2023-02-10

Aurora Ray: Der letzte Schritt des Übergangs

WIR STEHEN KURZ DAVOR, EINE "GROSSE ENDZEIT-FINSTERNIS" ZU ERLEBEN. "ES WIRD EINE ZEIT SEIN, IN DER VIELE NEUE SPEZIES AUS VERSCHIEDENEN STERNENSYSTEMEN AUF DER ERDE ERSCHEINEN WERDEN. SIE WERDEN SICH UNS VORSTELLEN UND UNS HELFEN, VIELE DER PROBLEME ZU LÖSEN, DIE WIR AUF UNSEREM PLANETEN ERLEBT HABEN.

Der letzte Schritt des Übergangs

Die gute Nachricht ist, dass wir uns schon seit Tausenden von Jahren auf diesen Moment vorbereitet haben! Es gab viele Zivilisationen auf der Erde, die schon lange vor unserer Zeit auf dem Planeten Erde vom Aufstieg wussten.

Das Wissen wurde von Generation zu Generation weitergegeben, bis es uns heute erreicht hat. Nun, da unsere Zeit gekommen ist, können wir endlich damit beginnen, diese Informationen mit allen anderen zu teilen!

Wir stehen an der Schwelle zu einer neuen Ära in der Geschichte der Menschheit, in der wir unser wahres Potenzial als menschliche Wesen entdecken und die Geheimnisse des Universums entschlüsseln werden. Die Zukunft hat noch nie so rosig ausgesehen!

Deshalb teile ich diese Informationen jetzt mit Euch: damit Sie sich auf das vorbereiten können, was als Nächstes kommt!

Der Aufstiegsprozess wird mit unserem Planeten Erde beginnen, der schon seit Milliarden von Jahren hier ist. Er wird sich mit unserem Sonnensystem fortsetzen, das schon seit Milliarden von Jahren hier ist, und dann wird die Galaxie selbst diesem Beispiel folgen.

Alle drei werden diesen Prozess gemeinsam als ein vereintes Ganzes durchlaufen, nachdem sie aufgrund unserer eigenen Unwissenheit und angstbasierten Gedanken Tausende von Jahren voneinander getrennt waren.

Uns Menschen wurde die Möglichkeit gegeben, wieder in Frieden auf der Erde zu leben, während wir uns auf diesen galaktischen Aufstieg vorbereiten, der jetzt jeden Tag um uns herum stattfindet, und zwar durch wundersame Technologien, die die Zeit verlangsamen, wie die Quantensprung-Beschleunigungsplattformen oder andere fortgeschrittene Technologien, die von der Galaktischen Föderation zur Verfügung gestellt werden.

Wir leben derzeit auf dem Planeten Erde in einer spirituellen Krise. Die menschliche Rasse hat sozusagen das Ende ihrer evolutionären Kette erreicht. Wir stehen jetzt an der Schwelle zum Eintritt in eine andere Bewusstseinsebene: die fünfte Dimension. 

Das ist für jede Spezies ein schwieriges Ereignis, vor allem, wenn sie nicht von ihrer eigenen Art (d.h. von denen, die vor ihr kamen) gelehrt wurde, wie sie damit richtig umgehen soll.

Diese neue Bewusstseinsebene erfordert, dass wir alle vorgefassten Meinungen darüber, wer wir sind und was wir vom Leben wollen, beiseite legen.

Ich habe mit vielen Menschen gesprochen, die sich große Sorgen um die Zukunft machen. Sie sorgen sich um die Wirtschaft, sie sorgen sich um ihren Arbeitsplatz, sie sorgen sich um ihre Gesundheit und ihr Wohlbefinden.

Ich werde Euch sagen, was das Wichtigste im Leben ist: Hoffnung. Hoffnung ist der Schlüssel zu allem, was in Eurem Leben gut ist. Ohne Hoffnung kann man nicht glücklich sein. Ohne Hoffnung könnt ihr nicht erfolgreich sein. Ihr könnt noch nicht einmal gesund sein ohne Hoffnung. Ihr könnt euch nicht sicher sein ohne Hoffnung. Die Hoffnung wird all diese Dinge für euch möglich machen.

Fürchtet euch nicht, ihr Lieben, Gott hat alles im Griff.

Das größte Geschenk, das ihr euch machen könnt, ist die Hoffnung auf morgen, auf den morgigen Tag, auf den morgigen Augenblick, auf die morgige Gelegenheit. Die Hoffnung wird euch die Angst vor dem Gestern und dem Morgen nehmen, so dass ihr jeden Tag so leben könnt, als wäre es euer letzter auf Erden, denn es könnte ja wahr sein!

Die Zeit ist jetzt. Die Zeit ist da. Wenn Sie sich im Moment ängstlich, verwirrt und überfordert fühlen, lade ich euch ein, euch zu entspannen. Atmet tief ein. Lasst alles los und seid im Hier und Jetzt. Hört auf, euch Gedanken über die Zukunft zu machen - dafür ist später noch genug Zeit.

In diesem Moment geschehen Dinge, die wir nicht ganz verstehen. Und das ist in Ordnung, solange wir uns erlauben, uns auf diese unbekannte Erfahrung einzulassen. Seid in Frieden damit - es ist ein Teil unseres galaktischen Aufstiegsprozesses.

Wir sind im Begriff, in ein goldenes Zeitalter einzutreten, in dem unsere Erde zu einer Heimat für höherdimensionale Wesen, Engel und außerirdisches Leben wird. Niemals zuvor hat es einen solchen Erstkontakt in einem so großen Ausmaß gegeben. Es mag wie Science-Fiction erscheinen, aber es ist real, und es geschieht genau jetzt.

Wenn ihr an die Galaktische Föderation glaubt, wird dieser Erstkontakt zu einem vollwertigen Kontakt werden. Das bedeutet, dass wir diesen Wesen nicht nur am Himmel begegnen werden, sondern dass sie auf der Erde landen und Stützpunkte errichten werden, um uns bei unserer weiteren Entwicklung als menschliche Wesen zu helfen.

Es ist sehr wahrscheinlich, dass wir in Kürze eine "Große Endzeit-Finsternis" erleben werden. Es wird eine Zeit sein, in der viele neue Spezies aus verschiedenen Sternensystemen auf der Erde erscheinen werden. Sie werden sich uns vorstellen und uns helfen, viele der Probleme zu lösen, die wir auf unserem Planeten erlebt haben.

Wir lieben euch von ganzem Herzen.

Wir sind hier mit euch.

Wir sind eure Familie des Lichts.

Wir sind die Galaktische Föderation.

A'HO

Aurora Ray

Botschafterin der Galaktischen Föderation

Urheberrecht 2023 Aurora Ray. Alle Rechte vorbehalten.

Quelle: https://thegalacticfederation.com/

[übersetzt von max - Spenden sind sehr💖willkommen]

2 Kommentare:

  1. Dieser Text ist unter der 5.Dimensions- Frequenz.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast du dir jetzt ein Radio gekauft oder wieso diese ganzen Frequenzchecks? 😄😄

      Löschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.