2023-02-10

Nicky Hamid: Es ist eine Ironie, dass so viele Lichtarbeiter in die Angstmache hineingezogen wurden...

Es ist eine Ironie, dass so viele Lichtarbeiter in die Angstmache hineingezogen wurden, nachdem ihnen der Gedanke eines Großen Erwachens gesagt wurde und sie es aktiv begrüßten.

Denkt daran, wie großartig es ist, dass die gesamte Menschheit aufgewühlt ist und ihr die Gelegenheit geboten wird, sich selbst wahrhaftig zu erkennen und selbstermächtigende, freie Lebensentscheidungen zu treffen.

Es geschieht so, wie es von den Weisen und Sehern durch die Jahrhunderte hindurch vorhergesagt wurde.

Damit jeder seine Freiheit erlangen kann, wie es vor langer Zeit vorhergesagt wurde und tief in eurem eigenen Herzen bekannt ist, gibt es jetzt großen Tumult und Trübsal, Angst und Verwirrung unter den Menschen.

Und das ist der Punkt, an dem Du und ich ins Spiel kommen sollen.

Das ist vielleicht der wichtigste Grund, warum ihr in diesen bedeutsamen Zeiten hier seid.

Um dort hinauszugehen, auf den Marktplatz, zu gehen und zu reden, wie man sagt.

Die Zeit ist gekommen, HERAUSAUSZUTRETEN.

Und auf eure eigene Weise zu glänzen, nachdem ihr eure Freiheiten gewählt habt.

Keine Berührung ist zu klein, bei der die Liebe vorhanden ist.

Eure Leute brauchen euch.

Es ist nicht mehr genug, nur ein 'Lichtarbeiter' zu sein. Es ist jetzt an der Zeit, der WEGWEISER eurer Wahl zu sein.... Gott oder Mammon, auf welche Weise auch immer es eure Bestimmung ist, dies zu tun.

Ein FÜHRER zu sein (nicht ein Mitläufer). Aus deiner EIGENEN INNENEREN AUTORITÄT zu führen, indem du den Gott deines Seins fest umarmst.

Die Menschen brauchen die Berührung deiner Liebe und deiner Ruhe und dich furchtlos und ohne Urteil zu sehen.

Keine langen Vorträge über Deine Wahrheit, um Deine "Richtigkeit" zu beweisen. Nur Du, der Du Deine Wahl demonstrierst.

Sei einfach DU und sei DU jeden Tag. Bereitwillig, liebevoll und furchtlos.

Scheine weiter

Ich liebe dich so sehr

Quelle: Nicky Hamid

[übersetzt von max - Spenden sind sehr💖willkommen]

2 Kommentare:

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.