2020-05-13

Die Zukunft der Menschheit ~ EraofLight.com, KejRaj


Ich grüße DICH!

In diesem Augenblick, in dem wir von Herz zu Herz sprechen, bin ich KejRaj(KayRy).

Die hier zum Ausdruck gebrachte Information ist die meiner Perspektive, meines Standpunktes. Denn alle deine Wahrheit wartet in deinem Herzen auf dich. Stimme dich auf das Licht IN dir ein und lese die nun folgende Botschaft LAUT vor.

Die Zukunft der Menschheit steht nicht mehr auf dem Spiel. Sie ist gesichert, mit Fülle und Überfluss, mit Fortschritten in allen Bereichen, mit Liebe und Einheit für alle.

Im Gegensatz zu dem, was du vielleicht in deinen Medien vorgeführt bekommst, bricht die HÖLLE NICHT AUS. Es findet ein Wandel statt. Die Menschheit und Mutter Erde sind bereit, in eine höherdimensionale Realität emporgehoben zu werden.

Was du jetzt gerade siehst, sind die Überreste der alten Matrix. Die anorganische Lebensweise und alles, was damit einherging, bröckelt, zerfällt und löst sich auf. Künstliche Konstrukte der alten 3D-Welt können dem Licht der höheren Reiche nicht standhalten. Denn in den höheren Reichen wird alles von reiner göttlicher Energie entworfen, erschaffen und angetrieben.

Es gibt kein Armageddon, es gibt keinen Tag des Jüngsten Gerichts, die Welt geht nicht unter. Was du jetzt in deiner Welt siehst, ist die Illusion, die zusammenbricht. Die falsche, von Menschen gemachte Matrix löst sich auf, und es entsteht eine neue Welt, eine neue göttliche Matrix.

Ein höheres Bewusstsein, eine neue Perspektive, ein neues Fundament ist geschaffen worden, eine neue friedliche, wohlgesonnene und wohlhabende Lebensweise für die Menschheit hat begonnen.

Das Alte wird aufgelöst durch das höhere Licht, das in deine, in euer aller Welt eintritt.

Es gibt viele Menschen, die sich vor Veränderungen fürchten. Viele, die an den alten Wegen festhalten möchten, weil sie den Gedanken oder die Idee von vollkommenem Frieden und grenzenloser Freiheit einfach nicht erfassen können. Sie sind noch nicht bereit, das Neue anzunehmen. Diese Menschen haben alle schon damit begonnen, diese Welt zu verlassen. Auch hier gibt es kein Urteil irgendwelcher Art. Sie werden ihre Reise in anderen Sternensystemen und auf anderen Planeten fortsetzen.

Diejenigen von euch, die sich entschieden haben, hier zu bleiben, also ein Teil der neuen Erde zu sein, werden das Paradies und darüber hinaus erleben. Sie werden das Leben erleben, das ursprünglich hier auf diesem Planeten erlebt werden sollte.

Vor Millionen von Jahren gab es in den Sternen einen Ort, der als „Der Garten von EDEN“ (ursprünglicher Name: Garten EDON) oder „Der Garten der Liebe“ bekannt war. Dieser Planet, den ihr jetzt als die Erde kennt, soll der zweite, der neue Garten von EDEN sein. Ein Ort, an dem Lichtwesen aus allen Bereichen des Universums zusammenkommen, interagieren, sich austauschen und zusammenwachsen werden.

Das Erwachen der Menschheit hallt als Echo durch die ganze Galaxie und weit darüber hinaus. Deine Hoffnung, dein Wille und dein starker Glaube an die Veränderung zum Besseren hin hat viele Zivilisationen in der gesamten Galaxie – die euch Erdenbürger als hoffnungslosen Fall bereits aufgegeben hatten – überrascht und aufgeschreckt. Voller Erstaunen jubeln sie euch zu und ihre Freue hat sich verzehnfacht.

Viele dieser Zivilisationen sind deine Vorfahren, deine Familie. In nicht allzu ferner Zukunft werden sie, wie schon in der Vergangenheit, auf deinem und eurem geliebten Planeten landen. Nur dieses Mal werden sie dich nicht wieder verlassen.

Vielleicht nimmst du diese Lichtwesen noch nicht wahr, aber ganz sicher sind sie näher als je zuvor. Die sich bewegenden „Sterne“, die du am Himmel siehst, sind in Wirklichkeit die Lichtschiffe deiner Familie.

Sie wachen mit der reinsten Liebe über dich. Viele wandeln bereits unter euch. Wisse, dass du in Sicherheit bist, und deine glänzende und erfolgreiche Zukunft in Sicherheit ist.

Halte dein Licht aufrecht, denn es wird in diesen Zeiten großer Veränderungen gebraucht .. in der letzten Phase der Erhebung. Denn während sich die Illusion weiter auflöst, kann es hier und da zu ein paar Unwegsamkeiten kommen. Wir sagen dir also: bringe den Gott aus deinem Inneren hervor und lass dein Licht auf alles scheinen und dann schau‘, wie es sich in die göttliche Essenz verwandelt.

Wir versprechen dir, dass es nicht mehr lange dauern wird, bis du all das selbst erleben kannst. Du stehst tatsächlich und wirklich an der Schwelle einer neuen. Einer neuen Welt der Einheit, die vom höchsten Licht erfüllt ist, und einer Welt, die von Liebe geleitet wird.

Dies ist eine Zeit der Feierlichkeiten.

Alles Licht, für dich, du LIEBES!

Von Herz zu Herz, ich bin KejRaj!

The Future of Humanity

veröffentlicht am 13.05.2020

© Übersetzung: https://esistallesda.wordpress.com/Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite … https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen. Danke für Deinen Beitrag über PayPal

1 Kommentar:

  1. In mir ist die absolute Bereitschaft mich auf das vorzubereiten, was kommen wird. Ich bin in geduldiger Erwartung dessen, auf das ich/wir alle so sehr gewartet haben. Namaste euch allen, welche für die Verwirklichung mit Sorge tragen.

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.