2022-11-05

Meg Benedikt: 11:11 Alchemie des Aufstiegs


Grüße ,

Ein großer Teil des Aufstiegsprozesses besteht darin, die Polarisierung auszugleichen und die Gegensätze zu vereinen, um ein einheitliches Feld des Einsseins zu schaffen! Indem ihr diese Schritte tut, vereinigt ihr alle Aspekte eures zeitlosen, ewigen Selbst und die verschiedenen Aspekte von männlich/weiblich, Herz/Geist und Seele/Mensch. Wenn du eine harmonische Einheit in deinem Wesen aufbaust, schaffst du eine kohärente Umgebung für die Seele, die in den Körper hinabsteigen kann.

Metabolisierendes Plasma-Photonen-Licht versorgt den physischen Körper mit hochfrequenter Lebenskraft, die gesunde neue Zellen revitalisiert. Das gold-weiße Licht deiner Seele füllt deine menschliche Aura auf, überträgt das Bewusstsein der Empfindungsquelle in deine DNS, baut deine kristalline Zellstruktur wieder auf, aktiviert die schlummernden Seelencodes und die Blaupause und regeneriert den physischen Körper. Indem ihr als lebendige Lichtleiter agiert, steigt ihr in immer höhere Bereiche der Expansion, des Ausdrucks und der Manifestation auf.

Alchemie ist der uralte Weg der spirituellen Reinigung und Transformation, der Erweiterung des Bewusstseins und der Entwicklung von schöpferischem Wissen durch visuelle Bilder, Piktogramme und heilige Geometrie. Die Alchemie ist durchdrungen von Mystik und Geheimnissen, wie sie in der ursprünglichen Zep Tepi-Zivilisation in Ägypten zu finden sind. Sie umfasst ein System von universellen, ätherischen, esoterischen Symbolen, die die Macht haben, das Bewusstsein zu verändern und die Menschheit mit dem Göttlichen zu verbinden.

Die frühen Araber leisteten bedeutende Beiträge zur Alchemie, einschließlich der Zahlenmystik. Im Mittelalter/Renaissance verbreitete sich die Alchemie in der westlichen Welt und wurde von Kabbalisten, Rosenkreuzern, Astrologen und anderen Okkultisten weiterentwickelt.

Sie funktionierte auf zwei Ebenen: der weltlichen und der spirituellen Ebene.

Auf der weltlichen Ebene suchten die Alchemisten nach einem physikalischen Verfahren, um unedle Metalle wie Blei in Gold zu verwandeln. Auf der spirituellen Ebene arbeiteten die Alchemisten daran, sich selbst zu reinigen, indem sie das "unedle" Material des Ego-Selbst eliminierten und das "Gold" der Erleuchtung erlangten.

Die Alchemisten von heute wenden die alte Weisheit durch die Sprache der Symbole und Visionen an, um Energie zu transformieren. Während des Goldenen Zeitalters erlebt die Menschheit die Alchemie der Lichtcodes, während wir zu unserem ursprünglichen Zustand des Lichts zurückkehren. Wir befinden uns derzeit in einem Transformationsprozess, der die physischen 3D-Beschränkungen der linearen Zeitdichte in eine Welt des "ewigen Lebens" umwandelt.

Während des alchemistischen Erwachens wird sich euer Geist heiliger Symbole und numerischer Muster bewusst und nimmt digitale Sequenzen wie 11:11 oder 12:12 wahr. Wenn Ihr alchemistische Symbole seht, löst dies zelluläre DNA-Kodierungen aus.

Die Zahl 11 symbolisiert die sich entwickelnde Doppelhelix und die heilige Vereinigung von männlich/weiblich.

Wenn du 11:11 siehst oder dich damit verbindest, richtet sich dein Energiefeld auf die Zeitlinie der Neuen Erde aus. 11:11 ist eine Erinnerung an deine ursprüngliche Seelenmission als Wegbereiter der Neuen Erde.

Die alten Alchemisten verbrachten ihr Leben mit der Suche nach dem Stein der Weisen und glaubten, dass es sich um Chemikalien handelt, die unedle Metalle in Silber oder Gold verwandeln. Alchemisten suchten das Wissen der Schöpfung durch die Wissenschaften der Chemie und Metallurgie und die alte Weisheit der Mysterienschulen, die von Isis und Thoth überliefert wurde. Die alten Mysterienschulen lehrten das Wissen um die Heilige Geometrie, einen universellen Code und eine Schablone, durch die alles erschaffen wird.

Gold ist eine Metapher für die Alchemie des Bewusstseins, eine aktive Leitung des Lichts. Schließlich wurde die Alchemie des Steins der Weisen als die verbindende Kraft verstanden, die Geist, Körper und Seele im Einssein vereint. Die heiligen Smaragdtafeln von Thoth offenbaren das Endergebnis der inneren Verklärung des Menschen, die Umwandlung des unedlen Metalls seiner niederen Ego-Persönlichkeit in die goldenen Eigenschaften seines göttlichen Selbst (Christuslicht).

Am Freitag, dem 11. November, wird das Tor 11:11 mit Energie versorgt. An diesem esoterischen Ereignis werden die heiligen Aufstiegscodes mit dem neuronalen Netzwerk im Gehirn und der multidimensionalen DNA interagieren, um Zugang zu höheren Dimensionen des Geistes zu erhalten. 

Die 11 ist eine "Meisterzahl", die spirituelle Durchbrüche katalysiert. Und in diesem Jahr haben die von Uranus angetriebenen Skorpion-Stier-Eklipsen eine kosmische Beschleunigung der Evolution bei allen ausgelöst, die nach höherem Wissen und Fähigkeiten streben.

Wir werden am Freitag, den 11. November, die 11:11-Tor-Aktivierungen ausstrahlen. Tretet in den Nullpunkt der Großen Zentralsonne ein und beschleunigt euren persönlichen Aufstieg! Schließt euch der Familie des Lichts auf der ganzen Welt an, um das Paradigma der Neuen Erde zu erschaffen. Wir sind so dankbar für eure Unterstützung, dass wir diese monatlichen Sendungen ohne eure Hilfe nicht ausstrahlen könnten.

Liebevoll, Meg Benedikt

https://newearthcentral.com/1111-alchemy-of-ascension-2/

💜 ❤️ 💜 Bitte TEILEN 💜 ❤️ 💜

Übersetzung mit Hilfe von von Deepl und bearbeitet von Holger Henne

Quelle: https://zadkielorden.blogspot.com/2022/11/1111-alchemie-des-aufstiegs.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.