2019-06-08

Sheldan Nidles aktueller Befund. – (Erfahrungsbericht durch Colleen Marshall) – Mai 2019


Grüße von „Galactic Heart“ . . . 

Sheldan und ich sind nun am Donnerstag-Abend von unserem 4. Set der Tachyonen-KammerSitzungen zurückgekehrt. Heute ist unser dritter Tag zu Hause, und wir integrieren nach wie vor die göttlichen Heil-Energien. Als ich letzten Monat von den TachyonenSitzungen heim-kehrte, wandte ich mich sogleich wieder meiner Arbeit zu, ohne mir die Zeit fürs Integrieren zu nehmen.

Doch so um den dritten, vierten Tag danach „lag ich flach“. Daraus habe ich nun meine Lektion gelernt und sichergestellt, dass ich mir dieses Mal die Zeit zum Integrieren nehme! Viele möchten gerne Näheres über unsere Erfahrung mit der TachyonenKammer erfahren. Im Zuge der ersten Sitzungen bemerkten und kommentierten wir die sichtbare Heilung, die sich da vollzog. Jede Person macht da unterschiedliche Erfahrungen. Sheldan wurde einem Plejadischen Heiler namens E-Lan vor-gestellt: E-Lan. Dieser stand Sheldan seitdem helfend zur Seite. Während der ersten beiden SitzungsSets wurde ich von drei Plejadischen LICHT-Wesen visitiert (telepathisch und energetisch ~ physisch sehen konnte ich sie nicht). Sie kümmerten sich um mein Herz, mein Verdauungssystem und meine Sehkraft. Ich konnte wirklich spüren, wie sie sich um diese Regionen meines Körpers kümmerten. Sie erteilten mir einige Ratschläge für meine Heilungsvorgänge.

Während der dritten und vierten Sitzungen hatte ich dann nicht diese wirkungsvolle Visitation; dennoch verrichtete diese göttliche, friedvolle Energie ihr Werk, und ich war offen dafür, diese Heil-Energie zu empfangen. Es gäbe noch mehr zu berichten, aber nicht jetzt. Ich muss zunächst meinen dritten Tag des Integrierens der Heil-Energien berücksichtigen. Diese drei Tage habe ich für mich dafür vorgesehen. – Sheldan und ich möchten noch einmal allen danken, die uns ihre Unterstützung haben zukommen lassen, ob diese nun finanzieller Art, Heil-Ratschläge und/oder eure LIEBE-vollen Heil-Energien waren ~ die Sheldan (und mich) heil, ganz und blühend visualisieren! Und so ist es...

Aus vollem Herzen senden wir euch unsere Dankbarkeit!

Colleen and Sheldan


“WAKE UP CALL” ~ Saint Germain – Durch Nancy Tate 

Es wird im Laufe der kommenden Monate ein Zeitpunkt kommen, zu dem all die Streitfragen, die im Augenblick noch vorherrschend sind, beendet sein werden, – und nicht nur das, sondern in breit angelegtem Maße zur Erneuerung und „Restaurierung“ dieses Landes genutzt werden. Es geht dabei darum, endlich in der Lage zu sein, all jene Hürden zu beseitigen, die so lange im Wege lagen. Diese werden nun beseitigt und dem Bewusstsein der Wesen außerhalb eures Planeten überantwortet, die wissen, wie denen beizukommen ist, die sich bisher außerhalb der Energie der LIEBE bewegt haben.

Da geht es darum, dass auch diese Leute durch einen Restaurierungs-Prozess geschickt werden, wonach sie dann wieder auf diesen Planeten zurückkehren dürfen, um sich mittels liebevollen Handelns um die Restaurierung des Planeten und die Heilung ihrer eigenen Seelen zu kümmern. Es geht darum, dass sie noch einmal jene Orte aufsuchen können, wo sie sehen konnten, wie es eigentlich sein könnte, auf diesem Planeten zu leben, und mit diesem inneren Wissen und Hören zu erkennen, wie sie von den Anderen auf dem Planeten ferngehalten wurden, weil sie selbst bisher nur kamen, um nicht nur das zu zerstören, was die Menschen dort eigentlich hätten tun sollen, sondern auch den gesamten Planeten zu zerstören.

Doch diese Zerstörung wird nicht geschehen. Dieser Planet Erde befindet sich jetzt im Prozess der Wiederherstellung, und nicht nur das: er wird in die Lage versetzt, auch wieder Jene willkommen zu heißen, die in ihrem ursprünglichen Seins-Zustand auf diesen Planeten kamen, um hier in jeglicher Aktivität die Essenz der LIEBE zu leben.

Ich bin hier, um euch wissen zu lassen, dass die letzten wenigen Schritte als Rückführung in die Energie der LIEBE, der Freude und des Friedens gesehen werden konnten. Es wird viele Schritte und Ereignisse geben, die auf der gesamten Welt ausgesendet werden als diejenigen, die vollzogen werden, um diesen Planeten mit jener Energie der Art und Weise des Zusammenlebens zu segnen, die die Harmonie begreift, die da wieder hergestellt wird, – während ich hier spreche.


Ich bin Saint Germain, und ich möchte heute eine Sache noch einmal wieder-holen, die ich schein einmal erwähnt hatte. Es geht darum, dass ihr wisst, was das Beste ist, was ihr für euch selbst und alle Anderen tun könnt. Harmonie ist die Antwort aller Regungen, die diesen Planeten in seine Ursprünglichkeit zurückführen können und die Absicht in sich tragen, dass dies erreicht werden kann, auch nach all den tödlichen Aktivitäten, die gestoppt und in jeder Hinsicht in eine Bewegung des Friedens, der Freude und der LIEBE umgewandelt werden konnten.

Geht nun in euer inneres Wissen und hört auf das, was da kommt, sodass ihr erkennt, was in diesen Tagen in der Welt vor sich geht. Es geht darum, dass ihr die Wunder des Wandels spurt, die weiterhin voranschreiten und die „neue“ Energie erzeugen, die eigentlich bereits existierten, als dieser Planet erschaffen wurde. In der Essenz all derer, die hierhergekommen sind und hier leben, findet sich das Beispiel dafür, was es bedeutet, das „Unmögliche“, – das, was für unmöglich gehalten wurde, zu verbreiten, das, was jetzt in jedem Moment geschaffen wird. LIEBE ist eigentlich all das, was existiert, und sie wird in vielen derer, die sich verirrt hatten, wiedererweckt.

Haltet die positive Energie aufrecht – in einem „Tanz des Vergebens“ – und im Wissen, dass es eine weit offene neue Art und Weise gibt, diesen Planeten mit all denen zu teilen, die hier sind, – in einer Bewegung der LIEBE, – die eigentlich alles ist, was existiert. Ich bin mit euch auf jedem Schritt, den ihr vollführt, und in jeder Bewegung, die ihr vollzieht. LIEBE ist die Antwort.

Danke, lieber St. Germain!

Viel LIEBE, Nancy Tate

Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.