2022-11-22

Lauren Gorgo: 12:12 Einberufung in das Amt des Christus/der Christin. 21.11.2022, 22 Uhr



Mit dem Ende der Skorpion-Phase am 22.11. und der Finsternis-Saison am 23.11. mit dem Schütze-Neumond geht eine weitere Woche des Wandels zu Ende. Dieser Neumond ist ein wunderschöner Neubeginn für unseren Wiedergeburtszyklus, der uns alle dazu anleitet, auf die Weisheit zu vertrauen, die wir durch die Finsternisse gesammelt haben, während sich die Szenerie verschiebt und wir in neue Lebenserfahrungen gedrängt werden.

Eine ganze Reihe von Planeten ist Mitte des Monats vom Skorpion in den Schützen gewandert, und Jupiter, der Herrscher des Neumondes, wird am selben Tag direktläufig. Das bedeutet, dass wir vielleicht ein Gleichgewicht mit diesen Kräften herstellen müssen, die sich nach acht Wochen im Portal wie aus einer Kanone geschossen anfühlen könnten – seit dem Neumond in der Waage am 25. September -, ohne dass wir wirklich Halt hatten/haben. Die gute Nachricht ist, dass wir jetzt, wo wir nicht mehr durch den Raum geschleudert werden, endlich in der Lage sein werden, die Potenziale der Sonnenfinsternis zu integrieren (verankern, anwenden, umsetzen).

Und da Mars immer noch rückläufig ist, wird es für diejenigen, die an der Spitze stehen, ein absolutes Muss sein, diesen neuen Mondzyklus auf weibliche Weise zu beginnen. Schluss mit den Kopfentscheidungen, dem Hätte, Könnte, Sollte und Was-wäre-wenn … Dies ist eine Zeit, in der wir uns für die größere Bewusstseinsebene öffnen, die uns alle dazu auffordert, unsere Visionen für das Wassermannzeitalter mit der Unterstützung unserer kosmischen Seele zu erden.

Zu diesem Zweck wird die Schütze-Phase ein wichtiges Feuer entfachen, das uns hilft, durch die kulminierende (12er) Frequenz des Jahres einen Abschluss zu finden. Der Dezember ist auch ein universeller 9er-Monat (12/2022=1+2+2+0+2+2=9), was bedeutet, dass wir den ganzen Monat über wichtige Abschlüsse und Neuanfänge erwarten können. Wenn die Energien aus den Tiefen des Skorpions in die Höhen des Schützen aufsteigen, werden wir beginnen, die Veränderungen wahrzunehmen, die wir alle gerade durchlaufen haben, da eine neue/erleuchtete Version unseres Selbst auftaucht, die mit dem Bewusstsein verbunden ist, wer wir wirklich SIND … und uns erlaubt, uns selbst besser zu verstehen und zu wissen, was wir für das nächste Kapitel unseres Lebens brauchen.

Mit dieser neuen, erweiterten Selbstwahrnehmung kommt ein zentraler Punkt auf unserer Reise durch die 12:12-Sternentore, der uns in ein neues, höheres, kosmisches Licht einhüllt, das eine Ebene des Friedens und der Lösung für all das bringt, worauf wir in diesem Jahr hingearbeitet und das/was wir transformiert haben, und das/was uns eine lang verlorene Leichtigkeit des Seins zurückgibt. Wenn wir unsere kosmischen Gewänder anziehen, können wir auf einer ganz neuen Ebene loslassen, so dass es viel einfacher wird, sich von karmischen Verträgen, Lehren und Lebenslektionen zu lösen – mühelos sogar. Es gibt nichts mehr, was uns zurückhält.

Die Zeit des Skorpions und der Sonnenfinsternis hat unsere endgültige/physische Emanzipation von der kausalen Welt (Matrix) ermöglicht, was das Ende der sakralen Sklaverei⇾ emotionaler, sexueller, kreativer und finanzieller Verstrickungen bedeutet. Der Schütze-Neumond-Zyklus katapultiert uns jetzt aus dieser Dichte heraus und ins Licht unserer Seele, um unsere Befreiung zu feiern.

Dies ist der Beginn unseres neuen kristallinen Kernbetriebssystems, das sicherstellt, dass alle unsere Bedürfnisse von innen heraus erfüllt werden.

[Dies ist die kostenfreie Version. Geschützte Abschnitte = um den VOLLSTÄNDIGEN Bericht und die Kommentare zu lesen, siehe Mitgliedschafts-Optionen und Preise – monatlich 17 US Dollar – nur als Jahresabo erhältlich]

Als LOVE, Inc. DBA www.NewEarthInstitute.love © 2022 Alle Rechte vorbehalten. Es wird die Erlaubnis erteilt, den New Earth Report FREIE VERSION NUR unter der Bedingung zu vervielfältigen und weiterzugeben, dass der Inhalt vollständig und unversehrt bleibt, er frei verteilt und die Autorin vollständig genannt wird.

