2022-09-24

ATMOSPHÄREN ELEKTRIZITÄT AM 24.9.2022


Nach 10 Stunden Stagnation, begann die Energie um 4:00 Uhr plötzlich steil nach oben zu schießen, wo sie bis gegen 6:00 Uhr, um 5 mV zur 1491 mV Schwelle stieg, um dann wieder für mehr als 2 Stunden zu stagnierte. Die Starre in der Nacht hat bei der Entgiftung die Bewegung gehemmt, erst mit dem Anstieg um 4:00 Uhr kam da Bewegung rein. Der kinetische Energie-Einschuß erzeugte Bewegungsdrang, was zu intensiven Träumen geführt haben könnte. Kurz vor 8:00 Uhr nahm die Ladung zu und es ging in einem steilen Loop bis um 10:00 Uhr zur 1496 mV Schwelle. Der Loop beim Anstieg brachte zum Aufstehen ein metabolisches Chaos mit sich, das in der drauffolgenden Stagnation anhielt und jetzt weiter kompensiert wird, da die Energie gerade dabei ist, erneut nach oben zu explodieren, womit sie heute die 1500 mV Schwelle knacken könnte und in einen Hochenergie Bereich übergeht, was die gefühlten Korrelationen noch einmal deutlich verstärken könnte.

SONNE AKTUELL AM 24.9.2022

In den frühen Morgenstunden gab es einen kleinen Sonnensturm mit KP 2, der jedoch inzwischen schnell abgeflaut ist. Im Moment haben wir einen lauen KP 2 bei einer stürmischen Irradiance von 85 GW, was kräftige Polarlichter an den Polen erzeugt. Laut NASA Prognosen soll heute sogar ein KP 5 kommen, von dem sich im Moment aber noch nichts anzeigt. Aus 6 aktiven Regionen, die besonders im Süden sehr stark über große Areale ausgeprägt sind, gibt es einen massiven Zuwachs an Sun Spots, - 111 Sun Spots schmücken gerade die Sonnenscheibe, de alle vor sich (noch) still hinbrummeln, wodurch der Röntgenfluss aber dennoch ansteigt. Die riesige Cornal Hole im Südosten hemmt die angrenzende aktive Region und es gibt heute nur sehr schwache Magnetfelder im NO und SW, was sehr instabile Verhältnisse sind, die überraschende Events auslösen können.

Quelle: https://t.me/sunevonews/16071

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.