2020-05-04

Benjamin Fulford: Wird die Scamdemic (Corona Hoax) das Geheime Weltraum Programm ans Licht bringen?


Wird die Scamdemic (Corona Hoax) das Geheime Weltraum Programm ans Licht bringen?

[übersetzt von max]

Auch wenn es oberflächlich betrachtet den Anschein haben mag, dass der Kampf um den Planeten Erde in einer Sackgasse steckt, kommt etwas Großes auf uns zu, darin sind sich mehrere mit der US-Regierung verbundene Quellen einig.  Das geheime Weltraumprogramm steht kurz davor, enthüllt zu werden, sagen NSA-Quellen. NASA-Quellen ihrerseits sagen, dass eine Art Anomalie "das Gefüge der Realität selbst beeinträchtigt". Auch das US-Militär befindet sich jetzt in vollem Kriegszustand, da über 1 Million Reservisten eingezogen wurden. Infolgedessen wächst die Liste der vermissten Prominenten, Milliardäre und Politiker im Zuge der massiven Säuberung von Satanisten weiter.

Da die wirklichen Kriminellen zusammengetrieben werden, führt der Bankrott des US-Konzerns nun zur Massenfreilassung von meist gewaltlosen Tätern. Während viele Verfechter von Recht und Ordnung die Alarmglocken läuten lassen, ist es eine Tatsache, dass die USA einen massiven Gulag für Gefängnissklavenarbeit betreiben.

https://www.mystateline.com/news/local-news/illinois-releases-146-sex-offenders-including-3-sexually-dangerous-persons-convicted-in-winnebago-ogle-counties/

Bei Amerikanern ist die Wahrscheinlichkeit, im Gefängnis zu landen, 20-mal höher als bei Chinesen.  Zum Beispiel sagt eine afroamerikanische Freundin, dass ihr Bruder einfach deshalb ins Gefängnis kam, weil sein Haar positiv auf Marihuana getestet wurde. Dies ist nur eines von unzähligen Beispielen dafür, dass die herrschende Kabale jeden Vorwand nutzt, um Gefängnissklavenarbeiter zu sammeln. Ein Kollege in Singapur hat gesehen, wie US-Anleihen, die durch Sklavenarbeit im Gefängnis unterstützt wurden, an Investoren in Fernost verkauft wurden. Lassen Sie das auf sich wirken: Die US-Regierung hat Anleihen mit Sklavenarbeit an die Chinesen verkauft.

Der Bankrott des Unternehmens führt nun zur Schließung dieses Gulag. Nur die wirklich gefährlichen Kriminellen müssen unter den gegenwärtigen Umständen in Haft gehalten werden.  Vielleicht wäre die Einrichtung eines Systems von bandenkontrollierten Gefängnisreserven der richtige Weg, um in dieser Sache voranzukommen?

Die Schafe, die sich inzwischen in ihren Häusern verkriechen, beginnen sehr langsam zu begreifen, dass ihre gegenwärtige Regierung aus Kriminellen und Lügnern besteht.

Viele traditionelle Nachrichtenagenturen wachen jetzt auf und stellen sich dieser Realität.  Die New York Post zum Beispiel berichtet, dass Bill Gates möglicherweise das Coronavirus geschaffen hat, um Menschen mit Mikrochips zu versehen. Die NSA sagt dasselbe, so verrückt es auch klingt.

https://nypost.com/2020/04/13/roger-stone-bill-gates-may-have-created coronavirus-to-microchip-people/

Die Impfstoffindustrie ist im großen Stil aufgeflogen, und die Menschen werden entsetzt sein, wenn sie erfahren, was vertrauenswürdige Mediziner ihnen angetan haben.

https://c-vine.com/blog/2020/04/24/who-cdc-gates-defunded-criminal-war-crime-trials-vaccine-fraud/

Der Kaninchenbau ist tief, und es kann keinen Zweifel daran geben, dass eine Familienmafia die westliche Welt seit Tausenden von Jahren, zurückgehend auf Babylon, wie eine riesige Sklavenfarm regiert.

Die Russen sind hysterisch angegriffen worden, weil sie die Führung dieser Mafia ausfindig machen konnten. Die untenstehenden Fotografien sind zum Beispiel nur ein Teil der Beweise, die zeigen, dass die Kinder Adolf Hitlers seit dem Ende des Zweiten Weltkriegs einen Großteil der westlichen Welt regiert haben.

