DIESEN SCHIFFEN SIND HIER WILLKOMMEN!

STANDBY, DA DIE OPERATION FREIHEIT DER ERDE WEITERGEHT......

WIR FREUEN UNS DARAUF!

GOTTES SEGEN, IHR GROSSEN!

[grob übersetzt von max]

[SIEHE AUCH HIER DAZU]

Quelle: https://www.facebook.com/photo.php?fbid=2261346927447915&set=a.1382262358689714&type=3&theater

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen