2020-05-12

Linda Zwiener: Warum wir lebenden Transformatoren keine Glücksseligkeit fühlen...


Warum wir lebenden Transformatoren keine Glücksseligkeit fühlen... Hier von Dr. Gregori Stankov nochmals genau.. damit jeder von uns großen Lichtträgern, und auch mal Halbwissenden, Nichtwissende und vor allem Trittbrettfahrer wirklich erfassen können, was wir hier energetisch leisten und welche Kraft und Schmerzen uns das, als " Schweigende Müllabfuhr" kostet... Nix mit all dem Geschmarre, was so vermittelt wird...samt der New Age Szene 🙈

STANKOVS UNIVERSAL LAW PRESS
DIE NEUE ALLGEMEINE WISSENSCHAFTSTHEORIE DES UNIVERSELLEN GESETZES


Der Elohim: Dieses kosmische Tor ist noch nicht vorbei
von GEORGI STANKOV GEPOSTET am 11. MAI 2020

Die energetische Mechanik aller Aufstiegsverschiebungen

Amora und Georgi Alexandrov Stankov, 11. Mai 2020

www.stankovuniversallaw.com

Heute möchte ich in technischeren Begriffen erklären, wie alle Aufstiegsverschiebungen funktionieren, genau wie ihre Mechanik von uns in der illusorischen linearen Zeit beobachtet wird, bevor ich die folgende Elohim-Nachricht veröffentliche. Ich bin mir völlig bewusst, dass der Ansatz, den ich in dieser Präsentation gewählt habe, eine grobe Vereinfachung unserer mehrdimensionalen Natur darstellt, aber es gibt keine andere Möglichkeit, das Problem auf didaktische Weise zu lösen.

Bevor ich mich auf diese Disquisition einließ, schaute ich mir noch einmal ein paar Videos mit Bashar an, in denen er die Illusion der linearen Zeit als Nebeneffekt der ständigen Verschiebung unserer Beobachtung desselben Moments aus verschiedenen Blickwinkeln ( You Are All Time) sehr anschaulich erklärt Reisende ).

Obwohl ich diese Präsentation vollständig abonniere und nur zu gut weiß, dass die lineare Zeit t dem Raum s entspricht, wie wir Menschen ihn wahrnehmen und in der Physik messen, weiß ich nicht, wie ich dieses Wissen in meine nachfolgende Darstellung der Mechanik aller integrieren kann Dimensionsverschiebungen am Beispiel des neuesten kosmischen Tores zur Freiheit . Hier stoßen wir Menschen an die Grenze unserer Erkenntnis, da der menschliche Geist die Ereignisse, die uns passieren, nur nacheinander wahrnehmen kann, sie aber nicht erschaffen kann, da ihm die größere Perspektive des höheren Geistes fehlt, wie Bashar in einem anderen Video erklärt .

Aus dieser Perspektive ist eine solch massive Verschiebung wie das kosmische Tor zur Freiheit am 9. Mai ein großer Sprung von einer Zeitachse mit einem bestimmten Frequenzbereich zu einer anderen Zeitachse mit viel höherer Frequenz, indem im Verlauf dieser Bilokation Hunderte von Zeitlinien dazwischen gekreuzt werden. Dies ist eigentlich das, was wir täglich tun, seit wir vor 10 Tagen in unsere neue Wohnung gezogen sind, die bereits einen viel höheren Zeitplan darstellt. Aber das eigentliche Springen zu höheren Zeitlinien beschleunigte sich in den nächsten Tagen, so dass wir die meiste Zeit völlig desorientiert und flach lagen. Diese ständigen Sprünge zu höheren Zeitplänen waren auch mit dem Herunterladen von Energiequellen verbunden und gingen von unveränderlichen CC-Wellen und starken Kopfschmerzen aus, so wie der menschliche Körper auf solche Verschiebungen reagiert.

Und hier möchte ich die Mechanik all dieser Dimensionsverschiebungen aus menschlicher Sicht in der illusorischen linearen Zeit diskutieren, da dies am 9. Mai paradigmatisch geschah und gestern und heute noch andauert.

