2023-02-10

Otfried Weise: SELBST BEWUSST SEIN - Die Energie aus der Konstellation LÖWE auf der NEUEN ERDE



Auf der zu ende gehenden 3D-Erde war das feurige Tierkreiszeichen LÖWE mit den beiden planetarischen Herrschern Sonne und Jupiter DAS Symbol für Führungspersönlichkeiten. Kaiser, Könige, Päpste, Kardinäle, Pharaonen und viele andere Macht ausübende Herrscher nutzten den Löwen wie die Sonne als Insignien ihrer überragenden Bedeutung. Sehr viele dieser Herrscher verdankten ihre Macht jedoch nicht eigenen Verdiensten. Sie kamen auf den Thron aufgrund der Erbfolge oder weil wohlhabende einflussreiche Kreise im Hintergrund sie dorthin brachten und unterstützten und sie folgerichtig als Marionetten benutzten. Letzteres betrifft auch die meisten Politiker in den sogenannten Demokratien und die Führungspersönlichkeiten in den großen Konzernen, die beide vom Geldadel abhängig sind.

Auch unter den Milliarden von Selbstständigen, Angestellten und Arbeitern gibt es sehr viele Menschen, die durch ihr majestätisches, bestimmendes, großzügiges oder selbst überschätzendes, Macht ausübendes, überhebliches, bevormundendes, unübersehbares Wesen auffallen – um nur die wichtigsten Charakterzüge anzudeuten. Auch sie nutzen meistens ihren angenommenen Reichtum und ihre einflussreichen 'Freunde' als Stütze ihrer fremdbestimmten Rollen.

Für alle diese Löwe betonten Persönlichkeiten (Sonne, Mond, Jupiter und andere Planeten im Löwen), die ihre angeborene Begabung für eine Macht- bzw. Führungsposition – und sei sie noch so klein – dank äußerer Umstände etablieren konnten, wäre der erste Schritt authentisch zu werden. Dies führt über die Selbst-Erforschung zur Selbst-Erkenntnis, der erst dann die Selbst-Ermächtigung folgen kann. Auf der Gruppenebene könnte die sogenannte Demokratie durch Meritokratie abgelöst werden, in der jene Löwen an die Hebel der Macht kommen, die sich dies auch selbst verdient haben. Sie haben sich ihre Meriten selbst erworben. Weiterhin sollten alle leitenden Personen ihre unbewussten Muster und Verletzungen kennenlernen, damit sie diese nicht auf die Menschen projizieren, die sich ihnen anvertraut haben und damit sie nicht verführbar und korrumpierbar sind. Diese Errungenschaften sind freilich auf der alten 3D-Erde nicht umsetzbar. Aus diesem und anderen Gründen geht diese jetzt zu ende.

Der neue Leitsatz für die Energien aus der Konstellation LÖWE für die NEUE ERDE lautet:
WIR SIND DAS und DAS SIND WIR.

Dieses Motto drückt die altbekannte Vedische Weisheit aus, welche aus dem Satz TAT TWAM ASI – DAS BIST DU – bekannt ist. Wir sind alle Quell-BewusstSein von TAT = ALLES DAS IST.

Eine weitere Bezeichnung dafür lautet: ADI = der, die, das ERSTE-EINZIGE, auch
DER EINE ohne einen ZWEITEN oder DAS EINE, über das sich nichts aussagen lässt.

Für den Neuen Menschen verkörpert unsere SONNE zusammen mit der Konstellation LÖWE und den Planeten Neptun und Uranus dieses Bewusstsein. Der Neue Löwe-Mensch übt keine Macht mehr aus, er ist im Sinne des GruppenBewusstSeins des WASSERMANNS immer nur 'Primus inter pares' – ERSTER unter GLEICHEN. Deshalb ist der neue Leitsatz auch im Plural gehalten. Da wir alle EINS sind, will und kann kein Einzelner sich mehr hervor tun und Macht ausüben. Es gibt ihn schlicht und ergreifend gar nicht mehr. Außer dem Zweiten Strahl der LIEBE spielt der Siebte Strahl der Ordnung und der Zeremoniellen Magie – die sich durch Gruppen-Zusammenwirken ausdrückt – eine bedeutende Rolle.

Wir sind, leben und gedeihen, weil wir uns alle über FORM, FARBE, TON, ENERGIE, FREQUENZ und darüber hinaus durch dimensionslose INFORMATION, BEWUSSTSEIN, SEELE als eine GANZHEIT ausdrücken, in der alle Wesenheiten synergistisch zusammen wirken: die LÖWEN brauchen dort keine Show mehr zu machen und zu brüllen. Sie öffnen einfach ihr großzügiges HERZ wie es ihrer Natur entspricht und strahlen KRAFT, LIEBE, LICHT für ALLES und ALLE aus, denn sie sind mit ALLEM DAS IST wohlwollend wie liebevoll VERWOBEN.

Bild: Ingrid Mache

Quelle: Otfried Weise

1 Kommentar:

  1. Ich liebe Euch liebe LichtGefährtinnen und liebe Licht Gefährten.

    Unsere Reise kommt gut und Weise durch Liebe, voran.

    Danke, für Euer Sein auch in dieser Zeit.

    Gemeinsam in Liebe und Licht🌌🤍🌌

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.