2022-11-22

KOSMISCHES GEFLÜSTER: Current Update 21/11


Weils grad nicht einfach ist und viele sich in ihrer alten Seinsweise verheddern – Zwischen Update

Für die meisten Erdlinge waren die letzten sechs Tage ein dichter, physisch, steiniger Aufstieg hoch zum Plateau der kosmischen Spalte- die vorausliegenden Tage werden in ihrer Intensität nicht einfacher, vielleicht sogar noch ein intensiverer Kraftakt als bisher.

Es ist ein gebündeltes Ereignis, das alle persönlichen Erfahrungssammlungen und sämtliche integrierten Licht-Kodierungen der letzten 2,11 Jahre, das entfaltete Wissen, die Ergebnisse in angewandter Physis abgleicht.

Für alle Erdlinge die entscheidenste Phase im 6er Jahr und im übergeordneten Trinity Zyklus, in der die tieferen inneren Prozesse der Kohärenz von Geist-Herz- Seele- Körper und die individuelle Anwendungsfortschritte im Prozess der Wiedervereinigung von Seelenfragmenten in das Bewusstsein gebracht werden.

Morgen ist der erste Zwischenzenit im physisches Ereignis erreicht.

Während in diesen Tagen dein aufgerüsteter Körper mit den höheren Energieorganen online geht und die energetische Dynamik eures Planeten einen totalen Reset erreicht, wird zugleich all dein gesammelter Wissensschatz und wie du diesen anwendest geprüft, von der ersten Sekunde deiner Bewusstwerdung bis zu diesem irdischen Zeitpunkt der Neugewichtung.

Wie fühlst du dich und was bewegt deine tägliche Wahrnehmung der Realität die du schöpfst.

Die kosmisch erzwungene Transformationsphase der königlichen Ausrichtung deiner Verkörperung ist dazu hier SELBSTSABOTAGE im SELBSTWERT und SELBSTLIEBE und des eigenen MACHTMISSBRAUCHS aufzudecken.

Die Dichte des Weges in der die kosmische Spalte, in die neue Erfahrungsebene im gesamten Omniversum überwunden werden muss, ist nicht hier um einen Weg der Erleichterung oder einen Ausweg zu suchen, sondern im gegenwärtigen Moment die Selbstsabotage in Gefühlen, Empfindungen und Situationen aufzudecken, was aber nicht bedeutet die innere Zuversicht auf Besserung aufzugeben, was es im Augenblick schwieriger erscheinen lässt als es tatsächlich aus höhererer Perspektive betrachtet ist.

Akzeptanz ist notwendig um aus dem Moment zu Lernen, um die Alchemie zu entriegeln, dich in deiner Realität vorwärts zu bewegen und dich näher aus der Schöpfungsperspektive zu betrachten.

Heute 21/11 – einschließlich übermorgen 23/11 erreicht ihr mit diesem Plateau einen neuen Höhe- und Wendepunkt der galaktischen Ausrichtung , die euch in die nächsthöhere Ebene der Bewusstseinszustände und der einhergehenden Heilung katapultiert.

Das energetisch physische Selbst-Prüfungsprogramm zwingt euch konsequent und stetig euch aus den konditionierten Programmen der Opferisierung und Ängste herauszuschälen. Aktiviert und erhöht mit/ im Verständnis für die eigene Entmachtung, die Gründe der unbewussten Selbstsabotage, neues inneres Wissen und Tapferkeit in die heilige Kraft der genetischen Schöpfungscodierung.

Diese entriegelte heilige Kraft ist erstaunlich, sie spiegelt buchstäblich über deinen Körper jemandes Energie. Mit jedem Schritt Richtung kosmische Spalte vibrieren die subatomaren Saiten deines Herz-Bewusstseins intensiver und beginnen buchstäblich in dieser Leuchtkraft die Dinge die mit dir nicht mehr in Resonanz treten anzuzeigen.