Wussten Sie, dass Barack Obamas Mutter, eine vom FBI gesuchte Verbrecherin ist, den Russen zufolge eine Tochter von Adolf Hitler war? Sein Vater, Frank Marshall, war ein amerikanischer kommunistischer Agent. Hier ist ein Foto des vom FBI gesuchten Plakats und ein Agentur-Aktenfoto für Obamas Mutter.


Diese anderen Fotos, die von den Russen geschickt wurden, können Ihnen helfen, sich ein wenig über die Ungeheuerlichkeit der Lügen zu informieren, die uns seit dem Ende des Zweiten Weltkriegs (wenn nicht noch länger) erzählt wurden.  Bevor Sie sie sich ansehen, stellen Sie bitte fest, dass Hitler aus Berlin mit einem Flugzeug nach Norwegen entkommen ist, bevor er ein U-Boot nach Argentinien nahm.  Er lebte bis ins hohe Alter in Paraguay auf einer Ranch, die später von der Familie Bush gekauft wurde. Aus diesem Grund wurden viele seiner Kinder lange nach Kriegsende geboren.

Das Foto auf der rechten Seite haben wir gepostet, bevor wir Adolf mit seiner Tochter Angela Merkel zeigen.  Um Zweifler zu überzeugen, fügen wir nun zum Vergleich ein offizielles Foto der jungen Angela auf der linken Seite hinzu.


Das nächste Foto zeigt die familiäre Ähnlichkeit zwischen Hitlers Mutter und Merkel.


Dann haben wir das Foto von Angelas Großmutter mütterlicherseits (die Mutter von Eva Braun).


Das folgende Foto zeigt drei der Hitler-Töchter, die in Machtpositionen gelandet sind: Angela Merkel, Theresa May und Dalia Grybauskaitė, Präsidentin von Litauen.


Hier sehen wir den Prozentsatz jüdischen Blutes unter den Top-Nazis.


Merkel richtet einen faschistischen Gruß an den israelischen Nazi-Führer Benjamin Netanjahu.


Die Veröffentlichung von Beweisen wie diesem ist Teil eines Versuchs, die Schafe für die Realität ihrer Gangsterregierung zu wecken.

Nach dem Angriff unter falscher Flagge am 11.9.2001 erfüllten die Nazis ihren langfristigen Plan, die Vereinigten Staaten zu übernehmen und sie in einen faschistischen Marionettenstaat zu verwandeln.  Das ist es, was jetzt von der White Dragon Society und ihren westlichen und östlichen Verbündeten zu Fall gebracht wird.

Hier ist eine Zusammenfassung dessen, was aufgedeckt wird (aus Prepare for Change):

Der Gouverneur von Michigan arbeitete früher für George Soros
Der kalifornische Gouverneur Gavin Newsom ist der Neffe von Nancy Pelosi.
Nancy Pelosi ist die Nichte von Hitler.
Die Schwester von Adam Schiff ist mit George Soros' Sohn verheiratet.
Die Tochter von John Kerry ist mit dem Sohn eines Mullahs im Iran verheiratet.
Hillary's Tochter Chelsea ist mit George Soros' Neffen verheiratet.
Der geschäftsführende Produzent von ABC News, Ian Cameron, ist mit Susan Rice, Obamas ehemaliger Nationaler Sicherheitsberaterin, verheiratet.
CBS-Präsident David Rhodes ist der Bruder von Ben Rhodes, Obamas stellvertretendem nationalen Sicherheitsberater für strategische Kommunikation.
ABC News-Korrespondentin Claire Shipman ist mit Jay Carney, dem ehemaligen Pressesprecher Obamas im Weißen Haus, verheiratet.
Der ABC News and Univision-Reporter Matthew Jaffe ist mit Katie Hogan, Obamas ehemaliger stellvertretender Pressesekretärin, verheiratet.
ABC-Präsident Ben Sherwood ist der Bruder von Elizabeth Sherwood, Obamas ehemaliger Sonderberaterin.
CNN-Präsidentin Virginia Moseley ist mit Tom Nides, der ehemaligen stellvertretenden Sekretärin von Hillary Clinton, verheiratet.

Die Listen des Weißen Hauses, des Senats und des Kongresses gehen weiter und weiter... es ist alles ein großer kabbalistischer Familienclub, und Sie dürfen nicht in dessen Nähe kommen! 


