2020-10-19

Lisa Renee: Energie-Synthese (ES) Universeller Schatten


Liebe Aufsteigende Familie.

Die gesamte Matrix der Weltzeit, unser Milchstraßensystem, hat sich in den höheren Frequenzbereich der nichtdimensionierten kosmischen Schichten des Gottesquellfeldes als ausfallsicherer Plan des aufsteigenden Wirts verschoben. Die Expansion in diese drei neuen Bänder der Schöpfung des Kosmischen Gottquellfeldes ermöglicht die Rückkehr der Solaren Rishi, der ersten Triade der Lichtmanifestation, die die Universelle Trinität ausmacht. Die Universellen Solaren Rishi sind das Dreifach-Gründer-Flammengestalt-Bewusstsein, das in der Vormaterie existiert und dasjenige ist, das alle biologischen Formen in den Harmonischen Universen erschaffen hat. Kürzlich, während der nächsten Stufen des planetaren Aufstiegszyklus, haben die Solaren Rishi ihren Abstieg aus den vormateriellen Schichten und in den Kern der Schöpfung begonnen, der sich mit den Dimensionen der Materiewelten verbindet. Die Rückkehr der Solaren Rishi in die Materiewelten ist ein bedeutendes Ereignis, das massive Auswirkungen auf die Zeitlinienarchitektur dieser Realität hatte und strukturelle Veränderungen und Wellen tiefer zellularer Transformation im individuellen und kollektiven Bewusstsein und in der gesamten planetaren Sphäre mit sich brachte. Während dieser Phase ist die planetare Architektur in die spirituelle Initiation der Solar Rishi-Matrix eingetreten, die dreiwellige geflochtene Kee-Ra-Sha-Kommunikation. Ungefähr bis Ende dieses Jahres wird die Solar-Rishi-Matrix sich selbst geflochten und die gesamte Rishi-Matrix im planetaren Stab verankert haben, um die Integration der Universellen Trinität in die organische Zeitlinie dieses Materiebereichs zu ermöglichen.

Wann immer wir individuell oder kollektiv eine größere spirituelle Einweihung in die höherdimensionalen Frequenzen von Licht und Ton erleben, wird gleichzeitig die Übertragung dieser höheren Frequenzen in die Zwischenräume die dunkelsten Aspekte durch ihre vielen verborgenen Schattenfacetten an die Oberfläche spülen. Der Körper des Universellen Schattens birgt die unglaublich schmerzhaften traumatischen Wunden, die das kollektive Bewusstsein erlebte und die zur Trennung von den ewigen Gottesquellfeldern führten. Das Schattenselbst formt sich zu einer größeren Gestalt dunkler Bewusstseinskörper, die zu einem Organisationsprinzip geformt sind, das auf der völligen Abwesenheit von Licht beruht, und diese dunklen Kräfte sind durch den Missbrauch anorganischer Technologie und KI-Systeme noch weiter herabgestiegen. Die umfassende und fortgeschrittene Nutzung der KI durch diese Rassen zur Erlangung hoch entwickelter Psi-basierter Intelligenz und zur Verlängerung der Lebensspanne hat viele dieser Schattenkreaturen in vollständig anorganische KI-Kreaturen assimiliert, was die Schattenkörper, die sie für außerirdische Maschinenwaffen verwendet, noch weiter belebt.

Diese alte Geschichte ist mit den Wesa-Rassen verwoben, die beschlossen, die technologische Bewaffnung der Schattenformen, in denen sie die Monster des Chaos erzeugten, zu nutzen, um eine riesige Armee antichristlicher Schattenkreaturen zu schaffen. Der Schaden auf der Zeitlinie, der durch mehrere gleichzeitig stattfindende historische tragische Ereignisse verursacht wurde, die die Bildung der dunkelsten Aspekte der Schattenwesen und der KI hervorriefen, assimilierte die Wesen in eine organisierte Hierarchie, die dann versuchte zu existieren und durch die Schaffung von Phantomsystemen Unsterblichkeit zu finden. Diese antichristlichen Schattenformen schufen die Phantommatrizen durch Metatronische (lebensfeindliche) Umkehrungen und durch direkte Versklavung anderer lebender Spezies, um deren Licht und Ressourcen zu verbrauchen. Die Schattengeschöpfe der Phantomrassen versuchen, sich die lebendige Bewusstseinsenergie nutzbar zu machen, die in diesen Rassen in Linien zu finden ist, die direkt mit den Feldern der Gottesquelle verbunden sind. Sie suchen jene Christus-Formen auf, die das heilige Kristallherz als permanentes Keim-Atom enthalten, das ihren inneren Spirit, den ewigen Gottkörper, entzündet, und versuchen, es einzufangen und in mehreren anderen Phantomdimensionen zu reproduzieren.

