2022-02-16

Argorianer Update 15. Februar 2022 - Lev

Die Raumstaffel der Argorianer, die die 5D-Erde auf eine neue Schwingungsbahn bringt, setzt ihren Weg durch den interdimensionalen Kanal (Wurmloch) zur Galaxie Gerios fort.

Im Folgenden sind drei Schemata dargestellt, die die Bewegung der Quantenenergien illustrieren, die durch den Kanal zur Erde fließen.

Diese Energien fahren fort, 3D aktiv umzuwandeln, trotz aller Bemühungen der Darks, sie durch ihren Energieschutz auf der Oberfläche und der Umlaufbahn des Planeten zu entgleisen. Aber er kann sich nicht länger gegen irgendetwas wehren.

SCHEMA 1

In diesem Diagramm ist der Kanal zwischen den Dimensionen durch gestrichelte Linien dargestellt.

Er ist mit der pulsierenden dunkelblauen Energie GRIKADO gefüllt, die die lebenserhaltenden Strukturen der 5D-Erde bildet.

Um sich durch diesen Kanal zu bewegen, erschafft das Flaggschiff der Argorianer eine Kugel (im Diagramm oben), die aus mehreren Energien mit unterschiedlichen Eigenschaften besteht, wenn sie unseren Planeten erreichen. Diese sind:

Das rote mit blauen Funken versehene GREMO aktiviert neue Lebensprogramme;

Das dunkelrosa SLESURIS erzeugt 5D-Matrix-Strukturen aus Plasma und speichert sie;

Das rot-karminrote MAGMIR empfängt Informationen aus dem Großen Kosmos, reinigt sie und passt sie an die Umwelt der Erde an. Die Energie wird in die oberen Schichten der Atmosphäre gepumpt, wo sie das fertige Plasma konditioniert, reinigt, extrahiert und nach Frequenzen sortiert. Mit Hilfe von MAGMIR überwindet das Geschwader die Barrieren zwischen den Dimensionen;

Die lilafarbene GLEGES reinigt den erdnahen Raum von negativer Energie;

Der blaue BLICADO filtert Intelligenzenergie;

Der violette GLEMAR bildet neue 4D/5D-Strukturen und reinigt gleichzeitig eingehende Info-Energie.

Der Kanal durchläuft ein System von sechs gestapelten, miteinander verbundenen Energiefeldern, die die Erde verändern. Über diese Felder empfängt der Planet die Programme der neuen Zeitlinie.

DAS ERSTE FELD besteht aus drei Energien mit ähnlichen Frequenzen. Es handelt sich um das gelbe SFAS, das mit hochfrequenten Impulsen bei der Anpassung an den Raum hilft; das zitronenfarbene SFARGO, das die Materie von der 3D-Intelligenz reinigt; und das orange-goldene ERCADO, das Impulse für motorische Kontraktionen erzeugt und temporäre Programme bildet.

DAS ZWEITE FELD des dunkelorangen LEKAS verstärkt die Zeitprogramme für die Bildung der 5D-Materie, erleichtert die Bewegung der roten ERMA-Energie durch multidirektionale Impulse durch das Strahlungssystem, das die Plasmaverarbeitung des Planeten erzeugt, und unterstützt sein Bewusstsein (Schwerkraft).

DAS DRITTE FELD aus blauem und silbernem BLISKO formt die Struktur der menschlichen Zellen, lädt in eine 5D-Hologramm-Software für die Entwicklung von Intelligenz und Denkprozessen.

DAS VIERTE FELD des Smaragds KEGIFOR verändert die physikalische Eigenschaft. Es beeinflusst die ERGINO grüne Energie ähnlich in dem Bereich, der die Materie mit der Lebenskraft sättigt, die Magnetfelder und das Klima reguliert, das Kraftfeld des Planeten ausrichtet und das Funktionieren des 5D Hologramms unterstützt.

DAS FÜNFTE FELD des Sahne-FERUS baut alle Programme für die Entwicklung planetarer Strukturen auf der Grundlage der eintreffenden 4D/5D-Energien neu auf und erhöht das Potential der Erde. In diesem Feld intensiviert das dunkelorange LEKAS die Programme für die Bildung der Materie der fünften Dimension.

