2020-05-18

Benjamin Fulford: Area 51 zerstört, während sich der geheime Krieg weiter verschärft - 18.05.2020


Area 51 zerstört, während sich der geheime Krieg weiter verschärft

[Teil 1 übersetzt von max / Teil 2 von thomas / video spiritscape]

Der Kampf um den Planeten Erde tritt in eine gefährliche Phase ein, da mindestens drei Fraktionen verzweifelt um die Vorherrschaft kämpfen. Dieser Ansturm zeigt jetzt nicht nur biblische, sondern sogar außerweltliche Dimensionen. Zum biblischen Aspekt gehört die Besetzung der wichtigsten heiligen Stätten des Islam durch unbekannte Kräfte. Der außerweltliche Aspekt umfasst einen Angriff auf die Area 51, sowie ein abgeschossenes UFO in Brasilien. All dies geschieht, während der Covid-19-Betrug von Fraktionen bekämpft wird, die nur die Menschheit kontrollieren wollen, gegen die Fraktionen, die die meisten von uns töten wollen.

Beginnen wir mit dem jenseitigen Teil dieser Schlacht. Hier begann die US-Regierung offen mit der Rekrutierung von Mitarbeitern für Arbeiten außerhalb der Welt. Die Anzeige ist hier zu sehen:


https://www.youtube.com/watch?time_continue=1&v=9ud7wgbBBnY&feature=emb_logo

Auf die Veröffentlichung dieser Rekrutierungsanzeige folgte die Ermordung des Oberst der Luftwaffe Thomas Falzarano, der den Service’s 21st Space Wing kommandierte.

https://www.stripes.com/news/air-force/air-force-space-wing-commander-dies-at-peterson-air-force-base-1.629647

Unmittelbar danach kam es dann zu einem gewaltigen Angriff auf die berüchtigte "UFO-Basis" in der Area 51. Der Seismograph des Bebens der Stärke 6,5, das die Basis traf, zeigt eine plötzliche massive Explosion, kein natürliches Erdbeben.


https://www.accuweather.com/en/severe-weather/6-5-magnitude-earthquake-strikes-nevada-shaking-felt-hundreds-of-miles-away/740300

Quellen aus dem Pentagon sagen, dass "das Krankenhausschiff USNS Mercy am 15. Mai Los Angeles verließ, als Nevada und Kroatien von Erdbeben heimgesucht wurden". Sie sagen, dass das Schiff mit verhafteten Satanisten gefüllt war und deuteten an, dass sie an beiden Orten unterirdische Basen zerstörten, nachdem Kinder aus unterirdischen Adrenochrom-Herstellungsanlagen gerettet worden waren.

Auf die Beben folgte eine sehr ungewöhnliche UFO-Sichtung in Brasilien, gefolgt von einem Absturz eines UFOs, der von vielen Menschen gefilmt wurde. Ein zweiminütiges Video, das die UFOs und den Absturzort zeigt, kann hier angesehen werden:


https://www.youtube.com/watch?v=pL9W7ME6elg

Die mit dem US-Geheimdienst verbundene Website Sorcha Faal behauptet ihrerseits, die USA hätten sich für den Mord an Oberst Falzano revanchiert, indem sie den chinesischen Botschafter in Israel Du Wei getötet hätten. Warum sollte die Marine glauben, die Chinesen hätten den Mord an einem Befehlshaber der Raumstreitkräfte inszeniert?

Es ist nicht klar, aber vor einigen Jahren stellte mich ein Mitglied der Rothschild-Familie einem Vertreter der Familie Dragon vor und sagte: "Wenn Sie mit China sprechen wollen, ist das das Höchste, was es gibt. Der Vertreter der Familie Dragon erzählte mir, dass die Chinesen außerweltliche Sponsoren hätten, die damit drohten, die Menschheit unter "sehr strenge Kontrolle" zu stellen, wenn sie nicht "die Kurve kriegen".

Es gibt eine Menge Fragezeichen zu diesen Ereignissen, aber es geht ganz klar etwas Ungewöhnliches vor sich.

Lassen Sie uns jetzt über den biblischen Teil sprechen. Pentagon-Quellen – in deren Version – sagen, der chinesische Botschafter in Israel wurde getötet, weil eine chinesische Zionistengruppe Israels Bemühungen finanziell unterstützt hat, mehr palästinensisches Land zu annektieren und den dritten Tempel zu bauen, dadurch ein Endzeitereignis auszulösen. „Der Tod des Botschafters könnte China auch veranlassen, Investitionen in China zu beenden und gleichzeitig noch mehr internationale Strafmaßnahmen gegen die Annexion zu ergreifen“, sagen die Quellen.

