2020-05-12

WIE WIR UNS VON DER ANGST BEFREIEN … MIT EINEM VIDEO VON DAVID ICKE UND EINER BRILLANTEN SICHTWEISE ZU DER VIELES OFFENLEGENDEN ANALYSE AUS DEM BMI


DIE WISSENSCHAFT DER ANGST: WIE DIE ELITISTEN ANGST BENUTZEN, UM UNS ZU KONTROLLIEREN & WIE WIR UNS DAVON BEFREIEN

geschrieben von Makia Freedom für wakingtimes, übersetzt von Antares

Angst ist eines der mächtigsten Werkzeuge, die den Eliten zur Verfügung stehen. Unter Benutzung der Mainstream-Medien können Politiker und andere Leute, die die Weltherrschaft anstreben, im Handumdrehen Angst in die Öffentlichkeit einspeisen, so dass sie leicht zu manipulieren und zu kontrollieren ist.

Aristoteles sagte einmal: „Wer seine Ängste überwunden hat, wird wahrhaftig frei sein“. Furcht ist eine machtvolle Waffe, und sie wird weltweit seit einigen Monaten eingesetzt. Viele Menschen haben gezeigt, dass augenblicklich, sobald die Medien ihnen sagen, sie sollen ein Leben verängstigt in ihren Häusern führen, sie dies der „Sicherheit willen“ tun werden. Ob das Virus echt ist oder nicht, ist nicht der Punkt. Die Eliten müssen die Öffentlichkeit in einem ständigen Zustand der Panik halten, um sie unter Kontrolle zu behalten. Unerschrockene und mitfühlende Menschen sind unmöglich zu kontrollieren.

Unglücklicherweise und wenig überraschend wurde die Propaganda in den Schulen injiziert, um kritisches Denken zu eliminieren.

In der Schule wurde uns beigebracht, auf eine bestimmte Art und Weise zu denken. Sie lehrten uns, was wir denken sollten, aber nicht, wie wir unser Denken entwickeln könnten. Und jedem wurde dasselbe gelehrt. Falls wir anders dachten als unsere Klassenkameraden, sagten uns die Lehrer, wir seien schlechte Schüler. Sie gaben uns schlechte Noten und verwiesen uns vielleicht sogar von der Schule. Deswegen haben wir als Schüler gelernt, unser Denken zu kompromittieren, um vor dem Ärger davonzukommen. – The Bounded Spirit

Die andere harte Wahrheit, die die meisten nicht gerne hören werden, ist, falls du noch immer in diesem „links-gegen-rechts“-Paradigma feststeckst, noch immer nichts von alledem begriffen hast. Links vs. rechts existiert nur, um uns die Illusion der Wahl zu geben. Es ist an der Zeit, in Frage zu stellen, was wir zu denken programmiert wurden, und damit sollten wir jetzt beginnen. Die Angst, nicht den richtigen Kandidaten zu wählen, treibt die Menschen jedes Jahr zu den Wahlurnen, um für das Böse zu stimmen. (Das kleinere Übel von zwei Übeln ist immer noch ein Übel.) Politiker werden gewählt, indem sie die Massen mit Hilfe von Angst überzeugen, während die Journalisten die öffentliche Meinung beeinflussen, indem sie die Gedanken der Menschen terrorisieren.

Angst ist die beste Waffe aller grossen Manipulatoren. Sie kann Menschen bewegen, alles zu tun, egal wie unsinnig es ist. Nehmen wir zum Beispiel den ganzen COVID-19-Betrug. Die Menschen haben noch immer Angst vor einem Virus, von dem sogar die Regierung zugegeben hat, dass es nicht schlimmer als eine Grippe ist. Warum? Weil die Medien, die Schosshündchen der Regierung, ihnen sagen, dass sie weiterhin in Angst leben müssen. Die Eliten haben gelernt, die Emotionen der Öffentlichkeit zu ihrem Vorteil zu manipulieren. Mit all den globalen Medienkonzernen an Ort und Stelle, die durch die Eliten kontrolliert und betrieben werden, können sie diese Angst leicht verstärken. Schalte die Nachrichten ein, schlage eine Zeitung auf, und du wirst dies sehen und verstehen.

