Die Führung dieser Woche von den Aufgestiegenen Meistern, Galaktikern, Erdelementen, Fae Ältesten, Engelslegionen und Erzengeln, die als Kollektiv bekannt sind:
Seid gegrüßt, Freunde! Wir freuen uns sehr über diesen Moment, heute mit Euch sprechen zu können.
Heute beantworten wir eine weitere Frage eines Lichtträgers, der fragt:
Ich fühle, dass unsere außerirdischen Brüder und Schwestern sich der Menschheit in großem Maße zeigen werden. Sie tun dies bereits, aber ich komme nicht umhin, das Gefühl zu haben, dass dies zu etwas Größerem führt.
Diejenigen von uns, die auf so vielen Ebenen glauben und wissen, würden dies akzeptieren. Es wäre jedoch ein absoluter Schock für einen Großteil der Menschheit, da sie darauf programmiert sind, zu glauben, dass außerhalb der Erde nichts existiert.
Wie wird der Rest der Menschheit aufwachen? Werden sie vorher geistig darauf vorbereitet sein?
Wir sind sehr froh, dass Ihr diese Frage gestellt habt, denn es ist eine Frage, über die sich viele, ob Ihr es glaubt oder nicht, im Stillen wundern, auch wenn sie nicht sehr bewusst darüber nachdenken.
Millionen von Menschen auf der ganzen Welt werden sich jetzt dessen bewusst, was als "ET-Präsenz" bezeichnet wurde (obwohl wir Sie alle auch "ETs" nennen könnten).
Mit diesem wachsenden Bewusstsein geht der Wunsch einher, das, was den Menschen gelehrt wird, die "Realität" der Erde mit ihrer tatsächlichen Realität zu integrieren, denn diese beiden sind nicht dasselbe.
In der tatsächlichen "Realität" - und das ist ein veränderlicher Begriff, je nach der eigenen Weltanschauung! - im weiteren Sinne hat Euer Planet seit vielen Jahrtausenden immer nur Wesen aus verschiedenen Reichen empfangen.
Ihr alle "kommt von anderswo her", und obwohl einige diese Idee lächerlich finden werden und das ganze Konstrukt der interplanetaren Reisen nur in Filmen und Science-Fiction-Geschichten thematisiert wird, kommt Ihr kollektiv zu der Erkenntnis, dass Eure Realität eine intergalaktische ist.
Mehr noch, Ihr werdet diese Idee denjenigen vorziehen, mit denen Ihr über die Jahrhunderte sorgfältig gefüttert wurdet.
Die Trennlinie, von der Ihr sprecht - die Trennung zwischen denjenigen, die offen von "Besuchern", von Projekten im verborgenen Weltraum, sprechen, und den menschlich erscheinenden ETs, die "unter uns wandeln" - besteht darin, dass einige mit diesen Ideen glücklich und zu Hause sind, während andere sie noch ausprobieren.
In den meisten Fällen ist es für die Mehrheit der Menschheit nicht so schwierig, wie Ihr euch vorstellen können, zu akzeptieren, dass Ihr in diesem Universum nicht allein seid.
Was für einige schwieriger ist, ist zu akzeptieren, wie sich ihr Leben verändern wird, sobald die vollständige Offenlegung dieser Präsenz weltweit etabliert ist.
Ihr habt Recht, wenn Ihr denkt, dass nicht alle Arten von Lebewesen wohlwollend und gutherzig sind (die Lebewesen der Erde werden in der Tat seit geraumer Zeit von vielen gefürchtet).
Das Zögern mancher Menschen, in die intergalaktische Welt einzutreten, ist aus diesem Grund verständlich.
Andere widersetzen sich einfach dem Wandel, ganz gleich in welcher Form.
Sie verehren die alte Art und Weise des Tuns, Denkens und Seins, weil sich das für sie am sichersten und vertrautesten anfühlt.
Es ist der Ego-Verstand, der es vorzieht, dass sich nichts ändert.
Und es ist die kollektive Besessenheit, das "Leben, wie wir es kennen" zu bewahren, als ob das immer das Beste wäre, was der Akzeptanz neuer Ideen, neuer Situationen und neuer Beziehungen im Wege steht, auch wenn diese auf irgendeiner Ebene erwünscht sind.
Doch so wie der Wasserstrom den größten Felsen zermürben wird, so hat das Licht, das Euren Planeten seit mehreren Jahrzehnten umhüllt, neue Ebenen der Möglichkeiten im menschlichen Denken eröffnet.
Diese neuen Felder von Potentialen haben den Menschen Bereiche des Denkens geboten, die ihnen einst verborgen waren.
Jahrtausendelang hat die alte Matrix bestimmte Erkenntnisse, Ideen und bahnbrechende Momente verborgen oder fast vollständig verdrängt.
Diese Struktur hat sich seit einiger Zeit aufgelöst.
Ganze Bereiche der Gedanken-Unterdrückungs-Matrix gibt es in der Tat nicht mehr.
Die Idee, dass die Erde der Intergalaktischen Konföderation der Welten beitreten könnte und dass Ihr zu denen gehören könntet, die Ihre Seelenfamilie selbst aus den entferntesten Gegenden dieses Universums sind, fließt jetzt viel leichter durch Millionen von Köpfen, die in der Vergangenheit von diesen Ideen als auch nur eine geringfügige Möglichkeit ausgeschlossen gewesen wären.