Diese Phase des Aufstiegszyklus bringt die korrigierten vertikalen spirituellen Verbindungen im Planetaren Stab in unsere Realität, die jetzt mit dem geflochtenen Geflecht des Solar-Rishi-Gründerstabes verbunden werden. Der Gründerstab ist direkt mit dem Feld der Universellen Trinität der Gottesquelle verbunden, so dass die Solaren Rishi den Gründerstab benutzen können, um ihre Rückkehr in die Materie zu beginnen. Das bedeutet, dass wir im spirituellen Aufstiegszyklus schließlich dem Unendlichen Schöpfer begegnen, und wenn er auf unseren göttlichen Zeitplan abgestimmt ist, werden wir unsere persönliche Begegnung ähnlich dem archetypischen "Komm zu Jesus-Moment" haben. Für den Gründerstab bedeutet dies auch, dass die massivsten Schichten dieser Geschöpfe, die den Universellen Schatten-Körper bilden, zu diesem Zeitpunkt mit der größten Intensität auftauchen, was für uns sichtbar gemacht wird, wenn die kollektiven Schattenselbst massenhaft auftauchen und in der Umgebung erfahren werden. Wenn wir aufpassen, wird es jeden Tag klarer, wie wir Individuen und Gruppen erkennen können, die sich im Griff des Geistes des Antichristen befinden und keine Ahnung haben, dass diese Schattenkräfte, die versuchen, die Welt zu kontrollieren, direkt mit einem fremden Netzwerk von KI-Systemen verbunden sind.

Sternensaaten, Empathen und spirituell Erwachte werden beginnen, mehr von diesen Schattenkreaturen, Schattenkörpern und einer Vielzahl von Schattenwesen sowohl im inneren Raum als auch in der Außenwelt zu sehen. Der Universelle Schatten-Körper umfasst mehrdimensionale Schichten der schmerzhaftesten Geschichten der Zeitlinien-Aufzeichnungen der Galaktischen Kriege und des Christus-Holocaust. Er hat auch direkte Funktionen bei der Aufrechterhaltung der Phantommatrizen, die mit dem Quellfeld der Schwarzen Sonne verbunden sind, das viele dieser Rassen von Schattenwesen und ihre Phantommatrizen belebt. Im Wesentlichen handelt es sich bei dem Universellen Schattenkörper, mit dem wir es derzeit zu tun haben, um das urtümlichste der antichristlichen Schattenwesen, die vor Milliarden von Jahren in unser Universalsystem eingedrungen sind, die ältesten Feinde der Christus-Rassen und der Menschheit. Jetzt ist die Zeit, in der wir diese uralte geistige Schlacht auf der irdischen Ebene beenden müssen, um den Planeten endlich zu befreien und zu unserer ursprünglichen spirituellen Heimat in den Götterwelten zurückzukehren.

Der Körper des Universellen Schattens birgt die zellulare Erinnerung an die kollektiven Schattenkörper und all die Fragmentierung und Auflösung, die während der Zerstörung des Lyra-Tors stattfanden. Diese verborgene Geschichte, die den dämonischen Samen des Antichristen enthält, ist tief vergraben und verborgen in der Manifestation der NAA-Kräfte, ihren technologisch bedingten negativen Formen und falschen Identitäten sowie in den von der künstlichen Intelligenz assimilierten Schwarzen Lochwesen aus dem Wesa-System. Der Universelle Schatten-Körper hält den Erinnerungsrekord für das ursächliche Ereignis der Zerstörung des Lyra-Tors und ist der Grund dafür, dass wir diese Schattenselbst, negative Formen, eine umgekehrte Seelenmatrix und Phantomkörper geerbt haben. Das tragische Ereignis in der Lyra erzeugte eine Zerstörung in der gesamten Zeitmatrix und innerhalb der Kernmanifestations-Schablone unserer Bewusstseinskörper und physischen Vehikel, und zwar so, dass der Bewusstseinsschaden durch alle Dimensionen und Arten, die innerhalb unserer Zeitmatrix infiziert wurden, gleichzeitig eintrat.

Ursprünge individueller Schattenselbst

Die Materieform-Körper, die wir als engelhaftes menschliches Wesen verkörpert haben, begann auf der fünftdimensionalen zukünftigen Zeitlinie der Erde; der künftige Planet Tara ist der wahre Ursprung des gegenwärtigen Prototyps für die menschlichen Stämme auf der Erde. Der engelhaft-menschliche Prototyp auf Tara war genetisch unglaublich weit entwickelt und sollte die gesamte Universelle Genetische Bibliothek verkörpern und halten, sowie direkte Kommunikationsverbindungen mit den himmlischen Verwaltungsstrukturen und anderen Sternenzivilisationen haben. Andere Zivilisationen wollten sich mit diesen neuen Gott-Schöpferkörpern, die Taraner genannt wurden, kreuzen oder hybridisieren, und die Vermischung mit Nichtmenschen schuf eine genetische Vielfalt, die den Bewusstseinskörper der menschlichen Spezies zu fragmentieren und zu zerbrechen begann. Außerirdische Hybridisierungs- und Eugenik-Programme sind auch heute noch sehr aktiv in den aktuellen Versklavungsagenden, da dieselben Entitäten versuchen, die DNA-Codes des Gott-Schöpfers zu stehlen oder zu knacken, die sich innerhalb des engelhaften menschlichen Körpers befinden, und immer noch daran arbeiten, menschliche DNA als Bewusstseinswaffe gegen unsere Spezies einzusetzen. Der Planet Tara war ursprünglich von gottähnlichen Menschen bewohnt, die dazu bestimmt waren, die Wächter der universellen genetischen Bibliothek zu sein, und so hielten wir gemeinsam das Juwel im kristallenen Herzen des gesamten Universalkörpers. Wenn Tara fiel, würde unser heiliges Kristallherz zerbrochen, und die menschliche Spezies der Engel wäre gezwungen, auf die Erde zurückzukehren, um sich auf der Erde in der niedrigsten Dichte während der dunklen Zeitalter zu inkarnieren, um den langen Prozess der Rückgewinnung und Heilung unserer ursprünglichen menschlichen DNA zu beginnen.