Dein ganzer Körper, all seine biochemischen Abläufe zeigen dir im Tagesbewusstsein an, ob du im Einklang mit dem Einheitsbewusstsein schwingst und dich gut fühlst, oder dich eine Sache, Tätigkeit, Person, Standort, Nahrungsaufnahme, Ereignisse in deiner individuellen königlichen Ausrichtung deine Energie versuchen abzuziehen zu schwächen.

Dein individuell hochsensibles Navigationssystem schüttet sofort das Stresshormon Cortisol aus. Wir erinnern dich seit langen immer wieder daran, die Sprache des Kosmos und die Sprache deines Körpers miteinander zu verweben, die Natur der Dinge in den Flow zu bringen. Wir erinnern euch und ihr trägt dieses Wissen seit Urbeginn in euch, dass alles Leben eine Formation von Energie ist und eine eigene Vibration trägt.

Im Steilhang der Evolution, in der kosmischen Spalte, im epischen Sprung in deine neue Lebenslinie, ist es in diesen Tagen wichtiger als zu irgendeiner Phase zuvor, mit welchen Energien du nun interagierst, was deine Schwingung erhöht und was dich tiefer sacken lässt – ein Akt der Spaltung im Multidimensionalen Intergalaktischen Sein, das die einen in neue Erfahrungsebenen/Linien erhebt und andere in ihrer Erfahrungswelt hält.

Es bedeutet jetzt, dich, deine Verkörperung zu lesen.

Die Zusammenhänge, warum du bestimmte Lebensmittel oder andere liebgewonnene Gewohnheiten, Personas,Felder nicht mehr ver- oder ertragen kannst, zu erfassen ist wirklich eine Bedingung um dich in neue Unbekannte Höhen einzuschwingen.

Die neue Klarheit in Resonanz der vibrationellen Körpersprache vollzieht eine Spaltung.

Eine Spaltung der Welten, die auch , oder vor allem den verzerrten spirituellen Verstand aufräumt und in der die Energie völlig Neutral und vor allem im Modus der Trennung bis zum 29/11 unbewusst für alle stattfindet wird.

Es ist ein großartiger Liebesakt der Schöpfung, indem mit allen Empfindungen , die Ermächtigung des glanzvollen Friedens im (mit sich) Selbst, sich genug zu sein, keine Co-Abhängigkeiten notwendig sind und nur in dieser Reinheit im Evolutionsgeschehen neue Lebenslinien der Resonanz encodieren und verweben wird.

Ein ganz ganz nahes Ereignis, das in diesen wenigen Erdtagen das Leben eines jeden Wesen bis zum 29/11 jeden Zweifel/Zweifler revolutionieren wird. Eine Phase in der viele Erdlinge sich für andere Wege und Welten entscheiden und das Lebenslicht des neuen materialisierten Äons die Dynamik seiner kosmischen Generatoren zum ersten mal mit Wechsel in den Dezember zur Freude Aller nach drei intensiven Erderfahrungsjahren in vollen Leistungsgrad dreht –

Du alleine schaffst die Realität die dich trägt –erkenne diesen heiligen Wert

J.A.

16 Kommentare:

  1. Dankeschön ❣️ ❣️ ❣️ Sehr stimmig🙏

    AntwortenLöschen
  2. Uff... Das erklärt im Moment alles😱

    AntwortenLöschen
  3. Also ich finde es von einer Frau J.A.Seidl grob fahrlässig in einem öffentlichen Blog zu schreiben :...."Eine Phase in der viele Erdlinge (auch kein schönes Wort für uns hochsensiblen Wesen) sich für andere ...WELTEN entscheiden und das Lebenslicht.....,nachzulesen im letzten Absatz.
    Gerade die Lichthalter und Vorreiter der Transformation hatten in den letzten Jahren,speziell in den letzten Monaten
    ganz schwierige Lebensphasen zu durchschreiten und auch für das Kollektiv mittransformiert und sich immer wieder bemüht bei diesen Wellen nicht unterzugehn. Mit diesem Ausgang wie Fr.Seidl dies oben beschreibt.
    Dies ist wahrlich sehr frustrierend zu lesen und fördert nicht gerade trotz all dem Durchlebten Positiv zu beiben.

