11.2.22 – 13.2.22
12.2.22 Portaltag und die Mitte zwischen dem 2.2.22 und dem 22.2.22
Liebe Aufgestiegene Lichtwesen,
der gestrigen Tag hat wieder sehr viel Energie gebracht, die mich körperlich sehr ermüdete und sich auf der Haut wie kleine Stiche bemerkbar machten. Es fühlte sich so an als wenn ich in der Leere wäre, nichts denken und einfach nur sein, beobachten, was in mir geschieht und was ich dabei fühle war wesentlich. Als ich einen Text anläßlich dieses besonderen Tages schreiben wollte, hieß es: noch nicht. Es geschieht so viel und jeder soll sich selbst erleben, unbeeinflussbar vom außen, da jeder es anders erleben darf.
Hier ein Simulationsbild von gestern Vormittag.
Am 11.2.22 fühlte ich ab abends so viel Liebe und war wie gebadet darin, einfach wundervoll, mit einer großen Leichtigkeit und ich dachte, wie sind durch. Dann kam der 12.2.22 und ich wurde gleich morgens kurz vor der Sonneneruption des M.1.44 um 8.44 UT durch einen Telefonanruf geweckt und mit der Realität konfrontiert, sodass ich nicht mehr einschlafen konnte.
An diesem Tag waren die hereinkommenden Energien sehr drangvoll und wollten zur Umsetzung von Änderungen genutzt werden. Am Abend gegen 17.49 dann ein sehr starker C-Flare, der laut Diagramm bis an die Grenze zum M-Flare heranreichte, von der Stärke her aber als C5 angegeben wurde. Was stimmt denn nun? Von der Diagrammaufzeichnung her ist es ein C9 Flare, und Spaceweather stuft es auf C5, das paßt überhaupt nicht zusammen!!!
Auf dem hier reinkopierten Diagramm könnt ihr die orangefarbene Spitze sehen, Orange steht für die M-Flare Einteilung. Ebenso ist auch der C-Flare in der Spitze leicht orangefarben, was für mich ein Hinweis ist, dass es auch ein M-Flare war, jedoch auf Grund der Softwareänderung im C-Flarebereich als Aufzeichnung gelandet ist.
Das gestern bis heute früh der Bär auf der Sonne los war, könnt ihr aus der folgenden kurzen Nachricht von Spaceweather entnehmen .
MEHRERE SONNENFLARES UND CMEs:
Die Sonne erlebte gestern eine Episode mit nahezu globaler Aktivität. Die Sonnenflecken AR2939, AR2940, AR2941 und AR2944 erzeugten allesamt Sonneneruptionen mit einer Stärke von C6 bis M1. Außerdem explodierte ein makelloses magnetisches Filament auf der südlichen Hemisphäre der Sonne. Mehrere CMEs flogen ins All:
Charlotte: Was an der unteren Filmsequenz auffällt ist, dass es einfach zu schnell abläuft, damit wir nicht alles mitbekommen, wie viele Sonneneruptionen wirklich abliefen, was bei dem Flarediagramm gar nicht zum Ausdruck durch Aufzeichnung gebracht wurde.
Ich selbst hatte am Abend nach 18 Uhr auf einmal einen sehr großen Hunger, was bei mir immer bei starken Energieanstiegen geschieht und anschließend bin ich sofort hingelegt worden. In der Nacht wurde ich alle 2 Stunden geweckt, um möglichst viel zu trinken, obwohl wenig Urin abgeben wurde. Das war gestern und heute wieder ein weiterer Megaschift, worüber nur ganz marginal geschrieben wurde, doch für die Transformatoren sehr anstrengend und ermüdend.
Von Spaceweather: Dieser Film des Solar and Heliospheric Observatory zeigt die Trümmer einiger der Explosionen. Analysten sind sich immer noch nicht sicher, ob einer der CMEs die Erde treffen wird. Es gibt Lücken in den Daten, deshalb ist der Film so unruhig. Die fehlenden Bilder könnten im Laufe des Wochenendes eintreffen und eine genaue Analyse der möglichen Einschläge ermöglichen.
Zu dem Megaschift kamen noch weitere geomaghnetische Stürme auf der Erde hinzu, fast jeden Tag, was durch die Simulationsbilder aufgezeigt wurde,
Die Vorhersage vom 9.2.22 von Michael Love für die nächsten 72 Stunden ist eingetroffen und es scheint weiter zu gehen in Vorbereitung auf den nächsten Portaltag am 15.2.22 und dem Vollmondtag am 16.2.22 und dem Valentinstag am 14.2.22.