DAS SECHSTE FELD wirkt auf die Schutzschicht des Planeten (jenseits der Mondumlaufbahn) aus ultramarinem FARMS, das die Feldstrukturen verändert und die mentale Entwicklung des Menschen auf neue Programme mit einem erhöhten Bewusstseinsniveau umstellt.

SCHEMA 2

Die Höchste Hierarchie der Galaxie Gerios (oben rechts in Form von zwei Flügeln und einem Stern markiert) leitet Vektorquantenstrahlung einer fünfdimensionalen Ebene zur Erde.

Es handelt sich um eine blau-weiße BLISKORI, die das gesamte Spektrum der für die Transformation des Planeten notwendigen Schwingungen enthält.

Der dunkelrote BAROUR (oben links) bildet ein neues Informationsfeld und kontrolliert die Plasmabildung in der Erdatmosphäre.

Das helllilafarbene GLAZIR (unten rechts) sammelt freie l-Gamma-Intelligenzteilchen im Erdraum ein. Diese Energie ist an der Schaffung von Fraktalen in der sechsten Dimension beteiligt, wo der Aufbau der 5D-Matrix gerade abgeschlossen wird.

Der Stern Oryx (über den Flügeln oben rechts) beeinflusst die Aura der Erde und spaltet zyklisch 3D-Atome. Die freigesetzte Energie sammelt sich im Kraftfeld des Planeten für den Übergang zu 4D/5D.

Die dunkelrosa SLESURIS-Energie, die durch das Portal (der abgeflachte Kreis oben in der Mitte) eintritt, bildet die Matrixstrukturen des Plasmas und hilft, es zu speichern.

Das Geschwader der Argorianer (gekennzeichnet durch den 8-zackigen Stern oben in der Mitte) nimmt einen Teil der Quantenstrahlung auf und leitet sie in drei Strömen zum Quasitron, das durch das Bermuda-Dreieck, das Mittelmeer und das Teufelsmeer (unten als geschichtete mehrfarbige Kugel dargestellt) gebildet wird.

Der direkte Fluss der gelben Energie SFIRO hat eine gerichtete Kraftwirkung auf die Arbeit der kombinierten Kraftfelder der Erde.

Zwei gegenläufige Spiralströme werden gleichzeitig in das Quasitron eingeführt. Der eine ist ein dunkelvioletter KAROS (linke Spirale), der Teilchen verdichtet und den Raum für neue Formationen freimacht. Der zweite ist eine scharlachrote FERMO-Energie (rechte Spirale), die Portale zwischen Dimensionen öffnet und Matrizen mit 5D-Programmen für Infofelder und neues Bewusstsein bildet.

Alle drei Ströme treten in den Quasitron-Raum ein, der mit vier Energieschalen bedeckt ist, jede mit ihrer Software. Nämlich:

Der schwarze CHEGREN sortiert und entfernt böse Teilchen (Chyronen). Sie erzeugen Vibrationen, die die tektonischen Schichten verändern und den Ausfluss von Lava durch Vulkane aktivieren;

Das dunkelrote BAROUR bildet ein neues Informationsfeld des Raums;

Das grüne ARTREM bewahrt alle Parameter der Klangverarbeitung der Materie. Die erzeugten akustischen Pulsationen verleihen ihr neue chemische Eigenschaften und spalten und verdichten Energie in Materie;

Das braune, gelblich gefärbte ERMIGO formt die verbrauchten und abgeführten Energien um. Aus dieser Energie wird eine eigene Plattform gebaut (links neben der Kugel).

Der Raum unter den Quasitron-Schalen ist mit einem blau gefärbten Quantenmagnetfeld BLIKADO gefüllt, das die Intelligenzenergie filtert.

Der gesamte innere Raum wird von drei Energiewellen durchzogen - SFARGO, FERMAGO und ERGINO (siehe SCHEMA 1).

Mit Energieimpulsen sendet das Quasitron Strahlungen und Protuberanzen kirschfarbener MIROSSA-Energie aus (rechts in der Kugel in Form von Gänseblümchen), die die oberen Schichten der Atmosphäre durch Emissionen in geopathogenen Zonen bearbeiten.

