2023-02-15

Sandy Stevenson: Eine vollständige Verschiebung der Realität



Die Erde hat der Menschheit die erstaunlichste Lernplattform gegeben, die je angeboten wurde. Unglaubliche Lernerfolge werden durch die physische Inkarnation erzielt, wenn wir einer Vielzahl von Menschen begegnen, mit denen wir geistig, emotional und physisch interagieren und eine Seelenbegegnung des Herzens erleben wollen. Für viele geht diese Form des Lernens nun zu Ende. Wir gehen zu fortschrittlicheren (und bequemeren) Wegen über, um spirituell zu wachsen, indem wir höhere Frequenzen der Lichtschwingung nutzen. Solange wir inkarniert sind, bleibt unsere Lichtschwingung mit dem Frequenzband der 3D-Energie kompatibel, so dass wir Arten von 3D-Ereignissen erleben können, die Weisheit und Liebe lehren. Jetzt, wo wir uns aus 3D herausbewegen, müssen wir unser persönliches Lichtniveau erhöhen, um uns in die 5. Ebene anzuheben. Wenn die Frequenz einer Seele mit der Frequenz einer höheren Dimension kompatibel ist, wird diese Dimension sichtbar. Manche Menschen überbrücken mehrere dimensionale Frequenzbänder gleichzeitig.

Uns wird jetzt auf breiter Ebene geholfen, die Realität und die Frequenz der dritten Dimension, die wir auf der Erde erlebt haben, loszulassen. Wir müssen jetzt unsere Frequenz anheben. Nicht alle wollen jetzt auf höherer Ebene (weiter)lernen, denn einige möchten ihre 3D-Erfahrung fortsetzen und haben das Gefühl, dass es noch mehr zu lernen gibt. Diese Menschen brauchen ihre Schwingung nicht zu erhöhen. Sie werden auf andere Planeten umziehen, die ein 3D-Schwingungsband anbieten. Dies wird auf der Neuen Erde nicht mehr existieren.

Um der Menschheit zu helfen, die Realität loszulassen, die für das 3D-Lernen geschaffen wurde, wird uns gezeigt, dass die Welt, die wir für real hielten, größtenteils eine Fälschung ist, und wir werden aufgefordert, die Massentäuschung loszulassen. Wir können erkennen, wie sehr wir in die vielen Überzeugungen, Vereinbarungen und Anhaftungen einer Welt des Getrenntseins und der Dualität investiert haben. Jetzt brauchen wir eine neue Ebene des Bewusstseins, um eine Welt zu erschaffen, die wir bevorzugen und die höherdimensionale Frequenzen einschließt.

Auf jede erdenkliche Weise werden wir ermutigt, 3D loszulassen. Die Enthüllung bietet uns viele Belohnungen, vielleicht auf eine Art und Weise, die wir noch nicht ganz realisiert haben. Uns werden Tausende von seltsamen Ideen präsentiert, von Transgenderismus bis hin zu einer flachen Erde. Die Diskussion über ungewöhnliche Ideen kann uns helfen, uns von dem zu befreien, was wir als normal akzeptiert haben. Es spielt keine Rolle, ob es wahr ist oder nicht. Es gibt uns die Möglichkeit, außerhalb der 3D-Matrix zu denken und uns von der Illusion zu befreien. Gelegentlich lehnen wir zweifellos seltsame Konzepte ab, aber solange wir nicht absolut wissen, dass etwas nicht stimmt, tun wir uns keinen Gefallen, wenn wir in diesem Stadium etwas als unmöglich abtun. Wir müssen es nicht glauben, aber es könnte helfen, es für möglich zu halten. In den letzten Jahren sind viele Dinge ans Licht gekommen, die wir nie für möglich gehalten hätten. Es wird viel Falsches überliefert, aber manches passt vielleicht einfach, wenn wir es im Kontext eines göttlichen Plans für die Menschheit sehen. Wir müssen uns von einer Realität befreien, die uns in eine viereckige Box sperrt. Es braucht viel gesunden Menschenverstand, viel mehr Hinterfragen und die Fähigkeit, neue Ideen in Betracht zu ziehen, wenn wir der Wahrheit auf die Spur kommen wollen. Es ist schwierig, ein Gefühl für das Richtige zu bekommen, wenn helle und dunkle Ziele auf dem gleichen Weg zu sein scheinen. In solchen Fällen sollten wir auf unser Bauchgefühl hören und uns daran erinnern, dass wir uns in einer großen interplanetarischen und kosmischen Entwicklung befinden. Jeder Schritt wurde vor langer Zeit mit den höheren Kräften des Lichts geplant und ist sorgfältig durchdacht. Millionen von weiterentwickelten Lichtarbeiterinnen und Lichtarbeitern kamen auf die Erde, um diese Aufgabe zu übernehmen und zu erledigen. Wir haben es wirklich geschafft! Technisch gesehen existiert die Erde als eine Lernmöglichkeit für die Menschheit und anderes Leben hier. Jetzt steigt die Erde zu einem höherdimensionalen Planeten auf, Seelen machen ihren Abschluss oder kehren nach Hause zurück und die Rolle, die die Erde gespielt hat, verändert sich.

