2022-09-25

Naan Tuck: Du bist nicht nur ein menschliches Wesen

Du, der du auf die Erde gekommen bist 🌍, indem du einen physischen Körper erfahren kannst, hast nie aufgehört, ein "Bürger" des Universums zu sein 🌌. Deine wahre Natur ist nicht von diesem oder jenem Ort, sondern vom Unendlichen.

Dein Zuhause ist im Herzen 💖 des Ganzen und alles, was du erlebst, ist deine innere Welt. Du magst dich an viele Leben an vielen verschiedenen Orten erinnern, aber du bist ein geistiges Bewusstsein, das weder geboren wird noch stirbt, sondern sich nur in und aus vergänglichen Körpern bewegt.

Du siehst aus wie ein Mensch, aber dein geistiges Gesicht hat das Gesicht des Lichts. 

Du musst dich an die astralen Städte und außerphysischen Orte erinnern, um zu erkennen, dass du von anderen Ebenen kommst und dass du ein WESEN DES LICHTS bist 🌠, ein ewiger Reisender, dass nichts deine Entwicklung einschränken oder dich an einen Körper, an einen Ort, an eine bestimmte Situation binden kann.

Sei dankbar für die Gelegenheit, zu lernen, während Du fleischlich bist. Und kümmere Dich gut um dieses Fahrzeug, das Dir liebevoll angeboten wurde. 

Bleibe mit den Füssen auf dem Boden, aber in Verbindung mit dem Höheren.

https://t.me/arcoiris144

Quelle: Naan Tuck

[übersetzt von max - SPENDEN sind sehr willkommen - Danke💖]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.