2023-02-10

Für die aufsteigende kollektive Seele

Für die aufsteigende kollektive Seele - Die Energien des planetarischen Aufstiegs führen uns in das göttliche Frequenzportal 22.2.2023 der bedingungslosen Liebe. Während wir uns diesem Portal der hohen Frequenzen nähern, werden die Energien durch die große Zentralsonne und unsere Sonne übertragen und bringen uns höhere Aufstiegs-Sonnenlichtcodes und heben uns auf viel höhere Ebenen des Bewusstseins und der Erkenntnis.

Ihr profitiert auch von zusätzlichen Aktivierungen des göttlich-weiblichen und des heiligen männlichen energetischen Portals und verschmilzt sie zu EINEM, was eine vollständige Vereinigung in euch selbst auf dieser heiligen Ebene darstellt.

Die karmische Gerechtigkeit gibt dich für Heilung und Wachstum frei. Habt Vertrauen, dass dies das Ende vieler Herausforderungen ist. Es geht darum, Eure Erwartungen so hoch wie möglich zu halten, denn eine große Veränderung steht bevor, die Euch von Schmerzen und vielen Schwierigkeiten erlösen wird.

Euer bewusstes Schicksal aktiviert Euch und belohnt Euch mit Unabhängigkeit, damit ihr selbständig wachsen, Eure Kraft wiederherstellen und Euren Körper regenerieren könnt. Dies ist ein großer Teil der Befreiung von menschlicher Konditionierung

Durch diesen Wandel in allen Zeitaltern reist ihr mutig zur Neuen Erde. Öffnet euer Herz für euren Kriegergeist, der erwacht und euch ermächtigt, zur Liebe zurückzukehren.

Unter allen Umständen könnt ihr viele Zeitlinien erkennen. Das Lichtgitter der Erde wurde im Jahr 2023 massiv aktualisiert. Wir können nun beobachten, wie sich mehrere Wahlmöglichkeiten gleichzeitig entfalten, was uns eine bessere Möglichkeit gibt, Wege zu wählen, die zum höchsten Wohl von Allem führen.

Während sich das Licht intensiviert, beginnen die alten Systeme zusammenzubrechen und zu kollabieren, und zwar auf energetischer und physischer Ebene. Es gibt viele Sternensaaten, die jetzt verkörpert sind und die Netzwerke der Erde klären, Linien etablieren und heilige Stätten erwecken, da sie sich immer öfter in hochschwingendem Licht verankern.

Wir befinden uns in diesem Prozess in einer intensiven Phase des Aufstiegs. Ihr könnt daher davon ausgehen, dass sich die Dinge langsam, aber möglicherweise auch plötzlich ändern werden. Dies wird sowohl auf der persönlichen als auch auf der kollektiven Bewusstseinsebene zu spüren sein.

Die dichten 3D-Energien der alten Erde werden transmutiert und von unserem aufsteigenden 4-5d-Planeten sowie dem aufsteigenden menschlichen Kollektiv freigesetzt. Wir schreiben unsere Geschichte neu, sowie die der neuen Erde und des neuen Menschenmodells. Wir befinden uns im Zeitalter der Rückkehr zu unserer ursprünglichen Saat.

In liebevollem und hingebungsvollem Dienst 

Lichtarbeiter

Geschrieben von Ascension LightWorkers

Quelle: Magda Bicca Vieira

[übersetzt von max - Spenden sind sehr💖willkommen]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.