2022-09-09

Jason Estes: Gestern waren einige der größten Änderungen an der Zeitlinie, die ich je gesehen habe

Update:

Gestern waren einige der größten Änderungen an der Zeitlinie, die ich je gesehen habe, um 22 Uhr war ich ohnmächtig von der starken Strömung, die durch mich läuft. Stellt sicher, das ihr heute wirklich Ressourcen sammelt und feiert die Änderungen, die wir in den kommenden Tagen sehen werden 

💗 ::umarmung::

Quelle: Jason Estes

4 Kommentare:

  1. witzig und gestern habe ich noch von Zeitlinien geschrieben, unter welchem Artikel war das nochmal, ach ich weiß schon , das Kommentar von mir wurde ja gelöscht.

    AntwortenLöschen
  2. Danke lieber Jason ♥
    Es geht wirklich hoch her und Ruhepausen sind wirklich nötig. Unsere Körper sind stark gefordert diese Energien zu integrieren ♥

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.