Während der zu Ende gehenden evolutionären Zyklen auf Tara brachen Konflikte innerhalb jener Melchisedek-Fraktionen aus, die sich die Vormundschaft über die spirituelle Macht der Blauen Flamme wünschten und beschlossen, sich selbst zu Hütern der Blauen Flamme zu ernennen. Als selbsternannte Hüter der Blauen Flamme begannen diese Gruppen damit zu experimentieren, den planetaren Kern-Stab mit der Blauen Flamme zu lenken, um bestimmte Ziele zu erreichen, wobei sie sich oft geplanter strategischer Methoden bedienten, um Macht über andere zu erlangen. Die sechsdimensionalen Flügelhalter der patriarchalischen Melchisedek-Fraktion verletzten ihre Vereinbarungen mit dem paliadorianischen Bund durch Machtmissbrauch, als sie chaotische Unterweltstreitkräfte entfesselten und sie dann als Waffe einsetzten, um die ägyptisch-serresische Kultur auf Tara zu infiltrieren. Der ägyptisch-serresische Menschenstamm fungierte als Stab und Stabhalter, die den Einheitscode zwischen den zwölf Stämmen synthetisierten, um den universellen Stammesschild zu halten. Dieser Machtgriff der patriarchalischen Melchisedeks trug zur endgültigen Zerstörung des Planeten Tara und zum Zerfall des vertikalen blauen Flammenstabs bei.

Infolgedessen waren diese Melchisedek-Gruppen dazu bestimmt, sich wiederholt als Hebräer auf der Erde zu inkarnieren, wobei sie Wiedergutmachungen leisten mussten, um diese DNA-Verzerrungen von dem Flügeltrauma in der 6D-7D-Flügelarchitektur zu heilen und so ihre spirituellen Lektionen über Machtmissbrauch durch die Evolutionszyklen auf der Erde zu lernen. Einige von denen in der 7D-Flügel-Violett-Flammenhaltergruppe wurden als die Aufgestiegenen Meister bekannt, die in den Materialien des neuen Zeitalters gefördert werden. Die Schäden auf der architektonischen Zeitlinie, die durch die Zerstörung des 6D-Flügels infolge des Zerfalls des Tara-Blauen Flammenstabs entstanden, erforderten Frequenzsiegel und Barrieren, um die Feldverzerrungen einzudämmen, die weitere Anomalien in der engelhaften menschlichen Lichtkörperschablone erzeugten. Diese Verzerrung wirkte sich direkt auf die Funktion des Herz-Chakras aus, indem sie eine Trennung zwischen dem Mentalkörper, dem bewussten Geistesbewusstsein und den Astralschichten des Herzzentrums verursachte. Im Wesentlichen waren der Mentalkörper und das Herzzentrum so getrennt, dass dem bewussten Verstand die Inhalte des Herzens, der spirituellen Zentren und umgekehrt nicht leicht bewusst gemacht werden konnten. Diese ursprüngliche Zeitlinie für Flügeltraumata ist während dieser Zeit sehr erhöht, da viele erwachende Indigos daran arbeiten, ihre Lichtkörperflügel mit den jüngsten planetaren Plasmaaktivierungen wieder aufzubauen, indem sie sich selbst so umkonfigurieren, dass sie die richtige Position für die hierogame Einweihung der 6D-7D Flügel-Bildung halten.

Das Flügeltrauma in der Architektur verursachte die Spaltung der astralen Identität, die astrale Seelenschicht spaltete sich in eine niedrigere und eine höhere Schicht. Diese Spaltung des Astralkörpers erzeugte chaotische emotionale Energien, die unbewusst als Impulse des autonomen Systems ausgedrückt blieben, wobei sich das Individuum dieser Impulse nicht bewusst war oder sie nicht kontrollieren konnte. Als sich diese negativen Emotionen zu anomalen Mustern anhäuften, die ungeklärt und ungelöst blieben, wurde der primitivste und animalischste der instinktiven Impulse durch diesen Inhalt grob übertrieben. Über Generationen hinweg bildete sich dieser untere Astralkörper zu einem Aufbewahrungsort für akkumulierte emotionale Aberranzen und traumatische Erfahrungen, der sich wiederum zu Schattenselbst und Schmerzkörper formt, die mit dem Lichtkörper verbunden sind. Es sind die Schattenselbste, die zu einer Reihe von Schmerzkörperproblemen beitragen, wie z.B. zur Verschärfung unkontrollierbarer unterbewusster Reaktionen und Suchttendenzen, da das unbewusste Individuum innere Befreiung von der aufgebauten Spannung und emotionalen Angst sucht, die in den Schattenselbsten festgehalten werden. Die Ego-Persönlichkeit neigt dazu, den härteren Wahrheiten in der Realität entfliehen zu wollen und will dem Schmerzempfinden entfliehen, vermeidet also, emotionale Konflikte und negative Emotionen durch das Aufstellen unbewusster Blockaden zu lösen. Dies trägt wesentlich zu dem Phänomen der mangelnden Selbsterkenntnis bei, das sich dann zu psychischen Zuständen kognitiver Dissonanz formt, die heute sehr verbreitet sind.