„Jordanien ist so aufgebracht über die Annexion, dass der König selbst vor einem ‚massiven Konflikt‘ gewarnt hat und nicht nur das Friedensabkommen von 1994 kündigen könnte, sondern auch den Gasvertrag über 10 Milliarden Dollar mit Israel“, fahren sie fort. In einer Warnung an Israel sagten sie:

„Ägypten verfügt über leistungsstarke russische Radargeräte, die ganz Israel vom Süden her abdecken und die syrischen Radargeräte aus dem Norden ergänzen.“

Die Quellen merken weiterhin an: „Dem Internationalen Strafgerichtshof liegt ein verschärftes Verfahren gegen Israel vor, da die Arabische Liga die Annexion zu einem ‚neuen Kriegsverbrechen‘ erklärt hat.“

Ohne Rückendeckung durch die US und mit Ägypten, Jordanien, der Türkei, Syrien, dem Irak und dem Iran gegen sich sieht Israel sich einer existenziellen Krise gegenüber. Das ist der Grund, warum sie jetzt eine Einheitsregierung unter der Kontrolle des Satanisten Benjamin Netanjahu gebildet haben. Über seine erneute Machtübernahme sagte Netanjahu:

„Wir dürfen nie vergessen, dass wir uns auf uns selbst verlassen müssen, für unsere Sicherheit, deren Eckpfeiler die IDF und die Sicherheitskräfte sind.“ Mit anderen Worten: „wir sind jetzt auf uns selbst gestellt“.

Es sieht so aus, als würden die Israelis auch versuchen, Moses anzurufen, indem sie einen Flusslauf dort rot werden lassen.

https://www.thesun.co.uk/news/11637903/israel-river-red-blood-like-biblical-plague-egypt/

Die israelischen satanischen pseudo-muslimischen Verbündeten in Saudi-Arabien sind ebenfalls extrem bedroht. Sie haben nicht nur Verbündete wie die VAR und Katar verloren, sondern werden jetzt auch vom Jemen angegriffen.

In den Städten Riad, Mekka und Medina wurde eine 24-stündige Ausgangssperre verhängt und sie sind seit dem 2. April vom Rest der Welt abgeschnitten. Es gibt auch Berichte, dass 70% der Bevölkerung mit dem „Coronavirus“ infiziert wurde.

https://www.middleeasteye.net/news/coronavirus-saudi-arabia-mecca-most-population-infected

Das könnte ein Zeichen dafür sein, dass die gesamte Bevölkerung abgeschlachtet wird. Einige der P3-Freimaurer hegen einen tiefen Hass gegen den Islam. Das kommt daher, dass sie seit über tausend Jahren einen heiligen Krieg gegen sie führen. Sie machen den Islam auch für die meisten Probleme der Welt verantwortlich. Daher ist es durchaus möglich, dass dort jetzt eine Art Abrechnung stattfindet.

Denken Sie daran, dass das „Coronavirus“ als Tarnung für einen Massenmord in Wuhan/China benutzt wurde, wie auch für die Vernichtung von Satanisten in den Vereinigten Staaten.

Erinnern Sie sich, wie wir letztens festgestellt haben, dass der Präsident von Tansania verschiedene Proben von Früchten, Tieren und Materialien, maskiert mit menschlichen Identitäten, an die WHO für Coronatests geschickt hat, und die meisten wurden positiv getestet?

Nun, jetzt behauptet der Präsident von Madagaskar, Andry Rajoelina, dass die WHO ihm 20 Millionen Dollar als Bestechung angeboten hat, um ihre Covid-19-Medizin zu vergiften.

https://greatgameindia.com/who-offered-20m-bribe-to-poison-covid-19-cure-madagascar-president/

Es kommen jetzt mehr als genug Beweise heraus, dass diese sogenannte Pandemie lange im Voraus geplant war. Die EU beispielsweise brachte 2012 ein Comic-Buch heraus, das nur für führende Mitarbeiter gedacht war. Die Geschichte ist fast identisch mit dem, was jetzt geschieht. Gegen Ende kann man lesen:

„Die so erzeugte Angst kann für gute Zwecke genutzt werden“, zum Auslösen einer „globalen Antwort… unter der Führung internationaler technischer Organisationen“.