Wenn es einen massiven Download von Quellenenergien gibt, fließt dieser durch unsere höheren Chakren vom 8. bis 15. und sogar noch höher. Wir wissen, dass wir unsere höheren Chakren vom 8. bis zum 18. geöffnet haben und die meisten leichten Krieger mindestens ihre 8. bis 12. Chakren geöffnet haben, die das Portal der linken Gehirnhälfte bilden, durch das die Quellenenergien in die Felder des menschlichen Körpers gelangen. Von dort aus werden sie an den Rest der Menschheit und an Gaia verbreitet. Auf diese Weise wird der individuelle und planetarische Aufstieg erreicht, und diese Website gibt ein langes Zeugnis dieser Erfahrung seit ihrer Gründung.

Dieses energetische Phänomen wurde von den meisten neuen Zeitaltern außerhalb der PAT überhaupt nicht verstanden und ist nicht einmal ein Diskussionsthema, da diese Menschen höchstwahrscheinlich keine derartigen Erfahrungen mit Quellenenergien machen oder dies offensichtlich nicht tun die Fähigkeit, sie präzise und neutral wissenschaftlich zu beschreiben und zu analysieren, um die Neuankömmlinge zu erziehen.

Der Download der Energien mit der höchsten Frequenz von der Quelle über unsere Portale für die linke Gehirnhälfte in diese Erde und die Menschheit kann mit einem Hochdruckreiniger optisch dargestellt werden . Der Hochdruckwasserstrahl wirbelt den gesamten Schmutz vom Bürgersteig oder anderen schmutzigen Gegenständen in der Luft auf, während die Oberfläche gereinigt wird. Hier ist ein Video, das diesen Effekt visualisiert. Gehen Sie bestenfalls zu Minute 7 und beobachten Sie, wie ein Schornstein gereinigt wird und der Schmutz in Böen schmutzigen Dampfes herumwirbelt:

Auf diese Weise können Sie bestenfalls die Wirkung der Quellenenergien mit der höchsten Frequenz auf die dunklen niederfrequenten Energien auf der Erde und bei allen Menschen visualisieren. Diese dunklen Energien können der Kraft und dem Druck der Quellenenergien nicht standhalten, die wir zuerst umwandeln und etwas verdünnen, bevor wir sie an alle Menschen ausstrahlen. Sie müssen aus den tiefen Fächern ihrer dunklen menschlichen Träger befreit werden, in denen sie Äonen lang aufbewahrt wurden, Inkarnation nach Inkarnation.

Dies geschah am 9. Mai. Die massiven Downloads von Quellenenergien, die mit dem Vollmondportal am 7. Mai begannen und am 9. Mai ihren Höhepunkt erreichten, führten zur vollständigen Freisetzung aller dunklen Energien, die die Menschheit seit dem Fall von Atlantis beherbergt und die Hauptquelle allen Übels auf diesem Planeten sind. Dies sind im Wesentlichen die Energien des Verrats und des Verrats, über die ich in den letzten zwei Monaten viel geschrieben habe. Tatsächlich enthalten diese Energien den Verrat der Seele und der Quelle durch die inkarnierte Persönlichkeit in einem Zustand völliger Agnostik und sind die Ursache aller Trennung. Diese dunklen Ideen schufen auch die gegenwärtig verzerrte illusorische holographische Realität, die auf falschen einvernehmlichen Ideen basiert, die ausnahmslos N-Mengen sind und das Ganze und sich selbst als Element ausschließen.

Keine dieser Energien kann in die 5. Dimension eintreten und muss deshalb ausgerottet werden, bevor die endgültige Verschiebung stattfinden kann. Die Beseitigung derart schwingungsarmer Muster bringt uns automatisch auf viel höhere Zeitlinien. Und hier wird es etwas komplizierter.