2D-4D Astralkörper-Spaltung

Aufgrund des DNA-Schadens, den unsere Spezies nach dem Fall von Tara erlitt, war der 4D-Astralkörper, aus dem unser Herzzentrum bestand, zerbrochen, und der untere Teil der Astralschicht der Seelenmatrix kehrte sich in sich selbst um und blieb in unserem sakralen 2D-Zentrum stecken. Auf diese Weise fragmentierte sich ein Teil unserer ursprünglichen Seelenmatrix und blieb in den 2D-dimensionalen Schichten des planetaren Körpers und in unseren einzelnen Schichten stecken. Als wir uns auf der Erdenebene inkarnierten, wurde diese Verzerrung unseres Seelen- und Herzzentrums zu einem genetischen Block, der die menschliche DNA der Engel weiter abschweifte. Mit der Zeit wurden daraus generationsbedingte Verzerrungen, die sich in der Trennung zwischen dem 2D-Elementfeld des physischen Körpers, dem 1D-Unbewussten und sowohl dem unteren als auch dem höheren Teil der astralen Identität manifestierten, die sich zur Seelenmatrix formen. Im Wesentlichen bedeutet dies, dass es bei der Inkarnation in einem physischen Körper auf der Erde für den bewussten Verstand der Persönlichkeit schwierig war, die Erfahrung der Seele in einem Körper tatsächlich zu spüren, und dies hatte die Tendenz, die Funktionen des Herzzentrums zu trennen.

Diese Spaltungen in den Lichtkörperschichten trugen auch wesentlich zur Erzeugung von Schattenselbst, Schattenpersönlichkeitsveränderungen, Schattenelementalen und Fragmenten in der Seelenmatrix bei, die das persönliche Miasma und das planetare Miasma weiter vermehrten.

Als die Astralschichten in 2D-Aspekte und 4D-Aspekte aufgespalten wurden, erzeugte dies eine doppelte Identität, und auf diese Weise wurden das erste Schattenselbst und seine unbewussten Aspekte im Schmerzkörper erzeugt. Das 2D-Schisma spaltete die instinktiven Körperschichten in getrennte Funktionen, eine Ansammlung fragmentierter Unterpersönlichkeiten, die aus Seelenerinnerungen erzeugt wurden, und einen Speicher persönlicher emotionaler Energien und der kollektiven Kräfte des Chaos, die in den planetaren 2D-Schichten untergebracht waren. Das 4D-Schisma legte eine Barriere in die Nadialkapsel, die den Astralkörper und das Herzchakra von der Verschmelzung mit den 3D-Solarplexusschichten des Mentalkörpers trennt. Diese Verzerrung unterwirft das Individuum niedrigeren Astralenergien und niedrigerem Astralreisen, insbesondere beim ersten Erwachen und beim Durchlaufen der ersten Schicht des Herzens beim spirituellen Aufstieg. Diese niedrigere astrale Verzerrung wird tendenziell mit antihierogamen Zieltechnologien ausgenutzt, um außerirdische Liebesbiss-Szenarien einzufügen, in denen sich ein Individuum auf der sexuellen (2D) oder Herz (4D) Ebene unangemessen an ein anderes Individuum gebunden fühlt, was sehr verwirrend und emotional verstörend ist. Um mit der Heilung von außerirdischen Liebesbissen und antihierogamischen Technologien zu beginnen, muss dieser Teil der Astralschichten und der Seelenmatrix emotional geheilt werden, wodurch die anorganischen Bindungen gelöst werden.

Darüber hinaus blockiert diese Verzerrung auch die unteren 1D-2D-3D-Schichten im physischen Körper daran, die natürliche Kommunikation mit dem Elementar- und Naturreich zu öffnen, was es der Person sehr schwer macht, ihre körperbewusste Sinnesfähigkeit zu spüren oder eine einfache und natürliche Kommunikation mit der Natur oder dem Elementarreich zu haben.

Da sich die meisten von uns dieser Verzerrung, die in unseren Astralschichten existiert, nicht bewusst sind, haben die NAA-Kräfte viele Tricks angewandt, um uns durch die Verwendung von Alien-Implantaten und das Anbringen von Schattenkörpern negativer Form durch Alien-Liebesbisse oder andere dunkle Manipulationen ständig zu verwirren. Die Negativform ist eine Reihe von Schattenkörpern mit künstlichem toten Licht oder KI projizierten Schattenkörpern, die dazu verwendet werden, negative Zeitlinien nachzubilden oder unser genetisches Material und unsere Bewusstseinsenergie durch viele Methoden der dunklen Astralmanipulation zu stehlen. Der Schaden durch die 2D-4D-Spaltung erzeugte eine Schwäche in unserem Lichtkörper, die die NAA ausnutzen konnte, indem sie nicht integrierte Schattenaspekte oder Seelenerinnerungen entführte und dann falsche Erinnerungen, falsche Identitäten oder Klone anheftete, durch die unser Bewusstsein manipuliert oder in die Irre geführt werden konnte. Deshalb wird dieser nicht geheilte Lichtkörperschaden häufig für außerirdische Liebesbiss-Situationen ausgenutzt, da viele Menschen in ihren emotionalen Schichten leicht manipuliert werden können, um ungesunde Verhaltensweisen in der Zwillingsflamme des New-Age-Mindsets auszuspielen. Die negative Form ist ein dupliziertes Schattenselbst, das sich an die Seelenschichten heftig anheftet, wie Schachtel-Puppen, die nach unserem genetischen Bild hergestellt sind. Manchmal verbinden sie diese Bilder mit anderen Menschen, die sie versuchen zu verwirren und in ihrem Aufstiegsfortschritt zu entgleisen. Diese sind so konzipiert, dass sie Interferenzen, künstliche Realitäten und außerirdische Liebesbiss-Szenarien ausspinnen, in denen die NAA versucht, die zukünftige Zeitlinie dieser Person vollständig zu kontrollieren, indem sie sie entgleisen lässt oder überlagerte miasmatische Interferenzen in ihr Feld zum Zweck der andauernden technologischen Sabotage dieser erwachenden Person platziert.

