2022-09-24

Isabel Garcia Garcia: JEDES WESEN IST UNVERZICHTBAR

Keiner von uns ist unbedeutend in den Augen unseres Vaters und unserer Mutter Liebe, keiner von uns ist es. Alles ist mit dieser göttlichen Vollkommenheit verbunden.

Es gibt keine Unterschiede, die das Universum trennen, denn jeder von uns trägt mit seiner Individualität dazu bei, das kosmische Konzert zu erschaffen, jeder von uns hat eine einzigartige Mission, eine einzigartige DNA, und das ist grundlegend, um die stellare Musik, die jeder von uns ausstrahlt, zu verwirklichen.

Musik ist Schwingung. Wenn wir uns manifestieren, tun wir dies durch Klänge, die im Universum gehört werden. Wenn wir beten, übertragen wir Musik.

Es ist alles einfacher als es scheint, komplizierter als alles andere durch die Form, durch den äußeren Aspekt des Ganzen. Das Innere, der Hintergrund des Ganzen ist sehr einfach und ist für alle, nicht nur für einige wenige. Die Einfachheit des Ganzen liegt in der Harmonie der Melodie, die jedes einzelne Stück ausstrahlt.

Das Herz sendet ein Signal aus, und es wird sofort mit einer harmonischen Frequenz beantwortet. Nichts wird jemals geschickt, um uns zu schaden. Im Gegenteil, selbst wenn negative Frequenzen gesendet werden, wandelt das Universum, das die höchste Intelligenz ist, die unharmonischen Frequenzen sofort um und kehrt sie in reine Harmonie um, wodurch die Kraft des Kosmischen Konzerts entsteht.

Singen wir, wann immer wir uns mit der Musik des Universums verbinden wollen. Musik ist ewig und wird immer gehört.

In der 5. Dimension zu sein bedeutet nicht nur, mehr Wissen zu erhalten, sondern sich der vollständigen Integration mit dem Ganzen bewusst zu werden, zu erkennen, dass wir ein und dasselbe Wesen mit dem Universum SIND... 

Quelle: Isabel Garcia Garcia

[übersetzt von max - SPENDEN sind sehr willkommen - Danke💖]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.