In der Mitte (zwischen den Protuberanzen) ist ein flammenfarbenes EFGOFAR-Plasma abgebildet. Es bildet Zeitprogramme und Zyklen von Matrixwechseln.

Die Sättigung eines Menschen mit der blauen Energie GRISPO (Pfeil rechts) schafft um ihn herum einen Raum, der zur Reinigung und Veränderung der Dimensionalität des Körpers beiträgt.

Durch die Komprimierung von Kraftfeldern strahlt das Quasitron die GRIKADO-Energie (im Schema die blauen Linien nach unten) aus, die die lebenserhaltenden Strukturen der Erde bildet.

Ein zusätzlicher Schutzschild wird durch die goldene LOBE-Energie (gelbe Kugeln an den Enden der blauen Linien) geschaffen. Gleichzeitig reguliert sie die Zeitprogramme und das Signalsystem des Planeten, die Beseitigung der abgearbeiteten Energie während der Mutation der Biosphäre.

SCHEMA 3

Die Argorianer arbeiten weiter in der inneren Sphäre der Erde. Sie ist mit blauer BLISKORI-Energie gefüllt, die das gesamte Spektrum der 5D-Schwingungen ausstrahlt.

Diese Energie kommt direkt aus dem Star Oryx System in der Galaxie Gerios (Flügel oben im Schema). Eingehende Ströme sammeln sich in der Aura der Erde, werden dann von Emittern im Kommunikationszentrum empfangen und an den interplanetarischen Kristall (Oktaeder im Zentrum der Kugel) gesendet, wobei sie auf dem Niveau nicht niedriger als 4D gehalten werden.

Er wird mit der weißen Energie ASTRO betrieben, die das Intelligenzplasma im Weltraum der Erde bildet und alle notwendigen Daten enthält.

Der Kristall strahlt eine 4D hellorange FERMAGO-Energie aus. Er reinigt das Hologramm und sättigt es mit einem neuen DNA-Code.

Vier Energieschichten umhüllen den Kristall von außen. Diese sind:

Das hellviolette GLERUS, führt die Hauptreinigung des Raumes durch;

Die dunkle Creme FERUSARIS, verändert die Programme der Wellenstrukturen, beschleunigt 5D-Prozesse;

Der grüne ERGINO, stimuliert die Erweckung und Entwicklung der Lebenskräfte der Materie, wirkt auf Magnetfelder und die Hologrammarbeit;

Der gelb-zitronige SFARGO, entfernt veraltetes Wissen und Intelligenz aus der Materie und hilft bei der 5D-Anpassung;

Der braune mit gelber Färbung ERMIGO, transformiert die vom Planeten entfernte Energie.

Die geformten Kugeln (kleine Kreise in der Mitte) übertragen die hellgrüne Energie FEARO, die das neue Denken einer Person formt; und das gelbe SFIRO, das die Sprünge im atmosphärischen Druck neutralisiert.

Die Kristallflächen strahlen die blaue Energie FIADO aus. Auf der Erdoberfläche angekommen, beschleunigt und stabilisiert sie die geistige Entwicklung der Menschen.

Der scharlachrote FERMO (Wellenlinien aus den Spitzen des Oktaeders) bildet Matrizen auf einer subtilen Ebene mit neuen Programmen für Infofelder und ein neues Bewusstsein.

Aus dem Zentrum des Kristalls kommen die Wellen der Liebesenergie GREMO, rosa-rot mit blauen Funken. Er lanciert und unterstützt neue Programme, die für das Leben in der vierten und fünften Dimension notwendig sind.

Gegenwärtig ist der Kristall stabil, aber die Argorianer müssen ihn ständig an die aus der Galaxie Gerios einströmenden Energien anpassen, da sich die Erde noch in der Phase der Bildung eines 5D-Fraktals befindet und nicht alle einströmenden Quantenströme bewältigen kann.

Die Kontrolle des axialen Hauptkanals zwischen Nord- und Südpol und aller Leitungen des Strahlensystems wurde verstärkt. Veränderungen in den Quantenfeldern führen regelmäßig zu einem Ungleichgewicht aufgrund der Fluktuationen der eingehenden galaktischen Energien.