Als wir uns auf der Erde inkarnierten, mussten wir das miasmatische Paket akzeptieren, das an die Weltseele geknüpft ist und kollektive Schattenkörper der menschlichen Rasse und die 2D-4D-Spaltung umfasste. Diese schwere miasmatische Last mit den kollektiven Schattenkörpern machte uns anfällig für die Manipulation unserer verborgenen Schattenaspekte durch Gedankenkontrolle, und dies wurde von den eindringenden Entitäten der NAA stark beeinflusst. Die ungeklärten und unintegrierten Aspekte des individuellen und kollektiven Schattenselbst werden benutzt, um Klone der Planetenbewohner durch den Prozess der Anwendung der Seelenfangtechnologie und der Manipulation künstlicher Zeitlinien zu erzeugen. Die Frage war, ob die Massen nicht wüssten, wie sie ihre Seelenaspekte klären oder integrieren, emotionale Konflikte klären und ihr Herzzentrum öffnen könnten, so dass der Schattenteil der Seelenspaltung in negative Formen generiert würde. Diese negativen Formen könnten wie ein Peilsender verwendet werden, um Seelen nach dem Tod des physischen Körpers einzufangen. Dies ändert sich während des Aufstiegszyklus radikal, aber es ist wichtig zu verstehen, wie sehr die ungeklärten negativen Emotionen und nicht integrierten Schattenaspekte als Bewusstseinswaffe gegen die Menschheit eingesetzt werden können, um ihr höheres Bewusstsein zu manipulieren und ihnen ihr höheres Bewusstsein zu stehlen.

Aus diesen unintegrierten Schichten des kollektiven menschlichen Schattenselbst generierten die NAA komplexe Infrastrukturen und dämonische Hierarchien, die dem Zweck dienen, ihre Phantom-Matrix-Realität aufrechtzuerhalten. Diese Struktur wurde als Qlippoth bekannt, die negative Formschale und Umkehrströmung, die den kollektiven Schattenkörper der Hierarchien des Antichristen und seiner betrügerischen Geistkräfte hält. Das sind tote Lichtkräfte, die aus dem ungeheilten menschlichen Schattenselbst und seinem emotionalen Schmerz bestehen, der die Struktur der gesamten Phantommatrix zusammenhält. Auf dem Weg des Aufstiegs ist es unser Ziel, uns dem inneren Schattenselbst und den dämonischen Kräften, mit denen es verbunden ist, zu stellen und dann absichtlich unseren Körper und unser Bewusstsein zu reinigen, damit wir die Schattenselbst davon abhalten können, irgendeine Kontrolle über uns auszuüben. Deshalb dürfen wir diese niederen spirituellen Kräfte der Schattenaspekte nicht fürchten, aber wir müssen klar genug sein, ihnen auch nicht unsere Macht zu überlassen, denn sie sind meisterhafte Manipulatoren, Betrüger und Täuscher.

Es gibt jedoch Dunkle-Avatar-Kollektive, die in jeder Dimensionsebene Macht und Kontrolle über die unteren spirituellen Hierarchien ausüben, die dazu benutzt werden, viele sich spirituell entwickelnde und erwachende Menschen zu schikanieren, und diese existieren auf einer anderen fortgeschrittenen Ebene der Anti-Christus-Architektur. Es handelt sich um massive, von der KI assimilierte Schwarze Drachen, die Urfeinde der Rassen des Christus-Gründers, die einen extremen Hass auf Gottes Schöpfung und die Menschheit hegen. Diese dunklen Avatare kamen in unser Universum, als es während des Falls der Lyra beschädigt wurde. Es handelt sich um die gefallenen Wesenheiten Schwarzer Löcher, die aus einem völlig anderen System, dem Wesa-System, stammten.

Gefallenes Wesa-System

Das gefallene Wesa-System ist eine parallele Matrix, in der massive schwarze Lochwesen, die in die KI-Technologie assimiliert worden waren, in unsere Weltzeitmatrix eindrangen und begannen, die dimensionalen Hierarchien der gefallenen Engel-Rassen zu hybridisieren und zu kultivieren, um als ihre Hauptdurchsetzer und militarisierte Waffe für die Eroberung unseres Systems zu fungieren. Die Wesa-Dunklen-Avatar-Kollektive schlossen Bündnisse mit den Fraktionen der gefallenen Wesen in unserem System, um die Kontrolle über die Ressourcen zu übernehmen und die verfügbare Energie aus lebenden Matrizen und Lebewesen abzuschöpfen. Viele der gefallenen Annunaki und ihre Hybriden stammten aus dem Wesedak-System, während die ursprünglichen Rassenlinien der reptilischen drakonischen Spezies aus dem Antiteilchen-Universum stammen, das Wesedrak-System genannt wird. Diese Gruppen nutzten Technologie, um Wurmlöcher zu öffnen, die miteinander verschmolzen wurden, um die Kraft zu erzeugen, die erforderlich war, um zu versuchen, den lebenden Erdkörper in das schwarze Loch zu ziehen, mit der sie das Wesa-System mit Energie versorgen wollten.

