2020-10-11

Judith Kusel: Umbau auf zellulärer Ebene für die nächsten 3 Monate


Wir sollten beachten, dass wir in den nächsten drei Monaten immens starke energetische Aufwertungen durchlaufen werden, wie ich es bereits gestern sagte, mit einem gewaltigen Umbau auf zellulärer Ebene, was natürlich einen starken Einfluss auf unsere gesamten physischen, emotionalen, mentalen, spirituellen und allen 12 Energiekörper hat.

So viele Seelen werden jetzt erwachen, die bisher noch geschlafen haben, und diejenigen, die erwacht sind, werden jetzt in die Oberen Ebenen, die Höheren Räume, einziehen und so feststellen, dass vieles von dem, was ihnen einst vertraut war, wie sie bisher gelebt haben, gearbeitet haben, gedient haben, sich jetzt auflösen wird und muss und in eine höhere Oktaven de Frequenz übergehen wird.

Es bedeutet einfach ein völlig neues Leben und eine völlig neue Lebensweise in einem viel höheren und leichteren Frequenzband.

Ich selbst habe das mit meiner eigenen redaktionellen Arbeit erlebt. Das, was ich noch vor einigen Jahren selbst geschrieben habe, vermittelte mir ein Gefühl, als wäre ich wirklich, darüber hinausgewachsen. Dann dämmerte es mir, dass das, was ich vor einigen Jahren als meinen höchsten Dienst gelebt hatte, nicht mehr relevant war. Seitdem habe ich mich um Lichtjahre verschoben.

Wir werden uns alle jetzt in viel höheren Graden vorfinden.

Es ist so wichtig, jeden Augenblick jetzt in der Gegenwart zu leben. Im Augenblick vollständig präsent zu sein. Und sich dann jedes Gedankens bewusst zu werden, den wir denken - er wird sich jetzt sofort manifestieren. Selbst das Gefühl, das wir haben - es wird genau das anziehen, was wir fühlen.

Wenn die emotionalen Ladungen auftauchen und der alte Wunsch, diese wieder anzuziehen herrscht, dann haltet bitte diesen Gedanken-Bus sofort an Ort und Stelle an, geht in Euren Herzraum und bittet darum, dies aus einer höheren Ebene betrachten zu können, und beobachtet dann aus dem höheren Frequenzband alles mit Liebe.

In dem Moment, in der Wir uns in das das Herz der Liebe bewegen, wird sich unser  Sehen / Erkennen und unsere Gefühle verändern. Unserer angestauten emotionalen Ladungen werden sich nach und nach entladen, und dann können wir wieder mit den Augen und dem Herzen der Liebe sehen und fühlen, und somit die höheren Schwingungsfrequenzen in die Situation und in die beteiligten Seelen bringen. 

Wir müssen damit nicht mehr reagieren.  

In der Tat, mit der Öffnung des Herzens werden wir ALLES segnen, ALLEM danken, und dann wird sich das Ganze von selbst auflösen.

Warum? 

Wir haben uns dafür entscheiden, in der höchsten Frequenz der bedingungslosen Liebe zu bleiben, und deshalb hat das niedere Selbst und die niedere Schwingung keine Wirkung mehr. Wir sind im Zentrum des Herzens und der Frequenz der Reinheit und der reinen Liebe.

Während dieser Zeit, werden wir uns oft sehr müde fühlen. Das liegt daran, unser gesamtes energetisches System diese intensive Erneuerung durchläuft, und unsere physische Form wird es schwer haben, mit all dem Schritt zu halten. Erlauben wir uns daher, ein paar Minuten "Urlaub" zu machen, die Stille und die Natur zu suchen, einen Spaziergang zu machen und frische Luft einzuatmen - oder was immer es ist, was wir uns wünschen, dass es uns auf irgendeine erfrischende Weise helfen kann.

Ich finde, wenn ich das tue, finde ich meine innere Freude. Ich finde Freude am höchsten liebevollen Dienst, und ich finde Freude am Ausruhen und am Sein und am Zulassen.

Mehr noch, man hat all die Unterstützung, all die liebevolle Führung und all die unendliche göttliche Liebe, das Licht und die Weisheit im Innern, um alle in die höchsten Zustände der Einheit und des Einsseins zu bringen, innen und außen!

Was für ein immenser Segen das ist!

Ich wünsche Euch, dass Ihr heute die Göttliche Liebe, das Licht und die Segnungen auf tiefste Weise spürt.

In diesem Augenblick.

Vollständig präsent.

Ich liebe Euch!

Judith Kusel

http://www.judithkusel.com

2 Kommentare:

  1. danke, liebe schwester.

    ich LIEBE euch.
    LIEBE und LICHT.
    Namast'e

    AntwortenLöschen
  2. etwas Musikalische Untermalung gefällig ? https://www.youtube.com/watch?v=jqB8uM9rE0E&ab_channel=SikhMantras

    AntwortenLöschen

Danke.