2022-09-25

ATMOSPHÄREN ELEKTRIZITÄT AM 25.9.2022

Na ja, so wirklich optimale Tiefschlafverhältnisse sind leider nicht entstanden, doch die ladungsarme Stagnation, die uns während 16 Stunden die ganze Nacht durch begleitet hat, war zumindest nicht mit kinetischen Antriebsenergien durchsetzt und auch die Ladungen verursachten keinen Stress, auch wenn es obergärig wurde. Synchron mit den Energien aus der Atmosphäre, hatte ich mal einen ausreichenden und erholsamen Schlaf und wurde kurz nach 12:00 Uhr von der Energie wach geküsst, was mit dem Anstieg der Ladungen und der Oszillation einherging. Seitdem ist der Tatendrang bei dem deutlichen Anstieg der Energie deutlich zu spüren, allerdings ist das etwas viel Energie, nach 16 Stunden völliger Starre und so könnte es recht hyperaktiv zur Sache gehen. Im Moment sieht es etwas "loopig" in der Bewegung der Energie aus, es könnte also etwas chaotisch weiter gehen.-

Quelle: https://t.me/sunevonews/16108

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.