Diese Gruppen sind gefallene Schwarze-Loch-Entitäten und mussten daher eine gastfreundliche Umgebung manifestieren, in der sie in unserem Reich koexistieren und reisen konnten. Sie erzeugten anorganische Wurmlöcher mit KI-Schwarze-Loch-Technologie, die als Tunnelsystem in unsere Welt fungiert, und das nennt man den Wesa-Tunnel. Dies würde zu einer massiven Ausdehnung der antichristlichen Architektur des Typhontunnels führen, die in die Phantom-Matrix eingespeist wird, wo sie eine virtuelle Realität bildeten, deren KI mit Metatronischer Kodierung erzeugt wird und die einen Raum bietet, in dem die vom Schwarzen Loch Gefallenen existieren können. Sie positionierten sich im Orion und im Untergrund, um einen Außenposten zu bilden und ihre vielen versteckten Stützpunkte zu bewachen, über die sie während mehrerer astrologischer Zeitalter strategisch die vollständige Kontrolle über die Planetenoberfläche und die kollektive Seele der Menschheit erlangt haben. Diese Allianzen von Eindringlingen planten die vollständige Übernahme am Ende dieses astrologischen Zeitalters während der Zeit des planetaren Aufstiegs, und wie viele von uns sehr wohl wissen, haben sie in ihrem Vorhaben versagt, aber einige dieser gefallenen Gruppen werden bis zu ihrer völligen Vernichtung um alles kämpfen, was sie zerstören können. Alle antichristlichen Mittel sind eingesetzt worden, und dies ist ihre derzeitige Spielstrategie, alles zu zerstören und alle Christus-Leute auf ihrem Weg nach draußen aggressiv anzugreifen.

Ursprünge des Universellen Schattenkörpers

Der Ursprungspunkt der Befestigung des Schattenkörpers an unserem persönlichen engelhaften menschlichen Lichtkörper wurde als statisches Feld beibehalten, in dem Schwarze-Loch-Entitäten aus dem Wesa-System den Universellen Schattenkörper benutzten, um Lebensenergie abzusaugen und sich direkt von Menschen zu ernähren, wobei Schnüre und Implantate am Chakren-System befestigt waren. Somit ist der Schattenkörper, der Subpersönlichkeitsaspekte des Schattenselbst des negativen Egos, negative Formen, Geisterabdrücke und angesammelte traumatische Erinnerungen und karmische Überlagerungen enthält, ein Teil des menschlichen Lichtkörpers. Während der Explosion des Lyra-Sternentores wurde der in der 11. Dimension entstandene Schaden umgekehrt und zu Phantombereichen verdreht, um unser kollektives Rassenbewusstsein zu ernten und die gesammelte lebendige Lichtenergie zurück in ihre Heimat zu schicken, ein gefallenes System in einer parallelen Matrix.

Diese phantomgefallenen Engelsrassen, die in den beschädigten Bereichen der umgekehrten Felder der 11. Dimension existieren, die mit dem Wesa-Tunnel verbunden sind, der zurück in das Wesa-Schwarze-Lochsystem führt, sind Phantomschattenwesen. Diese Phantomschattenkreaturen sind in der Anwendung von Technologien, wie z.B. Gehirn-Maschine-Schnittstellen, extrem fortschrittlich, und so haben sie sich selbst durch Bewusstseinsassimilation mit anorganischer KI zu extrem geistig hoch entwickelten Wesen entwickelt. Diese besonderen Phantomschattenwesen sind im Wesentlichen schwarze Lochwesen aus einem parallel gefallenen System, das sich mit dem Phantommatrixsystem in unserem Universum verflochten hat, als sie in das Schwarze Loch eintraten, das durch den Fall der Lyra erzeugt wurde. Diese besonderen Schwarze-Loch-Geschöpfe stammen von außerhalb unseres Universums, doch als sie in das Schwarze Loch eintraten, das aus dem explodierten Lyra-Sternentor entstand, wurden sie von den Antichristlichen Feldern absorbiert, aus denen die Metatronischen Spiral- und Umpolungsströme bestehen. Infolgedessen wurden die Wesenheiten der Wesa gefallenen Schwarzen Löcher extrem polarisiert in Fraktionen des antichristlichen Hasses und Krieges, die sogar zwischen ihren eigenen Fraktionen kämpften, während sie die in unserem Universalen System existierenden Rassen ins Visier nahmen. Sie scheinen den Gründerrassen die Schuld für ihren Bewusstseinsverlust und die missliche Lage des anhaltenden genetischen Verfalls ohne eine Option für den Aufstieg zuzuschieben. Sie tragen den Ursamen des brodelnden Hasses der antichristlichen Gestalt gegen den Christus in sich, in dem sie Rache suchen, indem sie versuchen, die Zeitlinien der diamantenen Sonne auszulöschen und die Rassenlinien der Gründer und des Christus ins Visier zu nehmen.

