2020-05-11

BLOSSOM GOODCHILD UND DIE FDL 09.05.2020


Blossom: Wieder einmal Hallo. Ein Gentleman, der sich noch einmal eure Botschaften angesehen hat, fand diese Zitate …, die sich sehr gut mit eurer letzten Botschaft decken
*****

2018

FdL: „Aus der Asche … aus dem Untergang des gesamten jetzt bestehenden Systems … soll … eine NEUE MORGENDÄMMERUNG aufsteigen.

Die Stücke sollen nicht wieder zusammengesetzt werden, denn die zersplitterte Herrschaft soll nicht wieder aufgebaut werden. Doch … aus einem solchen Absturz … soll ein NEUES SYSTEM entstehen.

Ein System, das FÜR DIE MENSCHEN DER ERDE ist.
Und dieses System wird von denen aus ‚anderen Orten‘ unterstützt werden.

Genau so wie die Mauern zerbröckeln, hinter denen sich die des geringeren Lichts versteckten, soll es die Vereinigung von Seelen aus anderen Welten geben“.

Dann eine kurze Zeit später…

Blossom: „Darf ich fragen, wo ihr bei all dem ins Spiel kommt? Abgesehen von diesen Botschaften der Hilfe. Werdet ihr euch aktiv beteiligen?“

FdL: Oh ja, in der Tat! Denn das, was gesagt werden soll, wird nicht nur die Kontrolle und das Management vom politischen Aspekt her betreffen, sondern es wird zweifellos unerhörte Erkenntnisse über „die von anderen Planeten“ und den schon seit langem bestehenden Kontakt geben“.

Zurück zum heutigen Tag.
*****

Blossom: Sollen wir also nach der letzten Botschaft fortfahren?

FdL: Herzliche Grüße an diejenigen, die jetzt in völliger Übereinstimmung mit dem sind, was sie sind! Wir sind uns bewusst, dass so viele daran interessiert sind, dort weiterzumachen, wo wir aufgehört haben.

Blossom: Ja, in der Tat. Viele sind neugierig auf „die Ankündigung, die uns noch mehr verwirren wird“, von der ihr gesprochen habt, und bitte auch mehr über die „persönlichen“ Treffen, die zwischen denjenigen stattfinden, die daran beteiligt sind, „diesen Planeten wieder auf seine eigenen Füße zu stellen“!

FdL: Wie du weißt, Blossom und wie es viele … wissen/verstehen … , sind wir nicht in der Lage alles das, WAS WIR WISSEN, preiszugeben. Das stünde nicht im Einklang mit dem Plan und der Art und Weise, wie er durchgeführt werden soll. Dennoch können wir euch mit Häppchen füttern, damit ihr nach innen gehen und jenen, die „Nicht-Wissen“ Liebe senden könnt.

Was ‚Die Nachrichten, die verwirren werden‘ betrifft… so werden bald dargeboten und wir machen keine Witze über das Wort „bald“ in dieser ernsten Phase.

Blossom: Ernst?

FdL: Ja … denn obwohl viele im Dunkeln darüber gelassen werden, was vor sich geht … WISST IHR ES … wenn wir sagen, dass … sehr viel passiert.

Blossom: Ich fühle das in diesen Tagen so sehr … es ist einfach ein nervöses Gefühl, als ob etwas passieren würde.

FdL: Es findet statt.

Blossom: Jedoch dürfen wir es nicht wissen?

FdL: Im Moment nicht. Doch, das werdet Ihr. Das Problem ist, dass dieser gesamte Plan mit einer solchen Präzision behandelt werden muss. Es ist nicht so, dass … also, wenn es eine Schachpartie wäre … würde man den nächsten Zug des Gegners nicht mit Sicherheit kennen … so viel Strategie muss hinsichtlich des richtigen Gegenzugs durchgesprochen werden.

Blossom: Also dann, diese Durchsprachen… von Angesicht zu Angesicht … mit wem? Könnt Ihr uns sagen, wer ‚auf‘ dem Planeten und wer ’nicht auf‘ dem Planeten involviert ist?

FdL: Wir können euch lediglich sagen, dass sich die Beteiligten schon viel länger „treffen“ als erst seit wenigen Jahren.

Blossom: Mit Verlaub … eine etwas unglückliche Antwort. Sicherlich gibt es so viel mehr, das ihr „teilen“ könnt?

FdL: Blossom, DEIN Teil des Plans und der von denjenigen unter euch, die FÜHLEN/WISSEN, dass sie ‚mit dabei‘ sind, … ist es, selbst wachsam und aufmerksam zu bleiben. Der Anker des Lichts zu sein, wenn ein großer Teil der menschlichen Rasse fühlt, dass das Licht erlischt. So viele tappen ‚im Dunkeln‘, wenn es um DIE WAHRHEIT hinter der eigenen Gefangenschaft geht.

