2023-02-21

Roberto Nunez: STARKE EXPLOSION ‼️

Es gibt ein höheres Licht, das vom Galaktischen Zentrum zur Erde kommt, und es breitet sich aus. Alles, was nicht mit der Schwingungsfrequenz dieses Lichts übereinstimmt, wird sich auflösen. Die dunkle Elite weiß das, und will dem mit jeder Menge falschen Flaggen begegnen.

Nichts wird den Wechsel zur 5D-Realität aufhalten!

21. Februar 2023 ☀️

Quelle: Roberto Nunez

3 Kommentare:

  1. ich würde nicht mal immer von 5 D sprechen, denn das kann missverständlich sein. Es gibt ja auch Ebenen und Himmel, die innerhalb der Illusion sind. Letztlich gehen wir ins Einheitsbewusstsein, das finde ich passend.

    AntwortenLöschen
  2. Irgendwie funktioniert das hier bei mir nicht mehr so richtig.Wenn ich schreibe wird es nicht übertragen.Das gefällt mir nicht.

    AntwortenLöschen
  3. Ich wollte einen Kommentar gestern abgeben es erschienen keine Tastenfunktion, ist mir noch nie passiert. Vielleicht funken irgendwelche Clowns dazwischen.

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.