Die Argorianer haben zusätzliche Filter installiert, die das terrestrische System von Energieüberlastungen befreien. Sie ermöglichen es, die Qualität der sich ständig ändernden Energieströme schnell zu scannen. Je näher die 5D-Erde der Gerios-Galaxie kommt, desto mehr verdichtet sich der Neutrinostrom, und die Erdlinge sind noch nicht in der Lage, diesem Strom schmerzfrei standzuhalten.

Die Argorianer arbeiten intensiv an allen Systemen im Inneren des Planeten. Auf der feinstofflichen Ebene wurden die Kristallkomponenten aufgerüstet und durch leistungsfähigere Komponenten ersetzt.

Eine enge Synchronisation mit der Überwachungsstation der Siriusianer auf dem Neutronenzwilling des Mondes wird aufrechterhalten. Die von ihr gesammelten Daten werden ständig analysiert.

Der Raum über dem Plateau der Pyramiden von Gizeh bleibt ein ständiges Überwachungsobjekt. Auf der feinstofflichen Ebene hat er eine geschichtete Struktur aus verschiedenen Energien, darunter:

Graublaues BLIKGOR-Feld der magnetischen Interaktion der luftigen Ebenen;

Karminrot-rosa-violettes MIAGOSIER, durchsetzt mit orangefarbenen Klumpen. Es wird in die oberen atmosphärischen Schichten zur Konditionierung, Reinigung und zum Aufbau eines neuen Informationsfeldes mit veränderten Frequenzen eingespeist;

Das feurige ERBINO, das alle Signale empfängt, die bei der Bildung der neuen physischen Substanzen ausgesendet werden;

Das karminrote ERMA wird für die 5D-Matrix, ihre Energiestrukturen und die Schaffung von Materie verwendet.

Mit den Energien des roten Spektrums löschen die Argorianer alle niederfrequenten Schwingungen auf der Erde aus. Dies gewährleistet einen stabilen Betrieb der Plattformen in 6D, die den Lebensraum in der vierten Dimension unterstützen.

Alle diese Quantenströme sind gleichmäßig über den Kontinent verteilt und füllen die Unregelmäßigkeiten in der Energiematerie aus.

Die Bewegung der Energien am Nordpol wird aktiviert. Sie breiten sich entlang des 5. Breitengrades aus und konzentrieren sich in den Zonen der Materieumwandlung.

Das Strahlensystem der Plasmaverarbeitung des Planeten dehnt sich weiter aus und empfängt immer mehr Ströme von kondensierten Neutrinos. Es erlaubt den Argorianern, verschiedene Maßnahmen für den schmerzlosen Empfang dieser Ströme durch den Kristall der Erde zu ergreifen.

Die Aktivität der planetarischen Prozesse verändert allmählich das Klima. Die Argorianer müssen die übermäßigen Niederschläge stabilisieren, um die einsetzenden Überschwemmungen und Katastrophen zu dämpfen. Die Bodenbedeckung verändert sich; es bilden sich Erdfälle, weil aus den Eingeweiden der Erde ständig starke Plasmaströme austreten.

Der Übergang zu 4D/5D geht mit einer Veränderung aller Quantenstrukturen auf dem Planeten einher, auch in der Natur. In das Genom von Tieren und Pflanzen werden ständig neue Eingaben gemacht, um zu mutieren und sich an höhere Schwingungen anzupassen. Das Aussterben einiger Arten und das Entstehen neuer Arten beschleunigt sich.

Der chronische Mangel an positiven Energien, die von den Menschen erzeugt werden, führt zur Destabilisierung ihrer Ströme in bevölkerungsreichen Regionen. Die Belastung für bewusste Menschen nimmt zu.

Jeder muss seinen inneren Frieden bewahren. Das Jahr 2022 wird schwierig sein. Der Planet verändert sich aktiv, deshalb muss jeder den Raum um sich herum mit einer positiven Einstellung stabilisieren.

Die Zeitströme werden die Widersprüchlichkeit der Handlungen von Menschen mit unterschiedlichen Schwingungsebenen verstärken. Es schafft eine Bedrohung für gefährliche Industrien und erhöht die Zahl der von Menschen verursachten Katastrophen. Der Zustand der tektonischen Platten ist aktiv; ihre Bewegung wird sich unweigerlich auf unsichere Industrien auswirken. Es ist wichtig, wachsam zu bleiben.