Blossom: Also … Klärt uns mit EURER WAHRHEIT auf … wenn ich so kühn, aber respektvoll gemeint, sein darf!

FdL: Unsere Wahrheit? Das, was sich unter dem Deckmantel der Krankheit abspielt, ist die größte Flucht*, die sich je entwickelt hat.

Blossom: Ihr habt gesagt, dass die Bösewichte das Virus geschaffen haben, also ist es auf sie zurückgefallen?

FdL: Ohne jede Frage. Denn ‚wir‘ waren uns ihrer Pläne zur „Einschränkung“ bewusst, und deshalb konnten ‚wir‘ diese ‚Gabe‘ nutzen, um damit zu arbeiten … um sie vollständig in den Dienst aller zu stellen.

Diejenigen, die dieses Szenario ausgeheckt haben, hatten nicht alles vorhergesehen, was es in den Seelen ‚hervorbringen‘ würde … und das ist nur ‚eine‘ GUTE Sache daran … es gibt noch viele weitere.

Dieses “ Ungemach“, das sich NICHT weit und breit ausbreitet, wie behauptet wird, ist einfach die Methode, mit der alle unter Kontrolle gehalten werden sollen. Die Angst … wie ihr wisst … ist eine weitaus größere Krankheit als jeder Husten und jede Erkältung.

Blossom: Einige haben geliebte Menschen verloren … sie stimmen dem vielleicht nicht zu.

FdL: Liebste Blossom, Liebste Seelen… jede Minute eines jeden Tages ‚verliert‘ jemand einen geliebten Menschen, doch, wie ihr wisst, gibt es keinen Verlust … nur ein Hindurchgehen nach ‚irgendwo anders‘.

Was wir euch als eine Botschaft zum Nachdenken überbringen möchten, ist dies. In dem Licht, das ihr seid … ergibt das einen Sinn? Macht diese plötzliche ‚Kontrollmethode‘ Sinn?

Blossom: Für mich auf keinen Fall! Aber ich denke, unsere Geduld geht wieder einmal zur Neige, wenn wir auf die nächste Nachricht warten, die uns anspornt. Ich weiß, dass wir Geduld haben müssen, und wir versuchen unser Bestes. Wir fühlen uns in der Tat ein wenig „im Dunkeln gelassen“. Warum zieht sich das Thema „Im Dunkeln“ wie ein roter Faden durch den heutigen Tag?

FdL: Denn so ist euer Planet seit Äonen eurer Zeit ‚organisiert‘ worden …. IM DUNKELN/IN DER FINSTERNIS.

UND DOCH WISST IHR … IHR SPÜRT, DASS IHR … JEDER … NICHT MEHR VON DER DUNKELHEIT BEHERRSCHT WERDET.

DIE DUNKELHEIT, DIE DAS LICHT ÜBERWÄLTIGT HATTE … DAS LICHT/ EUER LICHT … IST ZU EINEM ENDE GEKOMMEN UND IHR WERDET BALD DIE FREIHEIT EURER SEELEN SPÜREN.

Blossom: Dennoch ist viel von mehr Kontrolle die Rede, insbesondere in einigen Ländern. Es wird immer noch viel über Zwangsimpfungen usw. gesprochen.

FdL: Aber es wird auch oft davon gesprochen, dass diejenigen, die Bescheid wissen, den Mut haben, das Wort zu ergreifen und andere wissen zu lassen, dass es eine Gruppe von Licht-Spielern gibt, deren Zahl von Minute zu Minute wächst, die dafür sorgen werden, dass sich dieses Szenario NICHT erfüllt.

Liebste Blossom … seit vielen, vielen, vielen Jahren bringen wir euch Botschaften über DEN WANDEL… EIN EVENT, das kommen wird.

IHR SEID IN DIESEM WANDEL … UND DAS EVENT WIRD KOMMEN.

WIR HABEN VOM SIEG DES LICHTS GESPROCHEN. DAS LICHT BESIEGT DIE DUNKELHEIT.

WIR HABEN VON EINER WELT GESPROCHEN, IN DER LIEBE ÜBERWIEGT UND GÜTE UND FREUNDLICHKEIT AN DER TAGESORDNUNG SIND.

WIR HABEN VON EINER WELT GESPROCHEN, DIE HELLER UND LICHTER IST.