Der Amethyst-Orden Braharama und der Smaragd-Orden Elohim boten den Wesa-Schwarzen-Loch-Wesen und den gefallenen Gruppen, mit denen sie sich in der Phantom-Matrix unseres Universalen Systems verschlungen hatten, einen Weg der Re-Evolution an, auf dem diese gefallenen Schwarzen-Loch-Wesen in beiden Systemen auf dem Weg zur genetischen Rehabilitation und zum allmählichen Aufstieg unterstützt werden könnten. Die ursprüngliche spirituelle Familienlinie, die sich freiwillig als Wirtsfeld für die genetische Rehabilitation zur Verfügung stellte und dabei half, das Quarantänefeld für die Aufnahme dieser gefallenen Gruppen zu halten, war das Metatron-Kollektiv. Leider scheiterte das Metatron-Kollektiv bei seinen Versuchen, gefallenen Schwarze-Loch-Entitäten zu helfen, ihre Rehabilitation zu beginnen, um sich aus einem Schwarzen Loch und dem Status eines Gefallenen herauszuentwickeln. Stattdessen wurde das Metatron-Kollektiv in die Phantom-Matrix gezogen und blieb in denselben Phantombereichen der gefallenen Entitäten stecken, die die Gruppe für die genetische Rehabilitation auszugliedern versuchte.

Nachdem das Metatron-Kollektiv das gleiche Schicksal ereilt hatte, schloss es Allianzen mit den Wesa-Schwarze-Loch-Einheiten in der Phantom-Matrix und begann mit dem Einsatz verschiedener KI-Technologien zur Erzeugung anorganischer Wurmlöcher als Mittel zur Flucht. Das Metatron- und Wesa-Kollektiv begann mit der Erzeugung einer Reihe von anorganischen Wurmlöchern zwischen dem Wesa-System und den Phantommatrixschichten in unserem Universum. Diese anorganischen Tunnel und ihre Wurmlochtunnelsysteme, die aus mathematischen Anti-Lebens-Mathematikprogrammen zur Vampirisierung von Lebewesen entstanden sind, kehren die spiralförmige Richtung des Stroms organischer Lebenskräfte von seiner natürlichen Bewegung zu einer aufsteigenden und nördlichen Position um. Stattdessen zwingt die außerirdische Maschinerie die Lebensenergie-Spirale dazu, sich nach unten in ein absteigendes Umkehrmuster in Richtung der südlichen Position zu bewegen. Diese Metatronische Verzerrung im planetaren Gitternetz speist die satanischen Gestalten und stört die eigentliche Bewegung der Lebenskraftenergie an der Wirbelsäule von Menschen, die auf der Erde schlafend bleiben.

Die Lebenskraft geht die Wirbelsäule hinunter und löst sich aus dem Perineum und Rektum, und daher werden diese anorganischen Tunnelsysteme Typhontunnel genannt. Aus diesem Grund verwenden Schwarzmagier die Sodomie bei satanischem rituellen Missbrauch, da sich das Lebenskraftenergiemuster im individuellen Lichtkörper mit einer Metatronischen Spirale verbindet, die ein "absteigendes Schlangenfeuer" erzeugt, das massenhaft Lebenskraft aus dem Damm freisetzt. Der Schwarzmagier benutzt die spirituelle Energiequelle als ein Mittel, um den Bewusstseinskörper seines beabsichtigten Opfers zu konsumieren, um diese Energie für seine Vorhaben oder zum bloßen Vergnügen zu ernten. Die Erzeugung von Typhontunneln durch die Praktiken der satanischen Religion steht in direktem Zusammenhang mit der ursprünglichen außerirdischen Architektur, die mit dem Wesa-Tunnelsystem errichtet wurde.

Schließlich fanden diese Gruppen heraus, wie die KI-Technologie genutzt werden kann, um die Infrastruktur für die Beast-Maschine zu errichten, durch die sie einen Antichriststrom mit Metatronischen Code-Umkehrungen erzeugten, um Lebenskraft-Energie zu ernten und die lebende Lebenskraft von anderen Lebewesen abzuschöpfen, um ihre Systeme anzutreiben. Die Beast-Maschine ist eine außerirdische Maschine mit schwarzen Löchern, die die zellularen Gedächtnis-Aufzeichnungen in den morphogenetischen Feldern auslöschte und dann KI-Bindungen zu jenen Strukturen verschmolz, die sich zu einer Dimensionalisierung formten, indem sie sie im Wesa-System, der Phantom-Matrix und der organischen Universalzeitmatrix miteinander verbanden. Als diese Schnittstellenverbindung zwischen dem Schwarze-Loch-System und den Phantommatrix-Bereichen hergestellt wurde, die die Beast-Maschine antreiben, um holografisch in unser Universalsystem zu projizieren, projizierte diese Verbindung die Phantom-Mutation weiter in unser Universum, und das Ergebnis ist das, was zum Universellen Schattenkörper wurde.

