2022-09-25

Nicky Hamid mit den Feen

Mit den Feen.

Und meine Freundin, die kleinste Fee, kommt zu mir, setzt sich auf meine Schulter und spricht mit ihrem flüchtigen Trillern zu mir und zeigt mir den Zauber. Sie singt von den Spiralen in den Ästen der Bäume, in den Blumen, in den Samen. Sie zeigt mir, wie sie den Tanz der DNA nachahmen. Sie zeigt auf die Klänge der Schöpfung durch eine spiralförmige Muschel und spricht davon, dass sich der Kreis schließt.

Wie wir Menschen auf die Erde kamen, als sie noch ganz neu war, und wie wir, um uns mit ihr abzukühlen", allmählich und auf magische Weise unsere Haut (äußere Frequenz) veränderten, um mit ihr im Einklang zu sein. Wie wir von unseren Welten in den Sternen verschiedene andere Lebensäußerungen einluden und wie wir zusammen mit diesen Elementaren unsere Welt gestalteten.

Wie froh ist das ganze Feenvolk, dass sich der Kreis geschlossen hat und wir uns jetzt in diesen Zeiten wieder im äußeren Ausdruck zusammenfinden. Wir bringen unsere kreative Magie zurück, und sie singt mir die Erinnerungen vor.

Und im Gegenzug nahm ich sie mit in meine "Welt", durch Mandala-Portale, zum "Diamantpalast", zu Raumstädten und zum exquisiten Waldsee meiner alten "Heimat".

Und als Abschiedswort sagt sie

"Sag ihnen, dass wir jetzt hier sind"

Wir lieben dich so sehr

Quelle: Nicky Hamid

[übersetzt von max - SPENDEN sind sehr willkommen - Danke💖]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.