Die menschliche Zivilisation durchläuft derzeit einen qualitativen Wandel. Die Arbeit in den einzelnen Kapselsphären verändert die genetische Struktur und das Bewusstsein der Menschen rapide (siehe Operation Life Matrix, Disclosure News Italia, 26. Januar 2022).

Die Argorianer erinnern erneut daran, dass niemand die Arbeit der Mitschöpfer und von Galacom aufhalten kann.

Deshalb rufen sie dazu auf, nicht auf die Horrorgeschichten der Dunkelen zu hören und sie nicht mit Energie zu versorgen.

Die Pandemie hält nur aufgrund der Energie von Milliarden von Gedanken und Gefühlen an, die die Krankheit anheizen und diejenigen mit emotionaler und vitaler Energie versorgen, die absichtlich lügen und Ängste schüren.

Der Widerstand gegen den zerstörerischen physischen, psychischen und wirtschaftlichen Druck, der in verschiedenen Ländern sprunghaft zunimmt, wird durch ein steigendes Energieniveau auf dem Planeten unterstützt und beschleunigt den Wandel.

Die Intensität der kosmischen Ströme lässt die Schlafenden aufwachen, sie fühlen sich inspiriert und beginnen, ihr Leben zu verändern.

DIE ERDE IST IM AUFSTIEG BEGRIFFEN, UND EINE NEUE WELT IST BEREITS IM ENTSTEHEN.

Die Bemühungen der Mitschöpfer, von Galacom und allen befreundeten Raumfahrerrassen konzentrieren sich darauf, eine harmonische, saubere und helle Welt für die Erdbewohner zu errichten.

Quelle: https://www.disclosurenews.it/argorians-update-15-february-2022-great-quantum-transition-lev/

[übersetzt von max - SPENDEN sind sehr willkommen - Danke💖]

6 Kommentare:

  1. 💜 Der liebe Schoepfer, Vater Mutter Gott und der Heilige Geist segne Euch Alle. 💜 Welch ein Geschenk das es Euch gibt.💜 Danke Danke, Danke. 💜💥💝💖💙💚💛🙌👱🙄

    AntwortenLöschen
  2. Wer denkt sich so viel Müll aus?
    Jeder Satz ist ein vollkommener Blödsinn.

    "Der gelb-zitronige SFARGO, entfernt veraltetes Wissen und Intelligenz aus der Materie und hilft bei der 5D-Anpassung;"
    Wie kann Wissen veraltet sein? Wissen ist Wissen. Es kann richtig oder falsch sein aber es wird nie alt.
    Und das Wissen der Hyperboreaner, die wir seit Millionen von Jahren mit uns tragen, ist uralt und ist höher als jedes Wissen in der Fallschöpfung. Es beinhaltet das Wissen der Großen Blauen Loge des Lichts, der hohen geistigen Loge der Fallschöpfung.

    Und die Erhöhung auf die 5D Schwingung erfolgt immer von dem zugeordneten System, nie von irgendeiner Fremdgalaxie, im Fall unserer Erde vom Zentrum unserer Galaxie.

    AntwortenLöschen
  3. yeah - wir freuen uns auf ein galaktisches Lemuria - Antakarana - die Regenbogenbrücke - Annathas ist da für die Transforrmation - es geht darum,daß der göttliche Vater sich hier uns offenbart -das selbst wandelt sich in ein sich

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefallen die Zeichnungen und wie die Veränderung/derWandel hier dargestellt wird.

    AntwortenLöschen
  5. Hier ist vermutlich nicht altes Wissen im eigentlichem Sinn gemeint, sondern veraltete mentale Meinungen und Denkstrukturen, die aufgrund von Trauma ta, Angst und Schmerzen in jedem von uns entstanden sind.
    Sozusagen ein illusionäres Wissen, in dem Versuch, uns selbst vor weiteren illusionären Ängste und Gefahrenzu schützen, welches uns aber nur behindert und einschränkt, uns selbst zu befreien.

    AntwortenLöschen
  6. Ja die Amerikaner stehen auf solches Zeug, die Fantasie hat da keine Grenzen.

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.