2020-05-12

„Die Veränderungen in eurem Wirtschaftssystem laufen an“ ∞ Daniel Scranton channelt den Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension, 12. Mai 2020


„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Verbindung zu treten.

Wir senden euch allen Energiewellen, die euch bei der Wurzelchakra-Reinigung helfen sollen, die ihr dort auf der Erde tiefer und tiefer durchführt. Wir wissen, dass dies das schwierigste Chakra ist, das ihr alle aufgrund der Intensität eures Lebens dort im physischen Bereich auf der Erde zu reinigen habt. Eure Wurzelchakren enthalten all die Ängste, all das Trauma, all die feststeckende Energie, die ihr jemals in all euren Leben erfahren habt, und deshalb sind so viele von euch energetisch nicht im Fluss mit euren physischen Körpern, mit der Fülle, und mit allem, was ihr in eurem Leben manifestieren wollt.

Aus diesem Grund habt ihr auch so eine hohe Zahl von Obdachlosen in eurer Bevölkerung. Das System, das ihr auf eurem Planeten habt, und das es den Reichen erlaubt, noch reicher zu werden, während die sehr Armen hungern und leiden, ist noch aktiv, und deshalb müsst ihr als Menschen alle diese tiefgehende Wurzel-Chakra-Reinigung vornehmen. Aus diesem Grund haben wir euch diese Wellen von Energien gesandt, um euch dabei zu helfen, das, was euch nicht mehr dient / noch nie gedient hat, in ihrer Dichte zu öffnen und aus euren sehr aktiven & intensiven Wurzelchakren, die ihr – wie gesagt – noch habt, freizusetzen.

Und wir werden hierbei von den Plejadern unterstützt, die die Meisterheiler dieser Galaxie sind. Wir wissen, dass viele von euch, die jetzt gerade auf der Erde sind, auch Meister der Heilkunst sind, und ihr werdet uns und euren Vorangehenden (FührungsMENSCHEN) helfen, diese Energien dorthin zu bringen, wo ihr und eure Mitmenschen sie – IN EUCH – brauchen. Dies ist eine Zeit, in der so viel Positivität aus den Umständen entstehen kann, in denen ihr alle gelebt habt, und wenn ihr euch öffnet und ein Gespür für diese hilfreichen und heilenden Energien entwickelt, die jetzt zu euch fließen, könnt ihr in dieser Zeit so viel für euch selbst und für eure Mitmenschen tun.

Grafiktext: Dies ist erst der Anfang. Sobald ihr alles, was ihr aus euren Wurzelchakren entlassen müsst, gereinigt habt, werdet ihr in der Lage sein, so viel mehr zuzulassen, und ihr werdet die Veränderungen in den Systemen sehen, die ihr dort auf der Erde eingerichtet habt und die es für jeden einzelnen Menschen leichter machen, sich zu entwickeln, sich auszudehnen und insgesamt zu gedeihen. Und das ist es, was diejenigen von euch, die wach sind, wollen, und ihr seid auch da, um dabei zu helfen, dies erfolgreich zu erreichen.

Wir sind der arkturianische Rat, und wir haben es genossen, uns mit dir und euch zu verbinden.“

Originalbeitrag: https://www.facebook.com/danielscrantonschanneling

Audiodatei von/mit Daniel persönlich: Noch nicht freigeschalten

© https://esistallesda.wordpress.com/Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.