Wir sind jedoch gelehrt worden, dem Verstand und unseren Gedanken zu misstrauen. Das passierte voller Absicht und wurde durch die Elite dieser Welt innerhalb der Gesellschaft aufrechterhalten, die selbst die Macht der Gedanken und die Natur des Geistes versteht. Tatsächlich durchliefen die meisten von uns seit ihrer Geburt eine lange Periode der Gedankenprogrammierung, um unseren Verstand von sich selbst zu trennen, damit er diese Wahrheit nicht kennt oder erfährt. – With One Breath

Gehorche. Das ist der Name des Kontrollspiels. Und kontrolliert bist du, wenn du nicht erkennst, wie machtvoll, kreativ und sicher du von Natur aus wirklich bist. Dieses Leben ist nicht alles, was du bist, doch es ist alles, was man dir zu glauben beigebracht hat.

Unsere Emotionen sind Energie, und sie alle haben eine Frequenz. Je näher du dem Boden bist, desto leichter wird es sein, dich so zu manipulieren, dass du der Tyrannei gehorchst und dich ihr beugst.


Erleuchtung, Frieden, Freude, Liebe, Vernunft, Akzeptanz, Gutwilligkeit, Neutralität, Mut, Stolz, Ärger, Wunsch, Furcht, Gram, Apathie, Schuld, Scham

(Das Video aus dem Beitrag verfügt über gute deutschsprachige Untertitel)
The Great Awakening (Das grosse Erwachen): Halte deine Frequenz hoch …


Wie David Icke in seinem jetzt verbotenen YouTube-Video sagte:

„,Ich bin mächtiger als sie und sie wissen es‘, und wenige Minuten nach Ende des Interviews gaben sie mir Recht. Hier sind sie, dieser Kult, den ich erklären werde, der die Mainstream-Medien kontrolliert, mein Gott, war es jemals offensichtlicher als in den letzten Wochen? – SHTFPlan (das Video in diesem Artikel wurde gelöscht und dieser Artikel wurde im shadowbanned / verboten).*)

Icke erörterte den simplen Weg, „den Kult“, wie er sie nennt, zu schlagen, die Elitisten, die Regierung, das Establishment, diejenigen, die uns kontrollieren und versklaven wollen. Er sagt, ein Leben voller Mitgefühl und in Liebe zu leben und das Richtige und Moralische zu tun, wird der Untergang der herrschenden Klasse sein.

Befreie dich selbst, indem du ein Leben frei von Angst führst. Beginne, kritisch zu denken. Stelle in Frage, was dir gesagt wird. Vertraue, du bist mächtig, denn du bist es. Höre auf, bei anderen nach Antworten zu suchen und blicke auf dich selbst. Finde das, was in dir resoniert, und sprich deine Wahrheit aus.

AUFSTEHEN FÜR DIE FREIHEIT: ABHÄNGIGKEIT IST DIE GRAVIERENDSTE FORM DER KONTROLLE



*) – Ergänzung aus dem oben genannten Link (mit dem auf YouTube gelöschten Video)

Das Video lässt sich auf LondonReal ansehen.

In einem Video, von dem die Mainstream-Medien, die Social-Media-Giganten, die Unternehmen, die Regierungen und Elitisten nicht wollen, dass wir es sehen, spricht ein Mann den Mächtigen gegenüber die Wahrheit aus. Brian Rose von London Real interviewte David Icke am Sonntag (3.5.2020), wobei die Mächtigen, die nicht sein sollen, verzweifelt versuchen, die Menschen daran zu hindern, diese Wahrheit zu sehen.

In dem Interview, welches insgesamt über zwei Stunden lang ist, sagt Icke, „die grösste Form der Kontrolle ist die Abhängigkeit“. Gerade erleben wir, wie Millionen von Amerikanern (und all die anderen Menschen auf der Welt, die dies betrifft), die den tyrannischen Befehlen folgen, ihre Geschäfte schliessen, jetzt von der Regierung Almosen erhalten, anstatt sich der Tyrannei zu widersetzen.

