2022-02-18

Amanda Lorence: Auf ein Wort. 18.02.2022



Ich habe gezögert, dies zu schreiben, weil ich ein sehr zurückgezogener, also privater Mensch bin und dazu neige, nicht allzu viel von meinem Privatleben preiszugeben. In Zeiten, in denen ich selbst leide, schweige ich, denn ich war noch nie eine Persönlichkeit, die Aufmerksamkeit oder Mitleid sucht. Davor schrecke ich zurück.

Daher muss ich eine kleine Pause von Facebook und allen Messenger-Nachrichten einlegen. Bitte schickt mir überhaupt keine Nachrichten, es ist im Moment einfach zu viel.

Ich habe mir vor über einer Woche das bekannte „V(accine)“- oder „C(orona/-ovid)“ – Wort zugezogen. Während ich es immer noch durchmache, ist mein Körper sehr schwach und völlig ausgelaugt. Ich weiß, dass ich mir eine VOLLSTÄNDIGE AUSZEIT nehmen und versuchen muss, mich mir selbst zu widmen und nach innen zu gehen, VOLL und ganz bei Gott zu sein. In Wahrheit habe ich im Stillen gekämpft, und das hat seinen körperlichen Tribut gefordert. Ich habe das Gefühl, dass ich mir selbst nichts mehr geben kann, geschweige denn irgendjemandem außerhalb von mir, und das ist für mich schwer zu ertragen, da ich hier im Dienst für Gott stehe.

Ich werde mir also eine Auszeit nehmen, um IN mich zu gehen, mit Gott zu sein, mich körperlich zu erholen, ohne mich zu drängen, und ich werde zurückkommen, wenn ich geführt werde, um Informationen zu teilen, zu unterstützen oder Energie zu geben. Das kann ich versprechen, denn ich bin hier im Dienst für Gott.

Ich sende all meine Liebe und Dankbarkeit an euch alle. Und ich werde euch immer energetisch von meinem Herzen aus unterstützen. Immer. Wir schaffen das. Es ist alles perfekt, ich weiß…

Gott segne euch,
ich liebe dich immer,

PS: Wenn du dich selbst unterstützen möchtest, dann sieh dir einfach meine vorangegangenen Veröffentlichungen auf Facebook oder YouTube an … Die Zeitlinie wird immer genau passend für dich sein. BLEIBE IM VERTRAUEN.

https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=3281632865457336&id=100008319648331

© Übersetzung: Roswitha / https://www.esistallesda.de

5 Kommentare:

  1. Da kann ich 1:1 mitfühlen... Ich hab mir das"C-wort"vor 2,5 Monaten "zu- oder angezogen"
    Ich bin auch noch nicht wieder in meiner Mitte angekommen.Es macht mehr mit einem wie man sich vorstellen kann.

    AntwortenLöschen
  2. Viel Ruhe und alles im eigenen Tempo machen. Das wichtigste wird die daraus entstehende Immunantwort, die reale Stärkung unsere Gesundheit. Haltet durch. One Love...

    Frank :-)

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung! Command RCV Stardust

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.