2022-09-25

Thomas Sochowicz / Michael Inrstelr: Trance-Ending – Die „Sünden“ des Vaters beenden



Irgendwo da draußen, weit jenseits von „oben“ und innerhalb des Männlichen und Weiblichen, ist einfach der Mensch.

Das mag für manche ein Schlag ins Gesicht sein, aber die Wahrheit ist, dass der wahre Mensch gerade erst anfängt, zum ersten Mal auf dieser Erde zu wandeln.

Als ich mich kürzlich mit einer guten Freundin unterhielt, aktivierte sie etwas sehr Kraftvolles in mir, als sie mich darauf aufmerksam machte, dass eine der ursprünglichen Bedeutungen des Wortes SÜNDE „das Ziel verfehlen“ ist, so wie ein Bogenschütze sein Ziel verfehlt.

Lass uns das erst einmal aufschlüsseln…. WAS IST DAS ZIEL?

Diejenigen, die sich mit Bogenschießen auskennen, wissen natürlich, dass die innere Markierung das Ziel / die Mitte der Zielscheibe ist…

Der Stier ist die Mutter, Taurus, die Gebärmutter, das Un-MANN-ifeste.

Lass uns von dort aus weitermachen. Was ist das Bullseye / die Mitte des Kreises?

Natürlich ist er die Quelle von allem, was existiert. Der Nullpunkt, auch Kohärenz genannt.

Der Punkt der Aufmerksamkeit in der Mitte des Mutterleibs. Dein einzigartiges individuelles Bewusstsein als Quelle, das, was du als Ziel in dieser Inkarnation definiert hast …

Für alle, die nicht allzu viel in der Bibel gelesen haben, sei gesagt, dass Christus alle Sünden abwaschen und ewiges Leben bringen wird. Es wurde sogar gesagt, dass Christus der „einzige Weg zum ewigen Leben“ ist. Es wurde auch (in den Religionen) gesagt, dass diejenigen, die „sündigen, ganz sicher sterben werden…“.

Die Physik hat nun mathematisch bewiesen. Leben = Kohärenz …. ist die Kraft des Zusammenlaufens, die das Leben ermöglicht.

Christus ist also buchstäblich die spiralförmige Kraft der Energie, die den Menschen wieder in einen Zustand der Kohärenz bringt.

Das bedeutet demnach, dass die Sünde uns aus der Kohärenz herausführt….

Damit können wir zu meinen ersten Aussagen zurückkehren….

Irgendwo weit jenseits, über und innerhalb des Männlichen und Weiblichen ist einfach der Mensch.

In der inneren Beziehung des Kollektivs zum „Männlichen“ gibt es so viel zu verändern.

In der Vergangenheit war das gesamte Programm des Männlichen in der Regel leistungsorientiert. D.h. „fehlerhaftes“ Männliches…..

Sich gedanklich eine MARKIERUNG vornehmen, darauf zielen und schießen. [Archetypus aus der Mammutjagd]

Was meine ich mit einer MARKIERUNG? Man hat eine Vorstellung von etwas, das außerhalb von einem selbst liegt und das man erreichen bzw. anstreben muss.

Damit will ich nicht sagen, dass daran etwas FALSCH ist … (denn das würde uns wieder in die Dualität von richtig und falsch bringen).

Aber tief im Inneren wissen wir alle, dass das „Weibliche“ in Wirklichkeit die PRÄSENZ will …

Wie ALLES VON EUCH – HIER & JETZT…

Wenn du dich also auf den für die meisten typischen Prozess einstimmst.

Zunächst einmal beginnt es mit einer fehlerhaften Prämisse.

D.h., dass die QUELLE, auch bekannt als NULLPUNKT (Ausgangsort und Punkt der Heim-/Wiederkehr), auch bekannt als „THE BULLEYE“, auch bekannt als der Punkt, an dem alles zusammenläuft … das bist DU = dein ICH BIN.

möglicherweise zu etwas mehr werden könnte, als es bereits ist, nämlich zu ALLEM, was JETZT hier ist.

Wenn dieses Bild, das man „anstrebt“, aus einem Trauma, einer Programmierung oder Konditionierung durch Freunde, Familie, Gesellschaft oder irgendetwas außerhalb der eigenen ursprünglichen göttlichen, organischen Blaupause stammt, wird es grundsätzlich verletzt werden und man wird dann „versagen“ und „das Ziel verfehlen“.

Der einzige Weg, das Ziel zu treffen, ist, das Ziel zu werden….

Das heißt, vollkommen präsent zu sein, das heißt, kohärent zu sein, das heißt, frei von Sünde zu sein, das heißt, der Himmel zu sein, das heißt, das ewige Leben zu sein, das heißt, jetzt zu sein, denn als jetzt, als Quellpräsenz, wirst du ewig existieren….. dieser Teil von dir stirbt nie.

Also jetzt…. Das mag für manche ein Schlag ins Gesicht sein, aber die Wahrheit ist, dass der wahre Mensch gerade erst anfängt, zum ersten Mal auf dieser Erde zu wandeln.

Einige Prophezeiungen der amerikanischen Ureinwohner besagten, dass wir uns vom Zeitalter des Tieres zum Zeitalter des Menschen bewegen. Es wurde auch gesagt, dass dem Menschen in diesem Zeitalter die größten Kräfte und Fähigkeiten verliehen werden würden.

Wassermann ist das Zeichen des Menschen…

Viele, die ich in dieser Zeit gesehen habe, haben an ihrem „inneren Männlichen“ gearbeitet. Das Problem ist, dass du, wenn du in Kohärenz kommst, alle KONZEPTE von männlich, weiblich oder sogar menschlich hinter dir lässt. Du wirst einfach DU,

Ein MENSCH, aber dennoch „jenseits des Menschseins“, denn wir fangen gerade erst an zu erkennen, was MENSCH SEIN wirklich bedeutet, jenseits der verzerrten Programme des Fischezeitalters, in dem alle wie ein Fischschwarm schwammen und sich gegenseitig imitierten, angeführt von einem äußeren Gott, Guru, Führer, einer Regierung oder einem Programm, was es bedeutet, so etwas wie ein Mann oder eine Frau zu sein.

Anstatt einfach der einzigartige, souveräne, individuelle Mensch zu sein, der man ist. Ewig im Hier und Jetzt und voll und ganz in der Gegenwart.

Wenn du in diesem Prozess Unterstützung brauchst und dich in deiner eigenen göttlichen, organischen Kohärenz verankern möchtest, habe ich noch einige Plätze für 1:1-Sitzungen frei.

Seid gesegnet

Michael Inrstelr

https://www.facebook.com/michaelinrstelr

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.