Ihr, die ihr euch eurer Rolle als Lichtbringer bewusst seid, seid in dieser Zeit speziell auf die Erde gekommen, um bei der Art von interkultureller / interplanetarer Integration und Zusammenarbeit zu helfen, die jetzt zunehmend stattfindet.
Eure spezifische Rolle wird von Euch gewählt - zuerst, bevor Ihr euch inkarniert, während Ihr Euer Horoskop für dieses Leben erstellt, und dann noch einmal auf eine erdbewusstere Weise, in den Tagen nach NESARAs Ankündigung und vollständiger Offenlegung.
Wenn Ihr das Gefühl habt, dass einige Menschen vor Schock taumeln werden, wenn sie endlich die Wahrheit hören, dann habt Ihr Recht.
Doch bedenkt, dass Millionen von Lichtträgern jede Nacht mit dem menschlichen Bewusstsein in ihrem Schlafzustand arbeiten und zu jeder Zeit die Lichtdaten verankern, die der Menschheit als Ganzes helfen werden, die Wahrheit der vielen Wesen zu akzeptieren, die jenseits dessen existieren, was Ihr gegenwärtig kollektiv wahrnehmt.
Es werden immer wieder Verschiebungen vorgenommen, so dass der Übergangszustand von "wir sind wahrscheinlich ganz allein im Universum" zu "wir waren noch nie allein im Universum" für diejenigen, die bereit sind, dies zuzulassen, reibungslos und sogar freudig verläuft.
Man könnte sagen, dass es nach der Offenlegung "Ebenen" des Lebens auf der Erde geben wird, aus denen man wählen kann.
Einige werden aufgrund der Vorbereitungen, die sie bereits seit Jahren in Erwartung des Inkrafttretens von NESARA getroffen haben, einen höheren Grad an Veränderungen fordern als andere.
Für einige werden sich zunächst nur einige wenige Dinge ändern.
Für andere werden sich mehr Dinge ändern.
Und für wieder andere wird sich alles ändern - in einer Weise, die glorreich, freudig und erfüllend für sie ist, wenn auch mit einigen Anpassungen, um sich an ein neues Leben zu gewöhnen.
Alle von Euch, die sich dafür entscheiden, diese Veränderungen auf freudvolle Weise zu vollziehen, werden feststellen, dass Eure Freude für diejenigen, die sich nicht ganz sicher sind, ob sich das Leben auf so vollständige Weise ändern sollte, absolut ansteckend ist.
Einige werden sich zu einer irdischen Realität hingezogen fühlen, in der die Offenbarung langsamer vonstatten geht.
Diese Personen haben sich dafür entschieden, sich langsamer zu entwickeln, je nach dem Tempo, das für ihren besonderen Seelenweg angemessen ist.
Im Allgemeinen werdet Ihr weniger Personen finden, die bis zur Ohnmacht schockiert sind, und mehr, die neugierig, erstaunt und aufgeregt sind, auch wenn ein bisschen Nervosität und viele Fragen damit einhergehen.
Entscheidet euch jetzt, wie Ihr Euren Lieben, Freunden, Nachbarn helfen wollt, wenn sich diese große Veränderung erst einmal vollzogen hat - und es wird nicht so schnell geschehen, dass es sich so anfühlt, als sei das ganze Leben plötzlich außer Kontrolle geraten und unvorstellbar seltsam.
Sicherlich habt Ihr alle im vergangenen Jahr bereits ein wenig Training erhalten, wie Ihr außerhalb des "business as usual" überleben könnt, obwohl dies weder glückliche noch bevorzugte Umstände sind.
Was Ihr jedoch festgestellt habt, ist, dass Ihr immer noch Euch selbst seid.
Euer Mut und Euer Einfallsreichtum, Eure Fähigkeit, Veränderungen widerstandslos zu begrüßen und sich bei Bedarf anzupassen, haben bereits die Voraussetzungen für weitere Veränderungen geschaffen.
Eure Schwingungen, nicht nur Eure Worte und Taten, ebnen weiterhin den Weg für das Leben auf der Neuen Erde.
Seid ihr euch bewusst, wie mächtig ihr seid, Freunde?
Oder wie sehr ihr in dieser Zeit gebraucht werdet?
Wir würden sagen, nur wenige von euch sind sich dessen voll bewusst, und doch - diese wunderbare Entwicklung, die ihr nicht nur beobachtet, sondern in deren Mittelpunkt ihr steht, führt euch ständig auf neue Ebenen des Seins, des Gewahrseins, der Feier im All-Das-Ist.
Wenn Ihr also in das Quantenfeld eintretet, um noch einmal mit zu erschaffen, erkennt: "Dieses Mal erschaffen meine Lichtwesen-Kollegen und ich eine ganz neue Welt!
"Wir sind dabei, unser wunderschönes Gaia wiederzubeleben. Wir waren noch nie zuvor hier, und doch - wir sind bereit, und wir unterstützen andere in ihrer Bereitschaft, wie auch immer diese für sie erscheinen wird.
Namaste, meine Lieben! Seid fröhlich, auch in diesen Zeiten.
Denn ihr geht einen Weg, von dem ihr in den vergangenen Jahrhunderten nur geträumt habt, in den höheren Lagen anderer Dimensionen, in euren schönsten Visionen.
Hier seid ihr - an der Vorhut der Wiedergeburt.
Und wir sind bei dir, immer.
Und wir sind bei dir, immer.
Holger Henne
Botschaften aus der Urquelle und den Dienern des Lichts
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.