Beim Dreitagebild ist bei den hier aufgezeigten Diagrammen kaum nach zu vollziehen, wie es zu den geomagnetischen Stürmen kommen kann. Doch eintreffenden Schockwellen auf Grund der vielen Sonneneruptionen und ein seit Tagen laufender eintreffender Sonnenwind mit über 500 km/sec hat es ausgelöst.
Dadurch werden in den nächsten Tagen energetisch so viele Themen als möglich aufgelöst, wenn wir bereit sind, besonders wir Hochschwingende endlich mal mehr loszuschimpfen über die ganzen Zwangsmaßnahmen durch Corona und der erhöhten Energiepreise durch die Politik. Wir sind aufgerufen die Fehler zu benennen und es einzufordern, dass es sich umgehend sofort ändert. SO IST ES !!! DANKE DANKE DANKE .
Viele von uns alten Seelen haben durch Ertragen und Annehmen; wie es ist, die Schwingung zwar erhöht, doch die Ungleichgewichte wurden dabei nicht beseitigt. WIR können nur weitergehen, wenn alles ausbalanciert ist. Deshalb gibt es noch Corona, wie mir meine geistige Führung mitteilte. Wenn wir bereit sind, jetzt genug zu schimpfen, können wir gewiß sein, dass die Coronamaßnahmen sich dann schnell auflösen.
Es sind alle hohen Lichtwesen dazu aufgerufen, sich über diese Maßnahmen und die Energiepolitik aufzuregen und es wird Euch energetisch nicht runterziehen noch negative Folgen für Euch haben, wie mir innerlich durch meine Führung mitgeteilt wurde. Die geistige Welt wartet darauf !!! denn wenn wir schimpfen ist es, als wenn Gott schimpft, und er ist der Meinung, dass es mehr als berechtigt ist. Fragt bitte alle selbst nach und ihr müßt auch nicht so laut schimpfen, um andere zu belasten, Hauptsache wir schimpfen was das Zeug hält!
Wer immer auf dem aktuellen Stand sein will, dem empfehle ich meinen Seitenaufruf, wo ihr die sich selbst aktualisierenden Diagramme und das neueste eingestellte Sonnenvideo euch ansehen könnt.
LINK: https://einsseinmitderurquelle.wordpress.com/kosmische/ Einwirkungen auf die Erde, wo ich immer wieder darauf schaue, um erneut darüber zu berichten !!!
Ich wünsche allen viele Erkenntnisse bei diesen sehr hohen Energien und weitere großartige Erlebnisse in diesen sehr aufregenden Zeiten der Änderungen und bedanke mich bei allen Lichtkräften und Engeln, wie auch bei der GFdL und ihren Teams für ihre täglichen Unterstützungen beim Aufstieg der Erde und ihren Bewohnern und allen anderen Königreichen.
In Liebe und großer Demut vor diesem seit Jahrzehnten stattfindenden Umstellungsprozeß durch die höchsten Schöpfungsebenen und deren Helfer wünsche ich allen Erwachten, dass sie ihr bestmögliches Potenzial erkennen und leben, von Herzen von Charlotte
Das mit schimpfen ist gut ❤️du musst dir vorstellen was die Spirits blockieren im Namen Licht und Liebe kann es Flissen?nur aus Angst das es den anderen Energy gibt ?dazu braucht man kein geistiger Führer sondern dein errlicher Gefühl 🙏💕
AntwortenLöschenDu weißt es sicherlich ,
AntwortenLöschenNun das ist dann so als ob du einem Kind sagen würdest wenn er wütend ist ne ,,Wut ist nicht gut hör auf Licht und Liebe Horst du !
"Aufforderung zu Schimpfen, um Ungleichgewichte aufzulösen!"
AntwortenLöschendas wird ja immer kurioser aber o.k. es kommt der Frühling da kann einem schon mal der Hafer stechen.
Liebe Charlotte,
AntwortenLöschenJa, lass es raus.
Schimpfe und sei Du selbst.
Nur dass zählt.
Du bist authentisch.
Du wirst gehört und erhört.
Dein Ruf wird antwort finden.
Du bist sehr mutig, Dich auch auf diese Art mitzuteilen.
Deine Gefühle hier auf diese persönliche Art mitzuteilen, wie auch schon davor, ist sehr mutig und zeigt, wie stark und Selbstbewusst Du bist.
Du bist sehr vorbildlich.
Dankeschön für Dein Sein.
Schön, dass Du hier bist Du strahlende Sonne.