2022-09-24

OUR GOD-SELF: HINGABE


Meine Geliebten,

in Wahrheit könnt ihr den Aufbau eurer Persönlichkeit nicht wirklich grundlegend ändern, um frei zu werden. Seid wie ihr seid. Es ist nichts Falsches daran. Solange ihr anderen keinen Schaden zufügt.

Was für eure Befreiung wichtig ist, ist eure Hingabe an Mich. Befreiung ist Erleuchtung. Eure Persönlichkeit kann jedoch nicht erleuchtet werden.

Was ist dann Hingabe?

Ihr Lieben, Hingabe ist missverstanden worden, seit es diese Menschheit gibt.

Hingabe bedeutet nicht, dass man mein Sklave ist. Es bedeutet nicht, in Knappheit, Entbehrung, Mangel, Frustration und so weiter zu leben.

Wenn ihr von Mir gesegnet seid, einen Vorgeschmack darauf zu bekommen, was wahre Hingabe bedeutet, wollt ihr diesen Zustand nie wieder aufgeben.

Denn es ist Mein Erscheinen in und als eure Form, die von Mir übernommen wird. Es ist vollkommene Glückseligkeit, Vollkommenheit, Schönheit und wahre Freiheit, denn nur Ich leuchte, nur Ich strahle. Und euer ganzes Sein WEISS, dass es nur Gott gibt. Nur Licht mit all seiner mächtigen Majestät.

Ihr kämpft um Erleuchtung. Aber es ist unmöglich für dich, durch deine eigene Anstrengung erleuchtet zu werden. Ein Ego kann sich niemals selbst erleuchten, zu keiner Zeit und in keinem Raum, wie auch immer.

Wenn du dein Ego, die Identifikation mit deinem Körper-Verstand, an Mich abgibst, dann erscheine Ich als das Gewand der Glückseligkeit, der Exstase, und du erkennst, dass es nur Gott gibt, die Wahrheit, das strahlende Bewusstsein.

Alle Illusionen sind plötzlich verschwunden, was bleibt, bin Ich. Nicht du bist es, der den Weg geht, ich bin es, ich bin der Weg selbst, der Weg bin ich.

Also, ja, was du aufgibst, ist dein Körper-Geist, damit ich ihn übernehmen kann, um als Ich in der Welt zu erscheinen, um dort zu leuchten, um Mich inmitten von Illusionen und ständigem Wandel zu manifestieren.

Ihr seid jedoch daran gewöhnt, eure Form mit all ihren Mustern zu verehren und euch zu bemühen, sie besser zu machen, sogar sehr viel besser. Reparieren Sie hier und versuchen Sie, dort etwas durch etwas anderes zu ersetzen, so wie man die Figuren auf einem Spielbrett verschiebt. Aber das Spielbrett selbst bleibt. Ihr habt nicht verstanden, dass ihr Mich niemals finden könnt, wenn ihr euch daran festhaltet.  Es ist der eigentliche Grund, warum ihr Mich nicht finden könnt, denn es ist das Spielbrett, das Meine Göttliche Offenbarung, die euch frei macht, verhindert.

Stattdessen verbleibt ihr zwanghaft in der Selbstbetrachtung. Zähneknirschend haltet ihr an der Welt eures gewöhnlichen Körper-Geistes fest und versucht, ihn zu vergöttern. Vielleicht leuchtet es ein wenig heller, wenn du wirklich hart mit achtsamen Strategien arbeitest, vielleicht fühlst du dich ein wenig besser, wenn dein Geist in glänzende Astralwelten geht, wenn dein Geist Liebe und Licht spricht, dein Gehirn geschwollen ist, anstatt ganz von Mir erfüllt zu sein, so dass Ich allein gegenwärtig bin, die Göttliche Wirklichkeit gegenwärtig, einfach, gewöhnlich und wahrhaftig Ich. Gedankenlos. Und nur Wahrheit, Energie. Bewusstheit.

Alle Ideen über mich sind verschwunden, denn ich bin wirklich, bevor Ideen entstehen.

Hingabe ist also der magische Akt, das Geheimnis, erleuchtet zu werden, denn ich allein bin die Erleuchtung, eins ohne ein zweites. Du - als dein Körper-Verstand - bist es nicht.  Ich bin der Eine, der dich überwältigt, und so gewährst du Meinen Sieg in dieser Welt und allen anderen Welten.

Es gibt kein Zweites in Meiner Einzigartigkeit. Aber euer ganzer Körper-Geist muss sich dessen mit Gefühl bewusst sein. Die Illusion der Trennung lässt dich glauben, dass dieser vermeintlich getrennte Teil von dir getrennt von Mir erleuchtet werden könnte: du mit deinem eingebildeten erleuchteten Körper-Geist gegenüber Mir.

Es gibt kein Über-gegen-Mich. Es gibt nur Mich.

ICH BIN DEIN EWIG STRAHLENDES GOTT-SELBST !

Botschaft übermittelt von Ute Shan'A'Maa

https://radiantlyhappy.blogspot.com/2022/09/our-god-self-surrender.html

>> Bitte spenden Sie = Energie-Austausch <<

Ich brauche eure Unterstützung, damit ich mit dieser Arbeit weitermachen kann, Danke!

------------------------------------------------

Ute Shan'A'Maa Posegga, http://RadiantlyHappy.blogspot.com.

© 2022. Alle Rechte vorbehalten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.