2020-10-17

Rick Jewers, 17.10.2020, Des Wahnsinns letzter Akt



Psychiatrische und Bewusstseinsbewertungen werden ein entscheidender Faktor dafür sein, welche Personen in früheren Machtpositionen, einschließlich Medienpersonal, medizinischem Außendienst- / Feldpersonal sowie Sicherheitspersonal des Staates, in Zukunft Teil der Gesellschaft bleiben dürfen. Eine Geisteskrankheit ist die manische Fähigkeit, nur Negatives zu sehen & hervorzubringen und alle Tatsachen völlig zu ignorieren, was zu Zwangsstörungen und einer negativ ausgerichteten Sichtweise und Wahrnehmung der Realität führt; wenn sich ein solches Individuum in einem Machtbereich befindet, wird diese Inkompetenz zu einem gefährlichen Konstrukt, wenn sie anderen aufgezwungen wird. Das Volk muss diese Entscheidungsträger aus Positionen der Macht und des Einflusses entfernen, bevor die gesamte Herde vom Rand der Klippe springt.

Wenn die Menschen die sanitären Anlagen vielleicht nur einmal pro Woche benutzen dürfen, werden sie möglicherweise anfangen, den Wahnsinn dessen zu hinterfragen, wem sie folgen und gehorchen. Wenn die Polizei schwangere Frauen und Großmütter verprügelt, weil sie keine Masken trugen, dann ist das die wirkliche Krankheit, von der die Welt gereinigt werden muss. Wenn Dr. Jekyll und Mr. Hyde jedem Gift injizieren möchten, sollte man nicht nur den psychischen Zustand des verantwortlichen Arztes berücksichtigen. Jeder hat die Wahl, aber der Schmerz ist manchmal unerträglich groß, wenn man sich zurücklehnen und die Show ansehen muss … um auf das Happy End zu warten. Lasst uns einfach alle unsere Schiffe herbeirufen und dieses psychiatrische Kapitel JETZT beenden.

LIEBE UND LICHT SEI MIT DIR

RICK

Rick Jewers, 17.10.2020, Morgens

Liebe und. Einheit heilt, Trennung macht krank. Selbst einem Kind wird jetzt klar, dass es wirklich eine zugrunde liegende Agenda gibt, die Komödienshow wird bald damit enden, dass die Krankenhäuser in Heime für Wahnsinnige verwandelt werden, um diejenigen fest- und zurückzuhalten, die noch immer versuchen, so viele wie möglich in ihren Alptraum zu zwingen. Während Birnen und Ziegen positiv getestet wurden, sollten sie vielleicht auch Gesetze schreiben, um Menschen von Nahrungsmitteln und Tieren fernzuhalten? In Turkmenistan war eine ihrer Vorkehrungen, den Namen des Virus zu verbieten. Ich unterstütze diese Idee voll und ganz, denn so wie der Geist Krankheiten verursachen kann, kann der Geist auch heilen. Zwangsstörungen scheinen unter jenen zuzunehmen, die noch immer versuchen, diese kranke Agenda zu verfolgen oder versuchen, diese krankhafte Erfindung eines einem krankhaften Geist ENTSPRUNGENEN weiterhin voranzutreiben.

[Anlass war dieser Beitrag: https://www.theguardian.com/world/2020/oct/16/sex-ban-englands-covid-tiers-throw-new-obstacles-in-way-of-omance?fbclid=IwAR2cmG0DlavxJZJApXK0S7qPaMYh5J0O9qQ-aTKaPi4I8EhGdVnfb1EPxsU

Aber jetzt wurde denjenigen, die darauf warten, dass Amors Pfeil zuschlägt, ein neuer Schlag versetzt – denn Downing Street hat bestätigt, dass Paare, die in Gebieten mit strengeren Einschränkungen getrennt leben, sich nur im Freien treffen können, es sei denn, sie befinden sich in sogenannten Stützblasen.]

https://www.facebook.com/rickjewers

© Übersetzung: Roswitha / esistallesda.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.