Icke sagt, dies genau ist der Grund, weswegen die Menschen aufstehen und sich der herrschenden Klasse und der Polizei entgegenstellen müssen, die versuchen, ihre Versklavung durch die Elitisten durchzusetzen.

„Du musst ein Rückgrat haben, das nicht zaudert“, sagt Icke zu Rose. „Ich sagte dies zu Ihnen in unserem letzten Interview, und einige Leute mögen das vielleicht für ein bisschen Draufgängertum gehalten haben; ich sagte ,Ich bin mächtiger als sie und sie WISSEN ES’, und wenige Minuten nach Ende des Interviews haben sie mir Recht gegeben. Da sind sie nun, dieser Kult, den ich erklären werde, der die Mainstream-Medien kontrolliert, mein Gott, war das jemals offensichtlicher als in den letzten Wochen? Sie kontrollieren das Silicon Valley, sie besitzen das Silicon Valley, ihnen gehören die Unternehmen, ihnen gehört das Bankensystem, und doch läuft ein Interview, mit einem Typen, und diese allmächtige, immer-machtvolle, omnipotente ,wir-kontrollieren’-Macht, läuft umher, als hätte jemand „FEUER“ gerufen!

Und was sagen sie, Brian? Sie sagen: „Du bist mächtiger, du einer Mann, als wir es sind. Wir müssen also verhindern, dass das, was du sagst, auf die Menschen übergreift. Denn wir wissen, welche Konsequenzen das für uns hätte.““ [Im übrigen ist dies die Botschaft, die allen anderen gelöschten, zerpflückten und verzerrten – doch tatsächlich wahrhaftigen und in den Kern der Sache treffenden Botschaften widerfährt …, wie wir gerade alltäglich erleben.]

Icke fährt fort: Wenn sie (die Elitisten, Regierungen, Mainstream-Medien usw.) die ultimative totalitäre Kontrolle über jedes menschliche Wesen auf dem Globus ausüben wollen, müssen sie unsere Wahrnehmung der Realität kontrollieren, weil alles eine Frequenz hat und die Wahrheit mit den Menschen resoniert.

„Wir befinden uns jetzt gerade in genau dieser Situation aufgrund der menschlichen Wahrnehmung der Massen. Ein Teil dieser Wahrnehmung ist: „Es gibt einen gefährlichen Virus, daher muss ich drinnen bleiben, weil die Authoritäten, die meine Interessen vertreten, mir gesagt haben, dass ich dies tun muss, und wenn ich hinausgehe, könnte ich mir dieses tödliche Virus einfangen und Oh mein Gott, wir werden alle sterben!“ Und diese Sichtweise erlaubt es einer grossen Zahl von Menschen, ihre Einzigartigkeit einzuschränken, für ihre Freiheit Zugeständnisse zu machen und in ihrem Haus unter Hausarrest zu sitzen und sich von einer Handvoll Menschen sagen zu lassen, was sie tun sollen.

Und die andere Wahrnehmung ist: „Ich kann sehen, dass etwas hier nicht stimmt, doch was sind die Konsequenzen dessen, wenn ich das sage oder dies auf mich nehme und es in Frage stelle? Und diese Wahrnehmung von „Was sind die Konsequenzen für mich?“ bedeutet, dass viele Menschen erkannt haben, dass etwas nicht richtig ist, mein Gott … es ist nicht richtig … auch unter Hausarrest zu sitzen.

Diese beiden Wahrnehmungen, sie sind der Grund dafür, dass dies geschieht.“

Wenn man die Anzahl der Menschen in diesem Land und weltweit, die dahinter stehen, aufschlüsselt (selbst wenn man das Militär und die Polizei, die Politiker und die Eliten dazuzählt), ist in der Tat sehr gering. Und doch kontrollieren sie damit 8 Milliarden Menschen. Es ist die Wahrnehmung und die Angst vor Konsequenzen, die dies alles möglich machen, sagt Icke.

