2020-09-16

JUDITH KUSEL: DIE ZUKUNFT IST NOCH IM ENTSTEHEN


DIE ZUKUNFT IST NOCH IM ENTSTEHEN

So viele denken, dass das Leben wieder "normal" werden wird. Das wird es nicht. In den letzten Monaten haben so tiefe und tiefgreifende Veränderungen stattgefunden, ja immense Paradigmenwechsel in alle Richtungen, dass das Leben einfach nie mehr dasselbe sein wird. Wir können nicht zurück.

Als ich heute Morgen meditierte und ein ruhiges Plätzchen am Strand für mich allein hatte, nur mit den singenden Vögeln und der tosenden Brandung als Gesellschaft, den Bergen und dem Meer, da strömte mein Herz und meine Seele vor Dankbarkeit über. Es kam aus den tiefsten Tiefen in mir und damit aus dem tiefsten Verständnis, dass dieser Moment perfekt war. Dieser Moment war ein göttliches Geschenk. Dieser Moment brachte das Einssein in seiner ausdrucksvollsten Form. Nichts fehlte. Alles war perfekt in seiner kosmischen, liebevollen Entfaltung. Nichts, was ich tun oder sagen oder nach dem ich handeln konnte, konnte zu dieser Perfektion beitragen.

Es gibt wahrlich einen Segen, der in jeder scheinbaren Krise verborgen ist.Es gibt eine Welt, die in einem Sandkorn verborgen ist. Die meisten wandeln unbewusst im und auf dem Sand der Unsterblichkeit und erkennen sie nicht! Und doch lebt die Unsterblichkeit in uns, genau hier und genau jetzt.

Was, wenn diese Unsterblichkeit, diese Vollkommenheit jetzt in uns selbst und außerhalb von uns geschaffen wird, ohne dass wir uns ihrer Entfaltung überhaupt bewusst sind? Was, wenn wir nach einer Art Welt suchen, die in Wahrheit ihren Lauf genommen hat und sich aufgelöst hat, und das Neue ist anders als alles, was wir bisher gekannt haben?

Schaut in Euer Herz und lasst euch vom inneren Sehen führen und nicht vom äußeren, dem Verstand. Die Herz-Seele wird euch Visionen zeigen, und sie wird euch selbst zeigen und euch in eine viel höhere und tiefere Version Eures eigenen Quelle-Seele-Selbst führen!

Ich habe erst neulich wieder eine solche Vision erhalten. Ich hatte Tränen in den Augen. Die Vision hat mich so sehr bewegt! Und mir wurde klar, dass das alte Ich, das alte ICH schon vor dem Lockdown, nicht mehr existierte. Ich habe mich bis zur Unkenntlichkeit weiter entwickelt.

Ich brauchte diese Vision, um mich daran zu erinnern, dass ich jetzt in einer viel höherdimensionalen Oktave operieren muss und mich daher in alle Richtungen ausdehnen muss und nicht schrumpfen oder versuchen muss, in das zurückzuschrumpfen, was ich einmal dachte, was ich war!

Lest das noch einmal!

Was mir gegeben wurde, gilt auch für Euch. Ihr dehnt Euch jetzt in alle Richtungen aus, und ihr könnt nicht in das zurückschrumpfen oder versuchen, in das zurückzuschrumpfen, was ihr vorher gewesen seid! Was für ein Geschenk! Nehmt es an!

Euer Spiel im Kleinen dient euch nicht mehr, auch nicht mehr dem grösseren Ganzen. Es sind alle Hände an Deck und nicht mehr nur auf einem Segelschiff - sondern auf einem riesigen interdimensionalen, interuniversellen Mutterschiff - beim Eintritt in den unendlichen Raum!

Was für eine Entdeckungsreise! Was für eine Gelegenheit! Wow! In unsere höchste Wahrheit einzutreten, verstärkt durch die Kraft der Liebe und des Ur-Selbst im Innern.

Judith Kusel

http://www.judithkusel.com

[übersetzt von max]

Quelle: Judith Kusel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.