2022-09-09

Daniel Scranton: Große Veränderungen auf der Erde in den nächsten zwölf Monaten. 09.09.2022



∞ Der Arkturianische Rat 9D, gechannelt von Daniel Scranton.

„Seid gegrüßt. Wir sind der Arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Verbindung zu treten.

Wir sind sehr glücklich über die Fortschritte, die ihr alle auf dem Planeten Erde macht, denn wir messen euren Fortschritt an der Gesamtfrequenz des menschlichen kollektiven Bewusstseins. Wir wissen, wann ihr in der Lage seid, so zu denken und zu fokussieren, dass ihr eurem wahren Selbst und der Art und Weise, wie euer wahres Selbst fokussiert und denkt, näher kommt. Ihr befindet euch auf der Reise zurück zu dem, was ihr wirklich seid, als Wesen der Quellenenergie, und jeder winzig kleine Schritt, den ihr in diese Richtung macht, macht einen enormen Unterschied. Du machst einen Unterschied, indem du das veränderst, was in deinem Inneren vor sich geht, auch wenn die meisten von euch immer noch auf der Suche nach der EINEN Aktion / des EINEN Ereignisses sind, die auf dem Planeten Erde einen großen Unterschied machen wird.

Wir möchten, dass du weißt, dass du so viel für die Menschheit tust, indem du meditierst und deine Gefühle verarbeitest. Du tust so viel für die Menschheit, indem du Vergebung anbietest, indem du Mitgefühl für jemanden hast, der nichts getan hat, um dieses Mitgefühl von dir zu verdienen. Wenn du darüber nachdenkst, wie viele von euch gerade auf dem Planeten Erde sind und wie einfach es ist, auf der Erde etwas zu bewirken, kannst du sehen, wie der Fortschritt der Menschheit von den Medien und sogar von den sozialen Medien unbemerkt bleiben würde.

Grafiktext: Glaubt uns, wenn wir sagen, dass es passiert; ihr macht so viele Fortschritte, und wir wünschen uns, dass ihr das alle spürt. Wir raten dir, dich auf das kollektive Bewusstsein der Menschen einzustimmen, so wie wir es jeden Tag tun. Spüre nach den kleinen positiven Dingen, die um dich herum sind, denn es ist ein anderes kollektives Bewusstsein als beim letzten Mal, als du es erlaubt und aufgegriffen hast, und das ist etwas, worüber du dich freuen kannst. Alle Veränderungen, die auf der Ebene der Gedanken, Gefühle, des Bewusstseins und der Schwingung stattfinden, zeigen sich dann auch in der physischen Welt, und du wirst in den nächsten zwölf Monaten einige sehr große Veränderungen auf der Erde erleben. Diese Veränderungen werden sich scheinbar über Nacht vollziehen, aber in Wirklichkeit habt ihr alle als Kollektiv schon seit geraumer Zeit darauf hingearbeitet, und ihr werdet das auch weiterhin tun.

Ihr müsst auch als Einzelne dazu beitragen, und es wird Handlungsschritte geben, aber wenn ihr nicht wisst, was ihr tun sollt, dann vertraut uns, wenn wir sagen, dass ihr nichts tun sollt. Nichtstun ist nicht gleichbedeutend damit, dass du keinen Beitrag leistest. Du wirst keine Anerkennung, keine Preise und kein Lob von deinen Mitmenschen bekommen, aber du wirst ein besseres Leben führen. Du wirst ein glücklicheres Leben führen, ein erfüllteres Leben, ein Leben voller Frieden, Harmonie und Freude, und du wirst dadurch inspiriert, etwas / oder noch mehr zu tun. Und das Universum wird dir Menschen bringen, denen du helfen und die du heilen kannst, denn das Universum wird dich immer mit denen zusammenbringen, die am meisten von dem profitieren, was du in dir hast.

Bleib also einfach du selbst und sei dir sicher, dass du deinen Teil dazu beiträgst, indem du dir das zum Ziel für den Tag machst. Wenn du dir selbst treu bleibst, ist es wahrscheinlicher, dass du zur richtigen Zeit am richtigen Ort bist, genau das tust, was gebraucht wird, oder genau das sagst, was jemand hören muss, und wir wissen, dass ihr alle das für eure Mitmenschen sein wollt. Wir wollen euch nur versichern, dass, nur weil ihr nicht vierzig Stunden pro Woche fünfzig Wochen im Jahr arbeitet, das nicht bedeutet, dass das, was ihr tut, nicht den Einfluss auf das kollektive Bewusstsein hat, den ihr haben wollt. Sehr gut. Mach weiter so. Bleib so wie du bist, und wir werden die Veränderungen im kollektiven Bewusstsein bemerken.

Wir sind der arkturianische Rat und es ist uns immer wieder eine Freude, mit euch in Kontakt zu treten.

Wort und Bildquelle: (http://danielscranton.com/ https://danielscranton.com/downloads/donation/

(https://danielscranton.com/big-changes-on-earth-in-the-next-twelve-months-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council/)

(Audiodatei: https://www.youtube.com/watch?v=SHsSA3UE-jA)

© Übersetzung Roswitha … https://www.esistallesda.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.