2022-11-05

DIE ZEIT IST GEKOMMEN


Die Zeit ist gekommen, in der eine große Zahl der Menschheit zur Wahrheit erwachen und erkennen wird, dass sie den göttlichen Meister in sich trägt - "die große ICH BIN Gegenwart".

Die "Große ICH BIN Gegenwart" im Individuum kennt keine Zeit, keinen Ort, keinen Raum und keine Bedingung.

Solche Konzepte der Begrenzung treten nur in der äußeren Aktivität des menschlichen Geistes oder Bewusstseins auf.

Die Mächtige ICH BIN-Gegenwart sorgt in jeder Phase ihres Ausdrucks für die perfekten Bedingungen. Wenn jeder dies erkennen und verstehen könnte, würden die schrecklichen Qualen, die die Angst hervorruft, völlig vom Angesicht der Erde verschwinden.

Es sind die Mutigen, die das verfeinerte Licht der neuen Schöpfung verankern.
Sie sind es, die dabei helfen, die restriktiven, verzerrten und schädlichen Lehren der Vergangenheit zu bereinigen, die dazu gedacht waren, die Menschheit durch Angst und Einschüchterung zu kontrollieren.

Sie sind die stillen Führer, die den Weg in die Zukunft ebnen, damit diejenigen, die nach ihnen kommen, schnell und anmutig voranschreiten können.

Enorm wichtig ist jede Anstrengung, die wir unternehmen, um den Lichtquotienten in der Glaubensstruktur des menschlichen Bewusstseins zu erhöhen.

Intelligente, bedingungslose Liebe entsteht, wenn die Seele zur dominierenden inneren Kraft wird und der Wunschkörper oder das Ego und die Persönlichkeit unter Kontrolle gebracht werden.

Isabel Garcia Garcia

Lichtpunkte (Puntos de luz)

https://www.facebook.com/groups/208014259369395/permalink/2296730577164409/?sfnsn=scwspmo&ref=share

💜 ❤️ 💜 Bitte TEILEN 💜 ❤️ 💜

Übersetzung mit Hilfe von von Deepl und bearbeitet von Holger Henne

1 Kommentar:

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.