Man kann den gesamten Comic von der Webseite der EU herunterladen:

https://op.europa.eu/en/publication-detail/-/publication/4cc2ea93-d003-417e-9294-1103a6ee877d

Die Elite hat viele Übungsläufe für diese aktuelle „Plandemie“ gemacht. Das hier sagte 2017 die Weltbank:

„Die Gruppe der Weltbank arbeitet jetzt mit der Bill-und-Melinda-Gates-Stiftung, um die erste Runde von Pandemiesimulations-Übungen zu leiten, die dazu bestimmt sind, ein Seuchenausbruchsszenario nachzustellen, um eine ernsthafte Diskussion über Pandemievorbereitungen unter politischen Entscheidungsträgern zu entfachen. Präsident Jim Yong Kim, Bill Gates und Kanzlerin Angela Merkel aus Deutschland werden gemeinsam Simulationsübungen zur Pandemievorbereitung für die Köpfe der Staaten und Führer des privaten Sektors während des nächsten Weltwirtschaftsforums in Davos im Januar 2017 und des G20-Gipfels der Staatsführer im Juli 2017 durchführen.“

https://blogs.worldbank.org/health/pandemic-simulations-preparing-catastrophe-we-hope-will-never-happen

Die Chinesen scheinen mit dabei zu sein, wenn die offizielle Xinhua-Nachrichtenagentur sagt:

„Angesichts der kolossalen Auswirkungen auf die Realwirtschaften und des stark verflochtenen globalen Finanzsystems erfordert die Rettung einer globalisierten Wirtschaft diesmal eine noch stärkere globale Zusammenarbeit.“

http://www.xinhuanet.com/english/2020-05/18/c_139065941.htm

Das EU-Comicbuch endet damit, dass ein Asiate und ein Europäer sich verlieben und deutet damit an, dass Ost und West vereint sind. Die Chinesen unterstützen sicherlich solch ein Szenario.
Das Problem ist, dass es eine Gruppe gibt, die diese fehlgeleitete, wenn auch gut gemeinte Übung für viel dunklere Zwecke benutzt.

MI6-Quellen sagen jetzt:

„Die Hindernisse [für den Start des neuen Finanzsystems] sind die Kriegshandlungen und Akte des Hochverrats, als die WHO versuchte, dieses hybride System der totalen Bevölkerungskontrolle durch eine induzierte globale Krankheit unterzujubeln. Ordo-ab-Chao-artiges Zeug“.
Uns scheint, dass es mindestens drei Gruppen gibt, die versuchen, diese Plandemie zum Voranbringen ihrer eigenen Agenden zu benutzen.

1) Die Moderaten, die einen freundlichen Planeten wollen, auf dem alle Länder zusammenarbeiten, um Probleme zu lösen, denen wir uns alle gegenübersehen, d.h. eine lockere Weltregierung.
2) Die Kontrollfanatiker, die uns allen Mikrochips implantieren wollen und uns unter strenger, zentralisierter Kontrolle halten wollen. Sie sind diejenigen, die „social distancing“ fordern, weil ihr Mikrochip-Kontrollsystem nicht funktioniert, wenn die Menschen zu nah beieinander sind.

3) Schließlich haben wir die radikalen messianischen Zionisten, die immer noch denken, wir müssten 90% der Weltbevölkerung töten und den Rest versklaven. Das sind diejenigen, die versuchen, uns mit elektromagnetischen 5G-Waffen, giftigen Medikamenten usw. umzubringen.

Es gibt auch eine vierte Gruppe von Isolationisten unter US-Präsident Donald Trump, die dem Anschein nach nichts von alldem möchte, sondern Amerika einen Alleingang machen lassen möchte.
Diese Gruppe macht – auf ihre eigene Art – viel, um die Republik der Vereinigten Staaten von den satanischen Besitzern der Regierung des Unternehmens US zu befreien.

Zum Beispiel sieht es so aus, als ob sie dabei seien, Gefängnis-Sklavenarbeiter zu befreien. Letzte Woche hat Trump eine Durchführungsverordnung gegen Zwangsarbeit erlassen.

https://www.whitehouse.gov/presidential-actions/eo-establishment-forced-labor-enforcement-task-force-section-741-united-states-mexico-canada-agreement-implementation-act/

Der zentrale Punkt dieser Verordnung ist Abschnitt 307 des Tarifgesetzes von 1930 (19 U.S.C. § 1307). Dieser „verbietet die Einfuhr von Waren, die ganz oder teilweise in einem fremden Land durch erzwungene oder verpflichtende Kinderarbeit - einschließlich Kinderzwangsarbeit - abgebaut, produziert oder hergestellt wurden“.