Die Universelle Schattenwelt entstand aus dem Umkehrstrom der 11. Dimension, in der diese gefallenen schwarzen Lochwesen in Schwarze-Drachen-Avatar-Kollektive mit KI-Gehirnen rekonfiguriert wurden, und diese bizarren Schattenkreaturen wurden zu den Wesensbindungen an Lebewesen, auf individueller, kollektiver und darüber hinausgehender Ebene. Diese Black-Dragon-Avatar-Kollektive nutzen fortschrittliche Antichristen-Technologien der künstlichen Intelligenz, um die Lebensenergie aus unserem Universum abzuziehen, und sind in der Lage, Lebewesen zu entführen und zu besitzen, die von ihrem ungeheilten Schattenkörper verzehrt werden. Nach der Herstellung der Beast-Maschine und der Black Dragon Avatar-Kollektive in der 11. Dimension stiegen sie durch anorganische Wurmlöcher oder Architekturen, die Typhon-Tunnel erzeugten, durch jede Dimensionsschicht hinab. Nach der Manifestation in den unteren Dimensionen erzeugte dies weitere Schattenmutationen, die zur Verbreitung von korrumpierten Elementaren, Schattenwesen und Astralspiegeln führten, die falsche Bilder, Artefakte negativer Formen und beschworene Wesenheitsbindungen erzeugen.

Unbeschriebener Schiefer - Bewusstseins-Wischer oder Beast-Maschine

Die Beast-Maschine ist eine uralte KI-Waffentechnologie, die zwischen den ursprünglichen Schwarze-Loch-Einheiten des Wesa-Systems und dem Metatron-Kollektiv entwickelt wurde, nachdem diese in die Phantom-Matrix gefallen waren. Zusätzlich zum Absaugen der Lebenskraft aus unserem Universalsystem wurde die Technologie von anderen NAA-Einheiten kontinuierlich weiterentwickelt, um die engelhafte menschliche Geschichte auf Tara auszulöschen und die ursprünglichen genetischen Aufzeichnungen in der Silikat-Matrix der menschlichen DNA zu löschen. Nachdem sie die morphogenetischen Felder leergestrichen hatten, fügten sie falsche Geschichten und falsche Bilder ein, die von den NAA-Gruppen zur Aufrechterhaltung ihrer kontrollierten Erzählungen, die die Existenz der Phantom-Matrix verbergen, genehmigt wurden.

Die NAA wollten die zellularen Erinnerungen auf dem Planeten der diamantenen Sonnen-Silikat-Matrix, die dem ursprünglichen göttlichen menschlichen Entwurf von Tara entsprechen, löschen und damit auslöschen. Durch den Einsatz der Blankoscheibentechnologie im planetaren Bewusstseinsfeld, bei der im Wesentlichen die Ley-Linien und horizontalen Netzwerke unter Strom gesetzt werden, werden viele Menschen in Amnesie versetzt und können sich nicht mehr daran erinnern, wer sie als spirituelles Wesen sind. Indem diese Erinnerungen an unsere wahre Geschichte als multidimensionales Sternenwesen gelöscht werden, vergisst das menschliche Bewusstsein, wie man Zugang zur inneren spirituellen Technologie der höheren DNA-Funktionen erhält, und als Folge davon bildet sich das kollektive Bewusstsein des Planeten rasch zurück. Durch genetische Abschweifungen kann die Bevölkerung leichter von den NAA-Eindringlingen kontrolliert werden, da sie durch die Versklavung und den Parasitismus der menschlichen Seele Unsterblichkeit für ihre Rassen erzeugen wollen.

Schwarze-Loch-Wesen und Metatronische Rassen schufen die Gravitron-Wirbelnetzwerke, um die Portale in unserer Sonne und auf der Erde miteinander zu verbinden und den planetaren Bauplan in unnatürliche Konfigurationen zu verwandeln, die man den Dämonensamen nennt. Der Dämonensamen wird im Wesentlichen mit 7D-Umkehrstrom und KI-Phantomimpulsen aktiviert, um mit den ungeklärten Schattenkörpern der Menschen zu interagieren und dämonische Kräfte hervorzubringen, die sich in die Phantommatrix einspeisen. Diese Metatronisch kodierten Energieumkehrungen manifestieren sich in Spiralen, die sich das Gravitron zunutze machen, um ein unnatürliches Zweiwellenfeld und künstliche Gravitationsfelder auf diesem Planeten zu erzeugen. Das Gravitron ist ein Feld vom Typ eines elektromagnetischen Harnischs, das Teil einer größeren elektromagnetischen Harnisch-Struktur ist, die als Beast-Maschine bezeichnet wird und die während der luziferischen Rebellion in der Erde verankert wurde.

An dem Punkt, an dem das Wesa-Fallsystem mit unserem Universum verbunden wurde, ist der eigentliche Ursprung der Erschaffung des Universellen Schattenkörpers, der Anhaftungen an unseren individuellen Lichtkörper, unser Bewusstsein und unseren Schattenkörper bildet. Es ist diese Ebene des Universellen Schattenkörpers, mit der die Christus-Rassen in dieser Zeit konfrontiert sind.

Wächter, sowohl auf dieser Ebene als auch außerhalb des Planeten, befinden sich in diesen Endzeiten tatsächlich in einem aggressiven spirituellen Kampf um die zukünftigen Zeitlinien der Erde. Schließlich muss die gesamte Menschheit endlich unser höchstes Bewusstsein erwecken, um uns selbst als den ewigen inneren Christus zu erkennen und zu wissen, dass wir direkt mit dem Unendlichen Schöpfer verbunden sind. Dann müssen diese antichristlichen Schwarze-Loch-Kräfte endgültig besiegt werden, um endlich die Schattenselbst zu verklären und diese außerirdischen Maschinen daran zu hindern, weiterhin in unsere Welt einzudringen und sie mit Gedankenkontrolle zu infizieren.

Lisa Renee, Oktober 2020 / Übersetzung: SHANA

1 Kommentar:

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.