2020-05-02

Daniel Scranton: „Covid-19 priorisiert deine Werte“, 02. Mai 2020


Daniel Scranton und der Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension

„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Kontakt zu treten.

Wir haben beobachtet, wie ihr euch diesem Pandemieszenario dort auf der Erde angepasst habt, und wir haben festgestellt, wie viele von euch die Chancen nutzen, die sich euch in diesen Zeiten der sich verändernden / schnell wechselnden Prioritäten geboten haben. Sicherlich habt ihr bemerkt, dass diejenigen, die zur Freundlichkeit neigen, diese Freundlichkeit und dieses Mitgefühl ihren Mitmenschen gegenüber noch mehr gezeigt haben, so wie ihr auch sehen könnt, dass / wie diejenigen, die getriggert (ausgelöst und aktiviert) werden mussten, angestupst wurden, und sogar das ist durchaus positiv.

Ihr macht enorme Fortschritte, wenn ihr euch gegenseitig helft und auch dann, wenn ihr gegenseitig eure Knöpfe drückt, damit alles, was noch an die Oberfläche kommen muss, auf die eine oder andere Weise Ausdruck finden kann. Ihr habt im Moment so viele Möglichkeiten, die Fortschritte zu erzielen, für die ihr sonst Jahre über Jahre gebraucht hättet, und wir freuen uns über all die positiven Fortschritte, die wir euch machen sehen. Wir sind auch hier, um euch zu ermutigen, euch darüber Gedanken zu machen, was ihr am meisten schätzt. Wenn ihr euch darauf konzentriert, wie sich das auf die Wirtschaft auswirkt, dann wäre das eine Priorität für euch. Wenn ihr mit mehr Mitgefühl auf diejenigen schaut, die sich bereist isoliert fühlen, dann erkennt ihr, dass das, was andere empfinden, eine Priorität für euch ist und etwas, auf das ihr großen Wert legt.

Grafiktext: Dies ist eine gute Zeit für Selbstreflexion, und es ist auch eine gute Zeit, sich zu fragen, ob eure Prioritäten dort liegen, wo sie sein müss(t)en, damit ihr euch weiterentwickeln könnt. Jetzt ist nicht die Zeit, mit dem Finger auf andere zu zeigen und anderen zu sagen, dass sie sich ändern sollten. Wenn jeder einzelne Mensch auf der Erde einfach nur die Verantwortung dafür übernehmen könnte, was er an / in sich selbst ändern möchte und muss, dann könnte diese Covid-19-Situation euch alle in einen so hohen Frequenzbereich katapultieren, dass es so wäre, als ob das Virus niemals existiert hätte und niemals in der Lage gewesen wäre, so großen Schaden anzurichten.

Richtet euch also bitte nach innen und schaut, was ihr beurteilt, bewertet und priorisiert habt, und schaut auch auf den Rest der Menschheit, und seht, was wir sehen. Sucht und strebt nach all den Möglichkeiten, wie die Menschen freundlicher zueinander sein können, und lasst alle Anhaftungen / Bindungen los, die ihr zu jemandem habt, die/der sich anders verhält. Wenn ihr eure eigenen Urteile loslasst, könnt ihr euch in einer Welt ohne Urteil = Trennung wiederfinden, in einer Welt, in der jede/r nach Möglichkeiten sucht, freundlicher und mitfühlender zu sein. Dies ist die Welt, die wir euch gerade erschaffen sehen, und deshalb ist unser aktueller Fortschrittsbericht für die Menschheit äußerst positiv.

Wir sind der arkturianische Rat, und wir haben es genossen, uns mit dir und euch zu verbinden.“

Originalbeitrag: https://www.facebook.com/danielscrantonschanneling

https://danielscranton.com/covid-19-is-prioritizing-your-values-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council/

Audiodatei von/mit Daniel persönlich:


© https://esistallesda.wordpress.com/Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

Quelle: https://esistallesda.wordpress.com/2020/05/02/daniel-scranton-covid-19-priorisiert-deine-werte-02-mai-2020/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.