2020-10-07

PORTALTAGE OKTOBER '20 💎Phönix aus der Asche



Liebe Community😘

💎Die #Energie-Tendenzen dieser #Portaltage im #Oktober 2020, ähnleln dem Aufstieg des Phönix aus der Asche. Du entblätterst Dich und auch Du hältst Deine Energie, wenn Du mit anderen Menschen, Familie, Partner zusammen bist. 

💖So offen, wie noch nie zuvor, erzähle ich Euch meine Entwicklungen der letzten Tage.

💙Der heutige Portaltag hat sich mir in Form eines klar reines Babys gezeigt. Was es damit auf sich hat, erzähle ich hier im Video.

❤Live seht ihr auch, wie ich mit meinen inneren Verunreinigungen "kämpfe" und was dabei für Euch herauskommt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.