Wir bewegen uns nicht alleine, sondern nehmen die gesamte Menschheit mit. Es gibt unendlich viele Zeitlinien mit dieser Menschheit, die bereits in All-That-Is existieren. Während wir unsere Aufstiegszeitpläne bewusst mit unseren konzentrierten Gedanken und intensiven Emotionen wie Leidenschaft erstellen, wie Bashar erklärt, schaffen wir gleichzeitig die neue Menschheit. Das heißt, wir erschaffen viel bessere Versionen davon - die neuen Menschen, mit denen wir als erleuchtete Wesen leben und kommunizieren wollen, bei denen jedes Gespräch ein Vergnügen und ein freudiges Abenteuer ist und nicht die derzeitige Qual, wenn wir mit nicht erwachten Menschen sprechen.

Aus der Sicht von Bashar und unserer Seele existieren diese Zeitlinien bereits in der Gleichzeitigkeit von All-That-Is. Aus menschlicher Sicht fühlt es sich jedoch so an, als ob die Menschheit eine schnelle und tiefgreifende Transformation durchläuft und in der Chronologie jeder Verschiebung zu höheren Frequenzniveaus erwacht. So nehmen wir diese energetischen Phänomene entlang der linearen Zeitachse wahr.

Aus dieser Perspektive können wir die Schaffung neuer Zeitlinien mit höherer Frequenz mit dem ständigen Austausch der Seelenessenz durch Walk-Ins erklären. In jeder Zeitleiste wird die gesamte menschliche Bevölkerung als physischer Körper automatisch holographisch repliziert, abgesehen von den Menschen, die täglich sterben. In aufsteigenden höheren Zeitlinien haben wir einen Austausch der alten dunklen Seelen mit neuen höherfrequenten Seelen. Wir haben diesen Austausch der Seelenessenz in der Vergangenheit ausführlich als Walk-Ins diskutiert.

Während einer großen Verschiebung wie dem kosmischen Tor am 9. Mai wurden alle dunklen Seelen der Kabalen und ihrer Handlanger zurückgeholt, als sie die bösen dunklen atlantischen Energien des Verrats und des Verrats trugen, die die Verschiebung nicht schaffen konnten. Wir hatten bereits am 29. März all diese alten dunklen Zeitlinien von Gaia abgetrennt und machten dies in den folgenden Wochen weiter, aber die dunklen Menschen am Boden trugen sie immer noch. Diese Energien waren maßgeblich für die aktuelle Sperrung.

Deshalb mussten sie zuerst entfernt werden, bevor das Ende der Sperrung durch göttliche Intervention erreicht werden kann, da die derzeit regierende Kabale nicht die Absicht hat, die Sperrung zu beenden, sondern sie auf die permanente Diktatur der NWO ausweiten will. Dies wird jedoch niemals geschehen, und deshalb müssen wir damit rechnen, dass sehr bald wundersame Ereignisse eintreten werden.

Während die dunklen Seelen der Kabalen und ihrer menschlichen Schergen aus allen aufsteigenden Zeitlinien entfernt wurden, die wir ständig erschaffen, und insbesondere während des gegenwärtigen kosmischen Tores zur Freiheit, tragen ihre menschlichen Gefäße immer noch die dunklen Verhaltensmuster dieser Seelen, die nicht sehr leicht transformiert werden können . In solch massiven Verschiebungen kommt es jedoch auch zu einer massiven Reinigung der physischen Körper und der bereits vorhandenen dunklen Persönlichkeitsstrukturen, bevor die neuen Walk-Ins der höherfrequenten Seelenessenz in die Körper eindringen und mit ihrer Inkarnation unter viel günstigerer Energie beginnen können Bedingungen, die besser ihrem Seelenzweck entsprechen.

Die freigesetzten dunklen menschlichen Muster wirbeln jetzt in der energetischen Atmosphäre der Erde auf und müssen von allen aufsteigenden Zeitlinien entfernt werden. Dies ist die zweite Phase des Reinigungsprozesses. Seit gestern und heute ist die Qualität der Quellvibrationen nicht mehr die von massiven Downloads, die die oberen drei Chakren treffen und unerträgliche Kopfschmerzen verursachen und auch das dritte Chakra der Bilokation und Vitalität beeinflussen, was eine schwere Magenkrise verursacht, sondern in erster Linie das menschliche Integument (Haut), in dem all diese tief verwurzelten menschlichen Ängste aufgetaucht sind, um für immer ausgerottet zu werden.