Genau dagegen kämpft das Bündnis.  Dies sind einige der Prominenten und Politiker, von denen uns gesagt wird, dass sie bereits verhaftet wurden (es steht noch nicht in einer offiziellen Pressemitteilung des Justizministeriums, also betrachten Sie es an dieser Stelle als vorläufig):

Prominente:

Seth Green, James Gunn, Dan Scheinder, Steven Spielberg, Tom Hanks, Steven Colbert, Jimmy Kimmel, Ashton Kutcher, Kevin Spacey, Kathy Griffin, Oprah Winfrey, Shawn Carter, Beyonce Knowles, Anthony Kiedis, John Legend, Chrissy Teigen, Jim Carrey, Steven Tyler, Ben Affleck, Stephen Collins, Will Ferrell, Aliaune Damala Badara Thiam (Akon), Marshall Matthers III, Jeffrey Jones, Victor Salva, Marc Collins Rector, Charlie Sheen, Tyler Grasham, Madonna Ciccone, Katheryn Hudson, Gwen Stefani, Stefani Germanotta, James Franco, Will Smith, Justin Roiland, John Cusack, Demi Moore, Brian Affleck, Meryl Streep, Wanda Sykes, Chelsea Handler, Michelle Wolf, David Yarovesky, Pharrell Williams, Quentin Tarantino, Robert Downey Jr, Courtney Love, Alec Baldwin, Johnny Depp, Brian Warner, Asia Argento

Einige politische Eliten:

Joe Biden, John McCain, Bob Menendez, John Podesta, Tony Podesta, Hillary Clinton, Bill Clinton, Chelsea Clinton, Jeff Flake, Bob Corker, Jacob Schwartz, Ed Murray, Barney Frank, Brock Adams, Mel Reynolds, Neil Goldschmidt, David Wu, Tony Mendoza, Anthony Weiner, Peter Strzok, Adam Schiff, Charles Windsor, John Kerry, Joe Scarboroug, Andrew Cuomo, Justin Trudeau, Brian Stelter, Jake Tapper, Chris Cuomo, Pope Francis, Bill Richardson, Peter Soros, Prince Andrew, Barack Obama, Anderson Cooper, Sheila Jackson-Lee.

Diese Gruppe geht immer noch nicht leise in die Nacht hinein, und es ist klar, dass sie versucht haben, uns zu töten und uns mit dem Coronavirus-"Plandemie" wieder in die Unterwerfung zu treiben.  Es ist auch klar, dass aus irgendeinem Grund ihr Biowaffenangriff auf die menschliche Rasse neutralisiert wird.

Kommentare:

  1. Wie heisst es so schön:
    "Das 3.Reich mag auf dem Schlachtfeld verloren haben.
    Mehr auch nicht.
    Den MIC kontrollieren immer noch Deutsche und deren Nachfahren".
    Wahr oder Fake?


    AntwortenLöschen
  2. Pate Don Adolfo aus Braunau war ein Rothschildbastard und Ösi, eingedeutscht im Februar 1932 vom damals einzigen deutschen NS-Innenminister (Klagges, Niedersachsen). Doch nicht verhindert von den Sozialdemokraten, für die es ein Leichtes gewesen wäre, die Einbürgerung Addis wieder rückgängig zu machen. Erlaubt war ihnen nur ein lärmiger Helden-Schaukampf gegen dessen Einbürgerung (böse Karikatur im "Vorwärts", oi, oi oi! Scharfe Parlamentsdiskussionen, Untersuchungsausschuss, ui, ui, ui!): https://www.ifz-muenchen.de/heftarchiv/1992_4_3_overesch.pdf

    Die Sozen haben diesen Auftrag vom Vatikan erhalten, bis vor kurzem dem wirklichen Machtzentrum für 650 Jahre. Aber nicht direkt, sondern über die Befehlskette Jesuiten --> Freimaurer. Letztere bestimmen bis heute in allen deutschen Parteien die Bollidick, siehe Janich-Video über Freimaurer vom 12.2.2020: https://www.youtube.com/watch?v=Z59f4gE0-4o

    Dein Namensvetter Hans-Joachim Müller hat den Vatikan als Machtzentrum der NWO hier erläutert:
    https://www.youtube.com/watch?v=b_mMWKTHOsc
    oder bei Sperrung
    https://www.bitchute.com/video/LWLVKdFooczq/

    Der aktuelle Fulford-Artikel ist hier etwas länger wiedergegeben und ist mit dem entsprechenden Bildmaterial der nun leider weitläufig gewordenen Familie Hitlers zu sehen:
    https://stillnessinthestorm.com/2020/05/benjamin-fulford-may-4th-2020-will-the-scamdemic-flush-out-the-secret-space-force/

    AntwortenLöschen