„Die grösste Form der Kontrolle ist die Abhängigkeit“, sagt Icke. Und diejenigen, die die Befehle befolgt haben, haben fast dafür gesorgt, dass sie während dieser Betrugs-Pandemie versklavt werden.

Icke hat gesagt, was wir hier weiterhin aussagen. Das alles endet, wenn die Menschen aufhören, sich der Tyrannei zu unterwerfen, oder mit den Worten von Icke: wenn wir aufhören, „uns der Illusion von Macht hinzugeben“.

David Icke an die LEOs & das Militär: „Schaut euren Kindern in die Augen & sagt ihnen, dass IHR die Tyrannei erzwungen habt.“

Sie wollen nicht, dass irgendjemand von uns weiss, dass wir die Macht haben, sie zu Fall zu bringen, und das ist der Grund für die Zensur und den Polizeistaat.

Inhaltsangabe aus dem Video

00:00 | Trailer
01:15 | Brian’s Einführung.
06:30 | Anfrage zur gemeinsamen Nutzung der Plattform für digitale Freiheit
08:00 | David Icke spricht darüber, wie es ist, ständig für das einzustehen, wofür er einsteht
14:00 | David vergleicht aktuelle COVID-Regelungen mit dem Faschismus in Nazideutschland
15:08 | COVID-19 ist eine vorgetäuschte Pandemie ohne Virus
17:20 | Weswegen George Orwell diese Art von Zukunft vorhersagen konnte
36:46 | Warum die COVID-19-Zahlen in China falsch und viel niedriger sind
37:27 | Drakonische Abriegelungen in China
1:16:18 | David wiederholt, dass es kein COVID-19 gibt
1:41:00 | Die sozialen und verhaltensbedingten Auswirkungen von Abriegelungen
1:51:02 | Elon Musk, 5G-Antenneninstallationen und Nanoroboter im Körper
2:08:28 | Die Menschen verdienen Geld an der Impfung von Bill Gates
2:24:32 | Davids Zeit als Fussballspieler und wie dies damit zusammenhängt, richtig zu handeln
2:32:51 | David spricht darüber, dass Liebe die Abwesenheit von Angst ist und wie er voraussagte, dass er aus den Mainstream-Medien verbannt werden würde
2:46:32 | Wie man die Angst loslassen und mit dem Leben beginnen kann
2:48:27 | Wie man durch die Herausforderungen des Lebens nach dem Silberstreifen am Horizont sucht
2:54:40 | Brian und David sprechen über den Wunsch, in einer Welt leben zu wollen, in der jeder sein Herz öffnet und das Richtige tut
2:55:12 | David spricht darüber, dass man, wenn man sein Herz öffnet, Zugang zur angeborenen Intelligenz und zur Intelligenz des erweiterten Bewusstseins hat
2:55:50 | David spricht darüber, dass die Massenabriegelung nur ein Trick ist, um die Vielen durch die Wenigen zu kontrollieren
2:59:11 | Wir sind alle eins
3:01:14 | Brian fasst es zusammen

HERMAN & POPP: BOMBE IM BUNDESINNENMINISTERIUM GEPLATZT!

Ein Mitarbeiter des Bundesinnenministeriums hat mit einer fast 200-seitigen Analyse zum Shutdown für ein gewaltiges Erdbeben in Deutschland gesorgt. Die alarmierenden Fakten zu den Auswirkungen für die Gesundheit der Menschen, für die verheerenden gesellschaftlichen und psychischen Folgen, wie auch für die Wirtschaft und Industrie werden jedoch vom Ministerium und den Mainstreammedien in den Bereich der Verschwörungstheorien geschoben. Eva Herman und Andreas Popp veröffentlichten in der Nacht zum 11. Mai 2020 brandaktuell ihre Einordnung dieser hochexplosiven Analyse im Podcast des Telegram-Kanals Eva Herman offiziell (https://t.me/EvaHermanOffiziell)


Quelle: https://transinformation.net/wie-wir-uns-von-der-angst-befreien-mit-einem-video-von-david-icke-und-einer-brillianten-sichtweise-zu-der-vieles-offenlegenden-analyse-aus-dem-bmi/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.