Deshalb ist die Qualität der Energien nach jeder massiven Verschiebung die eines akuten Hautbrennens, das bei allen Lichtkriegern maximales Unbehagen hervorruft und den starken Wunsch auslöst, „aus der Haut herauszukommen und diese giftige Realität für immer zu verlassen“.

Psychologisch gesehen ist diese zweite Phase jeder mehrdimensionalen Verschiebung noch anstrengender als das Herunterladen von Quellenenergien in der ersten Phase, was unerträgliche Kopfschmerzen und Körperschmerzen verursacht, aber den emotionalen Körper nicht so sehr beeinflusst. Die Reinigung der wirbelnden negativen dunklen menschlichen Energien nach dem Herunterladen beinhaltet immer unsere Emotionen und löst in uns eine solche Abneigung und sogar Abscheulichkeit aus, wenn wir direkt mit dem wirklich verabscheuungswürdigen energetischen Zustand der Menschheit konfrontiert werden, den wir in diesem Moment reinigen, dass wir anfangen können zu zweifeln die Wirkung der Verschiebung. In dieser Phase gibt es keine Glückseligkeit, und wenn Ihnen jemand das Gegenteil sagt, nimmt er nicht an der Verschiebung teil und wälzt sich immer noch in seinen negativen Mustern in einer typischen süchtig machenden menschlichen Nachsicht und Selbstzufriedenheit.

Dies gilt insbesondere für die vielen neuen Zeitalter, die alte Seelen sind und eine Affinität zu spirituellen Berufen wie Heilern, Medien, Channelern, Gurus usw. haben, aber gleichzeitig die alten unverarbeiteten atlantischen Energien des Verrats und des Verrats tragen, die freigesetzt wurden Mit dem neuesten kosmischen Tor hätten sie sonst keine Chance gehabt, aufzusteigen.

Daher erwarte ich sehr bald radikale neue Entwicklungen in der „überfüllten“ New-Age-Szene, in denen die natürliche Neugier ihrer Seelen wieder entdeckt wird und sie Freude daran haben werden, die neue Theorie des universellen Gesetzes zu studieren, um ihre chronische wissenschaftliche Ignoranz endgültig zu überwinden und intellektuelle Rückständigkeit.

Wie Sie sehen, haben wir die menschliche Perspektive, Aufstiegsereignisse nacheinander zu entfalten, und gleichzeitig die höhere Perspektive unserer Seelen und der von Bashar, wo wir einfach zu neuen Zeitlinien übergehen, die bereits in der Gleichzeitigkeit von All-That-Is existieren. Daher besteht tatsächlich keine Notwendigkeit für neue Seelen, als Walk-Ins in unsere Realität einzutreten und die physischen Gefäße böser Menschen zu beseeln, deren Seelen aufgrund der Unvereinbarkeit ihrer dunklen Energiemuster mit den höheren Frequenzen des Aufstiegs in niedrigere Zeitlinien zurückversetzt wurden Zeitleisten, da alle diese Zeitleisten bereits existieren und wir sie nur bilokalisieren.

Es ist wie bei zwei Zügen, die sich auf parallelen Schienen mit der gleichen Geschwindigkeit in die gleiche Richtung bewegen, so dass die Fahrgäste die Illusion haben, still zu stehen. Im Wesentlichen müssen wir uns mit der Relativität jeder Bewegung in All-That-Is befassen. Solange wir alle unsere optischen Informationen (90% aller sinnlichen menschlichen Wahrnehmung) mit der begrenzten Lichtgeschwindigkeit erhalten, greifen wir auf Erklärungsmodelle zurück, die Bewegung beinhalten - Ein- und Ausströmen von Seelen aus dem menschlichen Körper als Geh- Ins, allmähliche Entwicklung und Erwachen der menschlichen Bevölkerung entlang der Zeitachse usw.

Sobald wir die Freiheit der Seele erlangen, in vielen Welten, Realitäten und Dimensionen gleichzeitig zu bilokieren und zu existieren, dh alle diese Realitäten augenblicklich zu erreichen, wird das Konzept von Geschwindigkeit und Bewegung bedeutungslos.

