2020-05-12

Appell an die Polizei von Jo Conrad am 11.05.2020


"Da ich derzeit bei Youtube nicht hochladen kann, bitte ich Euch, dieses Video auf Euren Kanälen hochzuladen."

https://t.me/s/BewusstTV/225

Jo Conrad ruft die Polizei dazu auf, keine weiteren Straftaten mehr zu begehen. Während die aktuellen Corona-Regeln nur Verordnungen sind, sei die Verfolgung Unschuldiger ein Straftatbestand. Offenbar vergessen inzwischen einige der Ordnungskräfte jegliches Maß — auch gegen Menschen, die sich für die Freiheitsrechte und eine lebenswerte Zukunft einsetzen!

http://bewusst.tv/liebe-polizistinnen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.