EINE WELT, IN DER EURE SEELEN WISSEN, WER SIE WIRKLICH SIND, WEIL SIE SICH IN DER SCHWINGUNG BEFINDEN, DIE MIT DER LIEBE RESONIERT, DIE … IST/SIE SIND.

Oder etwa nicht?

Blossom: Ja, das habt ihr.

FdL: Glaubst du uns?

Blossom: Ja.

FdL: Vertraust du uns?

Blossom: Ja.

FdL: Dann bitten wir darum, dass jeder von euch WISSEN soll, dass ALLES DAS, WAS JETZT STATTFINDET, …GANZ GLEICH, WIE ES DEM UNBEWUSSTEN UND BIS ZU EINEM GEWISSEN GRAD … DEM BEWUSSTSEIN erscheinen mag… DIE ERSTE PHASE DIESER BEWEGUNG IN … DAS ALLES IST, WORÜBER WIR MIT EUCH GESPROCHEN HABEN.

Wenn jemand Zweifel hegt und uns in Frage stellt … dann ist das für denjenigen in Ordnung. Wir bitten euch nicht, uns blindlings zu folgen und wenn eure Schlussfolgerung ist, dass ihr euch ‚immer noch im Dunkeln fühlt‘ … dann bitten wir euch, aufzuhören dem zu folgen, was wir zu sagen haben, und eure Antworten durch euer eigenes WISSEN zu finden.

Denn letzten Endes, liebste Seelen, war es unsere Absicht, dass ihr genau das tut. Euch zu „finden“!

Sollte es andererseits so sein, dass ihr euch im EINKLANG MIT UNSEREN WORTEN UND UNSERER LIEBE FÜHLT … und IHR WISST, dass es die WAHRHEIT ist, was wir sagen, dann schlagen wir folgendes vor …

SCHWANKE NICHT.

WANKE NICHT IN DEINEM WISSEN UM DIE WAHRHEIT.

VERTRAUT darauf, dass das, was wir euch zukommen lassen, so viel ist, wie wir zur jeweiligen Zeit geben können. Wenn wir zu früh ‚auspacken‘ würden … würden wir uns gegen UNSERE WAHRHEIT stellen, und das können/wollen wir nicht tun.

Auch wenn es noch ein Aufflackern von Zweifeln und dem, was wäre wenn gibt,… BLEIBT GERADE AUF DEM WEG und WISST, DASS DER GRUND, WARUM IHR HIER AUF DIE ERDE KAMT, … JETZT STATTFINDET.

UND IN DIESEM WISSEN DER WAHRHEIT …

BAUT EURE KRAFT AUF.

BAUT EUER LICHT AUF.

Kümmert euch nicht darum, „was als nächstes kommt“. Bleibt einfach“ stark und sendet euer Regenbogenlicht rund um die Uhr aus. Das ist es, warum ihr hergekommen seid, um es in dieser Phase zu tun.

Blossom: An diesem klareren Himmel strahlen die Regenbögen. Ich weiß, dass Ihr von solchen Dingen gesprochen habt, ich glaube es war 2008 und vielleicht 2012**. White Cloud spricht jetzt von Rainbow Light, und im Retreat auf Hawaii nannten wir uns „Rainbow Light Pod“. Im Vereinigten Königreich werden sie in Fenstern ausgestellt, um Freude zu bringen. Was ist so bedeutsam an Regenbögen und warum wird der Begriff „Regenbogen-Licht“ jetzt so oft von euch und White Cloud verwendet?

FdL: Das, von dem ihr wisst, dass es als Regenbogen erscheint … und dass es ein Spiegelbild des Lichts ist … ist viel größer als das. Wenn man einen Regenbogen sieht, was tut man dann? Man lächelt und fühlt sein Herz schlagen. Ihr empfindet sofort Freude.

Meine Damen und Herren … DAS REGENBOGENLICHT BIST DU.

Blossom: Meine Damen und Herren! Ja, ich verstehe, wir sind es. Dennoch sind wir ‚konditioniert‘ worden, von uns selbst als ‚Weißes Licht‘ zu denken … der Unterschied ist?

FdL: Keiner.

Blossom: Danke!

FdL: Blossom, die Farben des Regenbogens sind viel komplexer, als ihr glaubt. Die Farben, die … in/als/durch/von … Liebe … ausstrahlen … in dem, was ihr einen Regenbogen nennt … haben so viel mehr Bedeutung. Darin sind Farbe und Klang Teil der Beschaffenheit eures Planeten selbst. Sie sind Teil der Kodierung eures Planeten.

Wir würden auch sagen, wenn Ihr… WISST, DASS EUER MAKE-UP AUS REGENBOGENLICHT BESTEHT … DANN KÖNNT IHR EUCH MIT DER KRAFT DES REGENBOGENS UND DEM, WAS ER ZU TUN VERMAG, VERBINDEN.