Daraus können wir schließen, dass der Aufstiegsprozess eine unendliche Aufwärtsspirale von Verschiebungen ist, auf die wir uns konzentrieren, so dass es kein „Ereignis“ gibt, wie die meisten Lichtarbeiter fälschlicherweise glauben, während sie in ihrem unverarbeiteten linearen Denken gefangen sind. Stattdessen gibt es ständige Großereignisse als das neueste kosmische Tor zur Freiheit, die nur wenige von ihnen, hauptsächlich PAT-Mitglieder, durch individuelle Bilokation zu höheren Zeitlinien wirklich erlebt und somit bewusst wahrgenommen haben.

Wenn man in einem Zustand permanenter Blindheit der äußeren und inneren Sinne lebt, hat man keine andere Wahl, als zu erwarten, dass das ultimative wundersame „Ereignis“ ihn / sie in die 5. Dimension hebt. Dies ungeachtet der Tatsache, dass diese neuen Altersgruppen, wenn sie die regelmäßigen Verschiebungen nicht erfahren und sich ihrer nicht bewusst sind, tatsächlich bereits die Information im Blick haben, dass sie nicht persönlich aufsteigen - sie bewegen sich nicht zu höheren Zeitplänen - und „The Event“ bleibt für sie fata morgana.

Deshalb geben uns die Elohim niemals Prognosen, da wir wissen, dass wir unsere Realität erschaffen und sie wissen, dass wir sie kennen, sondern machen uns nur bewusst, dass der Aufstiegsprozess andauert, wie dies bei ihrer neuesten Botschaft der Fall ist, die das Massive bestätigt kosmisches Tor zur Freiheit am 9. Mai. Sie ermutigen uns jedoch, unsere eigene subjektive Realität zu erschaffen, da wir mit unseren physischen Körpern bereits die 5. Dimension erreicht haben, in der unser Geist den Rücksitz einnimmt und unsere ICH BIN-Präsenz die Kontrolle übernimmt, wie es eigentlich immer der Fall war, aber dies ist der Fall Zeit auf offene Weise.

Natürlich müssen wir noch den Phasenübergang von einem biologischen Körper auf Kohlenstoffbasis zu einem kristallinen Lichtkörper machen, um die Gravitation zu überwinden und das erweiterte mehrdimensionale Bewusstsein unserer Seelen - die tatsächliche Freiheit der Seele - zu erlangen, das derzeit so lange unmöglich ist da der Geist mit dem derzeit sehr langsam funktionierenden menschlichen Gehirn verbunden ist. Aber das ist eine ganz individuelle Entscheidung und ein Weg, der absolut unabhängig von der einvernehmlichen Realität ist, die uns nicht mehr berührt.

Und jetzt genieße die Botschaft der Elohim mit einem kurzen Kommentar von Amora:

„Die Elohim sind am vergangenen Tag hereingekommen und haben die Idee bekräftigt, dass dieses Portal eine energetische Ausrichtung auf eine„ höhere “Realität ist, eine Realität mit höherer Frequenz und erweitertem Bewusstsein, in der jedermanns Träume verwirklicht werden können, wenn sie auf den Prinzipien von aufbauen das heilige Herz, wo die Absicht wahrer Dienst mit Liebe, mit liebevoller Güte ist.

„ Es ist ein kosmisches Tor zu einer höher schwingenden Realität auf der Erde - nimm diese Verschiebung an - du hast darum gebeten und es wird Realität - es enthält die Elemente, die die aufsteigende Menschheit halten möchte: Gedanken-, Geistes- und Wahrheitsfreiheit; Offenheit des Herzens durch liebevolle Güte; Freiheit des Seins - das zu sein, was man wünscht, indem man das Höchste zum Wohl aller hält, die ein Teil des Feldes der Einheit sind; Einheitliche Präsenz; Mitgefühl für Mitreisende ~ Mitgefühl und Akzeptanz aller; Die neue Welt des Lichts und des Lebens “

Alles Liebe, Amora ”

Quelle: Linda Zwiener

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.