Lauren

(https://newearthinstitute.love/)

(https://newearthinstitute.love/75587/1212-induction-into-office-of-the-christ/)

Was dich im kostenpflichtigen Teil erwartet:

Teil 2: Jungfernfahrt / Kosmische Navigation

Teil 3: Oberbefehlshaber / Kosmische Navigation

Teil 4: Kosmisches Herz-Sternentor / Kosmische Navigation

Teil 5: Die Geburtshelfer (Väter & Mütter) von Eden / Kosmische Navigation

Teil 6: Die Leibhaftigen→ Amtsträger Christi / Kosmische Navigation Teil 7: Der Komfort (= Schutz, Frieden, Sicherheit) der Heimat / Kosmische Navigation

© Übersetzung Roswitha … https://www.esistallesda.de/

16 Kommentare:

  1. Ja was ist die Christusenergie???

    Da Max mich zum wiederholten Male gewarnt hat, mich zu sperren, wird er das dann doch irgendwann mal tun, d.h. ich bin dann irgendwann mal weg.

    Was ist das Chrstusbewusstsein, in uns und in anderen?
    Kann ich es erkennen oder habe ich die Egobrille auf?

    P.S. Max du hast einen zeitlich begrenzten Post oben gepostet, was immer das auch sein soll, zeitlich begrenzt? oder mit welcher Absicht wird ein Post zeitlich begrenzt geschrieben? Na jedenfalls war er so zeitlich begrenzt, das er nicht mehr lesbar ist, sprich ich ihn nicht lesen konnte, komischerweise war er aber an mich adressiert?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was ist gelebtes Christusbewusstsein, in eurer Sprache was ist verkörpertes Christusbewusstsein.

      Ashir, deine theoretischen Wörterbucherklärungen, deine Welt.

      Löschen
  2. Danke kassiopeia, ja Max - Austausch gerne aber hier am Blog in den Kommentaren, ich halte nix von Anonym oder Heimlichkeiten und schon gar nichts von "zeitlich begrenzt", wenn ich für was einstehe darf es stehen bleiben und braucht nicht zeitlich begrenzt sein.

    Also Austausch gerne über was auch immer aber nur in den Kommentaren.

    AntwortenLöschen
  3. Erklärungen reichen letztlich nicht in die Erfahrung, es wird erfahren und gelebt und die Erklärung kann missverstanden werden. EINklang mit mir Selbst, das ist für mich das, was mir mit einem Wort dazu einfällt.

    AntwortenLöschen
  4. Schon länger lese ich auf diesem Blog und sehe die auftretenden Missverständnisse mit Sorge.
    Die Kommentare von tulacelinastonebridge würden sicher, nicht nur mir, sehr fehlen. Ihre Kommentare schwingen für mich auf einer anderen Ebene und haben für mich die gleiche positive Gewichtung, wie all die anderen Beiträge. Ich akzeptiere ihre Form der Kommunikation.
    Es ist in den letzten Monaten auf vielen Blogs sehr modern geworden, die Meinungen und Schreibweisen, die kritischer Natur sind, zu blockieren. Das führt am Ende dazu, dass wir bald ungestört stumpfsinnig im Kreis laufen. Da habe ich offen gestanden keinen Bock drauf.
    Benutzen wir unsere Avatare als das, was sie sind. Spielfiguren in einem Spiel, dessen Regeln gerade durch den Fleischwolf gedreht werden.
    Mehr Gelassenheit. Mehr Gleichmut. Mehr Verstehen.
    Wir sind NICHT unsere Avatare.
    Wir sollten mehr über uns selbst lachen. Gefangen in einem makaberen Witz, den wir uns wahrscheinlich selbst erkoren haben und für den wir verwirrt nach dem passenden Schlüssel suchen. So lächerlich.
    Der Schöpfer muss sehr, sehr, sehr viel Humor und Liebe haben oder total durchgeknallt auf Droge sein. Ich bin für ersteres.
    Also lachen wir über uns und freuen uns auf JEDEN weiteren Kommentar.
    Herzliche Grüße
    Jo Rabe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein offener Geist, .......das freut mich sehr, also nicht nur für mich sondern für die Welt im Ganzen. Danke dafür. :-)

      Löschen
    2. Das sehe ich genau so.
      Jeder sollte erlaubt sein.

      Ich stimme zwar nicht allem zu was die Tulacelina schreibt, trotzdem sollte jeder sich so ausdrücken dürfen wie er es für richtig hält.
      Es muss auch nicht jeder mit jedem einverstanden sein.

