2022-09-25

Jetzt können wir es nicht mehr aufhalten - es passiert!



Die Energie-Shifts durch die wir gerade gehen werden immer extremer. Wie lange können wir das noch durchhalten? Und was kommt dann? Mehr dazu im Livestream! Ebenso beantworte ich eure Fragen:(siehe unten)

🕊 Weltfriedens-Meditation 3. Oktober 22 um 19 Uhr: https://bit.ly/3fdxMCc 
💎 Negative Programmierungen lösen und Ängste loswerden: https://bit.ly/3Sx0xbc 
🌟 Kristallanhänger: https://bit.ly/3RdieMf Bewerbung für Verlosung SEiNS-Coaching Platz: https://forms.gle/Gf24g7jdFG7F2sqH9 
♌️ Vedische Astrologie: https://bit.ly/3adXdl0 
💗 Mediale Ausbildung: https://bit.ly/3Nhp4z2 
💖 Herzens-Business Workshop 02. Oktober: https://bit.ly/3q8kpWh 
➡️ Kostenloser Newsletter: https://bit.ly/3SoMHIJ 
💝 Wenn dir meine Videos helfen, freue ich mich über eine Wertschätzungs-SPENDE: PAYPAL: https://bit.ly/3ryUIw1 (als Freunde senden) oder Spendenkonto://bit.ly/3NZq22S 
💕 Kontaktformular: https://bit.ly/3jkX009 
🌈 Mein Telegramm-Kanal: https://t.me/silviagrupp

********************************************************
➡️ Wenn jeder seine Realität selbst erschafft und sich jetzt die Erde trennt, wie kann dann eine Vorhersage das ganze Kollektiv betreffen? 
➡️ Gibt es einen klaren Unterschied zwischen "Intuition" und "selbsterfüllender Prophezeiung"? 
➡️ Bekommt man Krankheiten ohnehin (aufgrund des Seelenplanes) oder liegt es an der Lebensweise? ➡️ Beim Poolsprung werden wir ca. 72 Stunden lang sehr müde sein und als würde die Zeit stehen bleiben. Jeder erlebt es nach seiner Art aber so als würden wir 72 Stunden schlafen weil wir sehr müde sind. Stimmt das? 
➡️ Was sagst du dazu, ich schätze Kinder und Babys gehen doch direkt Richtung neue Erde, goldenes Zeitalter oder? Ich meine sie haben ja noch kein Ego. Oder bin ich da falsch? 
➡️ Wie bekomme ich raus, ob es "nur" Egowünsche oder tatsächliche Herzenswünsche sind? 
➡️ wenn Frequenz über alles geht dann dürften doch z.B. Umweltgifte oder schlechte Ernährung kein Problem sein wenn ich entsprechend ausgerichtet bin?!? 
➡️ Gibt es für jeden einzelnen von knapp 8 Milliarden Menschen die passende Erde /Welt ? Oder sind wir dann mit denen kollektiv zusammen die unserer Energiefrequenz entsprechen? 
➡️ In Österreich findet im Oktober eine Bundespräsidenten-Wahl statt. Bringen Wahlen eigentlich noch etwas oder sind schon alle Parteien bzw. Politiker gekauft? 
➡️ Warum gibt es Unterschiede in der Astrologie (vedisch / westlich)? Das beeinflusst doch stark quasi alles, ob man sich gerade im Löwen oder in der Jungfrau etc. befindet...!? 
➡️ Was bedeutet es eigentlich, wenn Planeten rückläufig sind im Allgemeinen? 
➡️ Mein Nachbar ist ein erfolgreicher Banker und immer sehr negativ eingestellt. Kann meine positive Energie sich langfristig auf ihn übertragen? Oder sind die Nanopartikel aus den Banken stärker als ich?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.