    AntwortenLöschen
  4. Fortsetzung des obrigen Textes (Mail hat sich verselbständigt).
    Ich weiß, dass viele Leser sicher nicht meiner Meinung sind.
    Leider ist auch mein letzter Satz von der Formulierung her nicht grad 1 A,jedoch hatte ich keine Möglichkeit mehr es zu korregieren.
    Was ich damit meinte ist aber hoffentlich trotzdem jedem verständlich.
    Frau Seidls Beschreibung kommt mir überspitzt ausgedrückt vor wie "Russisches Roulette "

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie verstehst du das genau, wenn sie meint die "Wege und Welten zu wechseln" sinngemäß, dass die Seelen /Erdlinge was auch immer, gehen, bzw "sterben" ?.. Ich weiss es auch nicht wirklich zu deuten! Gruss Klärchen

      Löschen
    2. Ah,hallo liebe Tante Klärchen !
      Also ich versteh darunter dass sie die irdische Welt hier verlassen,also sterben.
      Ja,wir Hochsensiblen sind auch sehr empfindsam was das Geschriebene anbelangt.Niki

      Löschen
  5. Oh je,nun auch noch Rechtschreibfehler !!! korrigieren soll`s heissen.

    AntwortenLöschen


  6. Also mich haben heut schon ein paar Gleichgesinnte informiert dass sie nach dem Lesen massive Angst -und Panikattacken hatten.N.

    AntwortenLöschen
  7. Mein Mann sagt das ist "aufgeschäumter Schwachquark"... Das muss keine Angst machen... 😂

    AntwortenLöschen
  8. Ich lese es so, dass viele Erdlinge von der 3 D Welt - diesen äußerlichen Theater, sich endgültig abwenden und nun mit voller Kraft und Leistung sich dem Leben zuwenden.

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde im Beitrag wird stimmig erklärt, dass Programme von Opferisierung und Ängsten gezielt ins Bewusstsein rücken und nichts vom Sterben.Panik gehört ja genau in das Programm, Wenn man die Jada länger liest, versteht man das sich die Spreu immer wieder vom Weizen trennt, dass mit steigendem Bewusstsein n neue Welten oder Realitäten entstehen und wenn’s soweit ist erstmal die meisten gar nicht schnallen was passiert ist sondern erst mit der Zeit neue Resonanzen erkennen.
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christine !
      Ich lese seit Sommer 2016 J.A.Seidl´s Beiträge.
      Weißt Du eigentlich genau seit wann sie ihre Uppdates schreibt.
      Jedenfalls empfinde ich dass ihre Updates im Laufe der Jahre immer unpersönlicher und abgehobener von ihrer Schreibweise her wurden.
      Anfangs jedenfalls hat sie auf ihrerr Blogseite Fragen noch beantwortet,jetzt nicht mehr.
      Finde da kommt überhaupt nichts Persönliches von ihr rüber,das vermisse ich.Ja ich empfinde sie teilweise als arrogant.Aber das ist nur MEIN EIGENES persönliches Empfinden.
      Weißt Du,ich freu mich jedesmal wenn der Max manchmal kurzes Statement unter eingestelltem Beitrag schreibt,das vermittelt mir so eine angenehme Vertrautheit. das macht ihn absolut menschlich.
      DANKE Max !!!!

      Löschen
    2. UPS sorry,hab vergessen meinen Namen bei dem Geschriebenen einzustellen ,Niki

      Löschen
  10. LASS ALTES STERBEN & NEUES WERDEN 🌸

    AntwortenLöschen
  11. J.A.Seidl würde sich gut als Politikerin eignen.Angst und Panikmache verbreiten, wie in den offiziellen Medien !!!!
    Ah,versteh,dieses Update ist nun die Nachfolge von Corona und Ukrainekrieg.Niki

    AntwortenLöschen
  12. Danke,ShinaShie,sehr verständlich beschrieben.Niki

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.