      Dieses ständigen Streitereien und Korrigieren entstehen doch weil es einen spirituellen "Konsens" gibt, und wer da aus der Reihe tanzt wird oft lächerlich gemacht oder angegriffen was dann zu einer kalten ablehnenden Haltung im generellen führt - von beiden Seiten.

      Ich verstehe natürlich die Seite vom Max dass er keine unfreundlichen Kommentare will sehr gut und versuche mich daran zu halten, mir kommt nur ab und zu vor dass die Qualität eines Textes an seiner "Freundlichkeit" gemessen wird und nicht nach dem eigentlichen Inhalt.

      Ich hoffe dass wir uns alle so tolerieren und nehmen können wir nun mal sind ohne den anderen Abzuwerten weil er eine unbeliebte Meinung vertritt.

      Löschen
  5. Sperren, Ausgrenzen… weil die Nase nicht passt, die Energie als negativ wahrgenommen wird, der Gesundheitsstatus nicht richtig ist… was auch immer da nicht für passend angesehen wird, sollte nicht mit Ausgrenzung, Zensur oder Ähnliches mundtot gemacht werden. Wir alle hier stehen doch für Toleranz, ein Miteinander, Gemeinschaftlichkeit. Ich würde mich freuen, wenn es auch gelebt wird.
    Zum Thema Abgrenzung. Wichtig! Das sollte aber auf einem öffentlichen Blog nicht durch Ausgrenzung oder Zensur gelebt werden. Hier darf bitte jeder bei sich schauen, was da so triggert und wie er selber dann damit umgehen mag. Eine Lösung wäre z.B. ein nicht Lesen von Kommentaren, die Personen hinterlassen, die ich als unangenehm empfindend.
    Das viele Gelaber von Licht Liebe und what eher darf doch mal sichtbar werden… oder😉

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach so… mal schnell raus aus der Anonymität.. ich wars, Yvonne 😊

      Löschen
  6. Tula, das meinst Du doch nicht ernst. "Max, das ist deine Entscheidung aber wer das Dunkel für das Licht hält und das Lichte für das Dunkel, so wie du, wird dementsprechend ernten..."
    ....

    AntwortenLöschen
  7. Nun, ihr beide habt hier in den letzten Jahren sehr, sehr wichtige Arbeit geleistet. Jeder auf seiner Ebene. Diese Arbeit kann nicht hoch genug geschätzt werden.
    Lieben Dank dir, Max und lieben Dank Dir Tulacelina hierfür. Ihr habt euch gekonnt die Bälle zugespielt und alle hatten einen Zugewinn.

    Vielleicht lasst ihr für zwei, drei Tage die Situation ruhen. Wir verlieren alle bei diesen Missverständnissen.
    Ist es sinnvoll, sich auf den letzten Metern zu trennen?
    Ich kann das nicht beurteilen, aber ich wünsche mir sehr, dass ihr zu einer guten Lösung findet.
    Es passiert nur in unserem Kopf.
    Ein paar Zeichen über den Rechner getippt. Aber was sagt unser Herz dazu?
    Mit sehr viel Wertschätzung und Liebe für Euch beide.
    Jo Rabe

    AntwortenLöschen
  8. He Leute, was ist los mit euch? Sooo viele haben sich sooo sehr sooo lange nach diesem Licht gesehnt. Dass wir auch damit klarkommen müssen, was dieses Licht alles zutage fördert, dürfen wir jedem Mitreisenden und vor allem uns selbst jetzt in Ruhe und Gelassenheit zugestehen, oder wer dachte es wär ein Klacks🌸💗✨🥴 In Liebe Petra

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank ihr Lieben, ehrlich gesagt verstehe ich nicht wieso meine Kommentare so negativ aufgefasst werden aber "das Problem" wird sich eh von selber lösen, da ich die nächsten paar Monate unter anderem die Sonne in Asien genießen werde.

    Außerdem bin ich dem Max ein Dorn im Auge, wie man so schön sagt.

    Alles Liebe und vor allen Dingen Erleuchtung auf allen Ebenen. 😘😘😘

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wünsche ich dir auch liebe Kassiopeia, eine wirklich gesegnete Reise.
      Namaste 😃

      Löschen
    2. Guten Morgen Tula !
      Wie schön,Du reist nach Asien !!
      Darf ich Dich fragen welches Land genau Du vorhast zu besuchen ?
      Auch ich hab schon einige Länder auf diesem wunderschönen Kontinent gesehn.
      Andere Länder ,andere Sitten,meist sehr freundliche Menschen besonders dort wo der Buddhismus die vorherrschende Religion ist.
      Am Besten jedoch hat es mir persönlich in Sri Lanka gefallen.Leider ist ja dort momentan die politische Lage ziemlich instabil.
      Geniess die Sonne,Flora und Fauna ,komm wieder gut nach Hause und bring uns bitte etwas Sonne mit.Niki

      Löschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.