Blossom: Was kann es bewirken?

FdL: JEDES UND ALLES.

Blossom: Warum also beides … Weiß und Regenbogen? Ich werde ‚Regenbogenprisma‘ nachschlagen. OK. Wenn sich das weiße Licht durch die beiden Seiten des Prismas bewegt, krümmen sich die verschiedenen Farben unterschiedlich stark und breiten sich dabei zu einem Regenbogen aus. ….

FdL: Wir haben das Gefühl, dass dich unser Hinweis etwas verwirrt?

Blossom: Das fühlt ihr richtig.

FdL: Was wir sagen möchten ist,… dass ihr euch jetzt, in dieser Phase … des REGENBOGENLICHTS … in euch selbst bewusst seid und mit dem, was mit euch innerhalb eures Himmels in irgend einer Form verbunden ist. Auch das, was kommen wird und sich als Regenbogen präsentiert, wird eure Wesen mit Hoffnung, Vertrauen und Wissen erfüllen.

Blossom: Ich danke euch. Heute scheinen wir überallhin zu schwenken. Gibt es noch mehr, was ihr zu den „persönlichen Treffen“ mit diesen von „Außerhalb des Planeten“ hinzufügen könntet?

FdL: Was wir für angebracht halten, ist zu sagen, dass … Ja, in der Tat sind diese von „Außerhalb des Planeten“ sehr wohl ein Teil dieser Bewegung. Die Bewegung, um eure Arbeit in die nächste Phase zu bringen … in eine höhere Schwingung … Das ist es, was wir alle zu vollenden beabsichtigen.

Blossom: Also … WER genau sind diese Wesen von ‚Außerhalb des Planeten‘, die diese Show neben uns durchführen? Seid ihr das?

FdL: Blossom, wir sind die “ Kontrolleure der Kontrolleure“, wie ihr wisst. Deshalb beaufsichtigen wir natürlich die Pläne. Doch wir sind nicht diejenigen, die sich „von Angesicht zu Angesicht“ treffen. Wir geben das Wort “ Offizielle“ an und sie sind diejenigen, die mit denen auf eurem Planeten kommunizieren.

Blossom: Ok, könnt ihr uns also sagen, ob die Treffen selbst auf dem Planeten oder außerhalb des Planeten stattfinden?

FdL: Außerhalb.

Blossom: Wirklich? Großer Gott! Ich dachte wirklich, ihr würdet sagen: „Auf“.

FdL: So ist es sicherer. Auf diese Weise kann es keine ungebetenen Gäste geben.

Blossom: Ergibt Sinn. Ich begrüße den Tag, an dem uns alles, was hier geschieht, „offen präsentiert“ wird.

FdL: Liebste Seelen der Erde zu dieser Zeit … Es steht außer Frage, dass dies geschehen wird.

Blossom: Wie sehr wünschte ich mir, dass wir einen Blick in die Zukunft werfen könnten.

FdL: Ihr benötigt keinen Blick. Ihr braucht die Zukunft nur zu FÜHLEN und sie willkommen zu heißen. Denn sie besitzt eine solche Helligkeit … und das, was sich jetzt abspielt, wird “wie ein Traum“ erscheinen.

Blossom: Und ihr wollt, dass ich frage … ist es so?

FdL: Und wir möchten antworten … was denkst du?

Blossom: Und ich möchte antworten … Zeit für eine Tasse Tee. In Dankbarkeit. In liebevollem Dienst. ICH BIN.

*Ich habe eine Weile darüber nachgedacht. Ich habe das Gefühl, dass „sie“ bedeuten könnte, dass wir die größte Flucht in die Freiheit erleben werden, vielleicht zusammen mit der Rettung der „gestohlenen Kinder“.

**See ‘TOPICS OF INTEREST’ [Themen von Interesse] … Referenzdaten für ‚Regenbögen‘. (Unter dem Menü ‚Die Föderation des Lichts‘).


Das Audio für dieses Channelling wird in Kürze unten veröffentlicht. Danke.

***********

offizielle Übersetzung für Blossom & Calactic Channeling von: Emmy.X

Wichtiger Hinweis! Dieser Blog ist privat, Nicht-kommerziell, in Liebe geführt, dient der Aufklärung und dem respektvollen und liebevollen Austausch unter Menschen, die sich als Freunde zusammenfinden und hier untereinander und mit uns austauschen wollen.

[max: Danke liebe Emmy💗]

Quelle: https://emmyxblog.wordpress.com/2020/05/11/blossom-goodchild-und-die-fdl-09-05-2020

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.