Die Ruhe zu finden, einfach nur zu sein, ist oft die schwierigste Reise, auf der wir uns befinden; und definitiv zu kompliziert.
Unsere geistigen Verwandten, die den Übergang von der körperlichen Welt zur geistigen Welt miterlebt haben, verstehen die Verwirrung und Verzweiflung, die wir alle angesichts von Verlust, Trauer und Tod empfinden. So oft werden wir dazu gebracht, den Sinn des Lebens zu hinterfragen, wenn wir mit dem Leid eines Verlustes konfrontiert werden. Normalerweise bringt uns das dazu, über unseren eigenen Zweck und unsere Nützlichkeit oder sogar unseren Wert nachzudenken. Verlust fühlt sich verletzlich an und kann dazu führen, dass wir uns in uns selbst so verloren fühlen.
Unsere geliebten Verstorbenen würden uns sicher gerne an die ewige Verbindung erinnern, die wir mit jeder Bindung, die wir während unseres physischen Lebens eingehen, halten.
Eine Rose stellt die reinste Form der energetischen Manifestation der Liebe dar. Die flüchtige Pracht ihrer Blüte spricht zu uns von den Grenzen der Zeit, ihre Knospen und Blüten im Laufe des Jahres zeigen uns das natürliche Gesetz des Lebenszyklus.
Alles Lebendige besteht aus der Energie der Lebenskraft. Manchmal ist diese Energie physisch vorhanden, aber sie kann auch unsichtbar sein und verschwunden erscheinen, wie z. B. bei der Verdunstung von Wasser in Dampf.
Nichts, was aus Lebensenergie besteht, kann jemals zu einem Ende kommen. Zu sterben ist kein Ende. Die Rosenblüten und -blätter fallen auf den Boden und werden zu Nährstoffen für das neue Wachstum.
Dies ist das Geheimnis, das nur diejenigen wirklich kennen, die in der Welt des Geistes leben. Es gibt keinen Tod, nur Verwandlung.
Lasst dies die Wahrheit sein, die es euch erlaubt, den einfachen Frieden in dem Wissen zu finden, dass ihr, wo auch immer ihr euch auf eurer Reise befindet, immer zu Hause seid; und an diesem Punkt des Zuhauses befinden sich all jene, die ihr liebt, geliebt habt und für verloren haltet.
Kirsty Elizabeth
Foto: Island Visions Fotografie
Quelle: Kirsty Elizabeth
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.