Natürlich könnte es einfach ein Vorwand sein, keine Sachen aus China zu kaufen. Allerdings werden nun Gefängnis-Sklavenarbeiter in den ganzen US freigelassen.

https://www.washingtontimes.com/news/2020/may/17/gavin-newsom-california-governor-eyes-prison-closu/

Die Verstaatlichung des Federal Reserve Boards in den US beginnt ebenfalls, den Durchschnittsamerikanern zu nutzen. Zum Beispiel bekommen jetzt zwei Drittel der Amerikaner, die durch diese Pandemie-Übung arbeitslos wurden, mehr Geld, als sie mit Arbeit hatten. Ebenso fängt die US jetzt endlich an, ihre lange vernachlässigte Infrastruktur wieder aufzubauen.

https://www.redstate.com/alexparker/2020/05/15/coronavirus-two-thirds-americans-making-more-unemployment-economic-stimulus-cares-act/
https://www.whitehouse.gov/presidential-actions/executive-order-securing-united-states-bulk-power-system/

Wenn die Amerikaner den FRB nicht verstaatlicht hätten, würde jedes Neugeborene in den US sein Leben mit 6,4 Millionen Dollar Schulden beginnen, verglichen mit 80.000 Dollar 1970 und 1,2 Millionen Dollar 2007.

Die von den gnostischen Illuminaten kontrollierte US gewinnt dort auch ihren Kampf gegen die Herrschaft der Blutlinien. Die Blutlinienfamilien sind jetzt gezwungen, gegen Trump zu kämpfen, indem sie einen virtuellen Obama benutzen.

https://www.dailymail.co.uk/news/article-8328345/Donald-Trump-asserts-shutdowns-deadly-people-leave-house.html

Es wird auch eine Menge Korruption ausgerottet, wie man an diesem Tweet Trumps sehen kann:
„Joe Bidens Versager-Sohn Hunter schloss einen Vertrag über 1,5 Milliarden Dollar mit China ab, während Joe Vizepräsident war. Was haben die Bidens China im Gegenzug angeboten? Obama war der korrupteste Präsident in der US-Geschichte“.

Außerdem stellt der frühere CIA- und Marinegeheimdienstoffizier Robert David Steele fest, dass „die Sicherheit, dass die NSA jede Email, jeden Text, jedes Telefongespräch, jeden Spielchat hat, die jemals von den blanken Leerverkäufer- und Geldwäsche-Verbrechern an der Wall Street gemacht wurden, könnte Präsident Donald J. Trump eine 100-Billionen-Dollar Goldgrube einbringen, der bisher mit dem Gedanken zum Narren gehalten wurde, dass 15 Billionen Dollar das Beste wäre, das er bekommen könnte.“ Erfahren Sie mehr unter

https://stopnakedshortselling.org

Es ist erwähnenswert, dass Ausländer im März eine Rekordsumme von 300 Milliarden Dollar an US-Schulden losgeworden sind.

https://www.zerohedge.com/geopolitical/foreigners-dumped-record-amount-us-treasuries-amid-march-liqudity-crisis

Daher, da die US-Industrieproduktion am stärksten seit 100 Jahren zurückgegangen ist und jetzt nur mit 65% ihrer Kapazität arbeitet, wegen des Mangels an importierten Teilen, wird das Trump-Regime keine andere Wahl haben, als ein Abkommen mit der moderaten Gruppe der Globalisten zu schließen.

https://www.zerohedge.com/markets/us-industrial-production-plunges-most-over-100-years

Wir möchten diese Woche mit einigen guten Nachrichten abschließen. Es scheint, dass sich das Blatt hinsichtlich des menschengemachten Massenauslöschungs-Ereignisses gewendet hat. Es gibt viele positive Zeichen in der Natur. Zum Beispiel wird aus der ganzen Welt von klarerem Himmel berichtet und man sieht den Himalaya wieder von Indien aus, die Buckelwalpopulationen sind wieder auf einem Niveau, das seit Beginn des Walfangs nicht mehr beobachtet wurde, Hainan-Gibbons sind nicht mehr am Rande des Aussterbens und der erste wilde Storch seit Hunderten von Jahren wurde im Vereinten Königreich geboren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.