2022-09-17

„Erlaubt ihr der Liebe, eure Gedanken und Gefühle zu erfüllen?“



Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee http://liebeslicht.net

Hinweis von mir, Albrecht:

Ein Auszug aus dem Buch Wenn-die-Seele-erblüht

Die Sirianer fragen auf S. 128 des vorstehenden Buches:

„Wieviel bewusste, liebevolle Kontrolle besitzt ihr schon über eure Innenwelten? Wir sprechen hier nicht von disziplinierten Trainingsprogrammen, mit denen ihr eure natürlichen Impulse unterdrückt. Wir meinen den freien Fluss schöpferischer Liebe, der sich mühelos in allen Seins-Stufen äußert.

Erlaubt ihr der Liebe, eure Gedanken und Gefühle zu erfüllen? Gebt ihr der Liebe den bedingungslosen Vorrang, der ihr zusteht? Lasst ihr sie in euren Körper strömen, damit sie ihn lebendig und gesund erhält?


Eine der nächsten Sätze der Sirianer, von mir etwas umformuliert zu einer Bewusstseinsstütze:

„Ich fülle die Räume meines Denkens und Fühlens mit göttlicher Liebe, und erwache zu meiner wahren Schönheit und Größe“

Gestern traf ich einen Bekannten. Ich kenne ihn seit 15 Jahren….Er leide unter einem Gen-defekt, so ähnlich die Ärzte. Sein Verhalten erscheint ambivalent: Schule abgebrochen, Drogenkonsum, zerstörerische Impulse, Gefängnisaufenthalte, Neigung, Schulden zu machen, mehrere abgebrochene Soziotherapien u.v.m. Bei der von ihm gestellten Frage Leben und Tod brachte ich einige Informationen über Re-Inkarnation, Wassermannzeitalter, Ursache und Wirkung, Resonanzgesetz, Schwingung, Dimensionen, Liebe, Mitgefühl, Verbundenheit, Selbstverantwortung, Bewusstseinsentfaltung. Warum dies alles hier? Usw. Ich achtete darauf, ihn nicht zu überfrachten mit Informationen…Er nahm alles auf, stellte kritische Fragen, war wach und erzählte mir von seinen Erfahrungen, auch dass er jetzt Vergeben könne, dass er Verständnis entwickelte für Mitbewohner seiner Hausgemeinschaft usw…. In meinem Auto, liegt das Buch „Gespräche mit Sirius“, Teil II von Ilse Maria und Jürgen Fahrnow. Gespräche-mit-Sirius-Teil-2. Er nimmt es, schlägt auf und erklärt: Hier steht gerade das, was wir besprachen…Und er bat darum, sich das Buch ausleihen zu dürfen, was ich ihm gerne staunend überlasse…Gottes Wege erscheinen manchmal unergründlich, um Menschen entsprechend dem Plan ihrer Seele so zu führen, dass sie letztlich doch zur Selbsterkenntnis finden. Die ständige Selbstreflexion und das Hinterfragen von inneren Abläufen übt mein Bekannter schon seit einer gewissen Zeit, wie er mir sagt, auch wenn ihn dies rasch ermüdet…..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.