Wir haben es mit einer traumatisierten und gehirngewaschenen Gesellschaft zu tun, die ihre individuelle Souveränität an die Obrigkeit abgegeben hat und der es nun schwerfällt, über den programmierten Tellerrand hinauszuschauen. Die Gehirnwäsche erfolgte durch Erziehung, Medien, Filme, Religion, Strahlung, mit Chemikalien/Medikamenten versetztes Wasser, Geo-Engineering, Chemikalien, Drogen, Alkohol, Implantate, Manipulation, Strafandrohung und den Entzug von Rechten. Die Menschen wurden mit Millionen von Glaubenssätzen und wenig Selbstachtung zurückgelassen. Ihr denkt vielleicht nicht, dass die Menschen traumatisiert sind, aber sie sind es. Wir müssen behutsam vorgehen und dürfen sie nicht noch mehr überwältigen oder schockieren. Düstere Vorhersagen über Massenkatastrophen, wie z. B. einen Atomkrieg, werden nicht eintreten.

Wir scheinen uns nicht mehr zu scheuen, Freunden und Familie die Wahrheit über Covid zu sagen. Wahrscheinlich sind wir jetzt entspannter, weil wir auf einer gewissen Ebene wissen, dass wir die Schritte abgeschlossen haben, die nötig waren, um die Blaupause für die Menschheit zu erstellen. Wir haben die aufgedeckten Informationen verarbeitet und sie in das kollektive Bewusstsein weitergegeben. Damit die Informationen in die Blaupause einfließen konnten, waren sorgfältige Schritte ohne Drama oder Aufregung erforderlich. Es war ein stetiger Prozess, in dem wir die Daten aufnahmen, uns mit ihnen auseinandersetzten und unsere Urteile über sie losließen. Das ist jetzt geschehen. Und obwohl wir nicht noch mehr Ärger mit Freunden und Familie verursachen wollen, ist es vielleicht an der Zeit, unsere Wahrheit auszusprechen. Diejenigen, die sich bereits von ihrer Familie entfremdet haben, haben wenig zu verlieren. Es könnte ihnen helfen, von uns die Wahrheit zu hören, denn die meisten Menschen kennen jemanden, der an der Impfung gestorben ist oder darunter gelitten hat, und sind vielleicht misstrauisch gegenüber den Begründungen, dass es sich um einen Unfall handelte oder dass sie sich das Covid „geholt“ haben.

Die Enthüllung unserer illusionären Welt findet in vielen Bereichen statt, auch auf Twitter und anderen sozialen Medien. Sogar die Mainstream-Medien fangen an, über Dinge zu berichten, um später größere Enthüllungen vorzubereiten. Ein Beispiel dafür ist eine Abfolge von Berichten mit Zahlen wie 12, 25 und dann 80 Personen, die wegen Kinderhandels verhaftet wurden, auf die später Berichte mit größeren Zahlen folgen. Diese Woche (9. Februar 23) wurde in den kalifornischen Zeitungen berichtet, dass bei einer großen Razzia gegen den Menschenhandel 368 Personen verhaftet und 131 Opfer gerettet wurden.

Diese Aussagen betreffen nicht nur die USA, aber vor allem:

Auch in den Medien gibt es große Ungereimtheiten. Die Menschen werden täglich mit Tausenden von lächerlichen Meldungen konfrontiert und können daraus ihre eigenen Schlüsse ziehen, wie widersprüchlich alles ist. Als Covid zum ersten Mal auf der Bildfläche erschien, hieß es zum Beispiel, dass eine vollständige Genesung von über 99% zu erwarten sei und dass Kinder nicht betroffen seien. Trotzdem wurden harte experimentelle Impfstoffe und Impfungen für alle Kinder eingeführt. Eine unglaubliche Reihe von lächerlichen Begründungen wird angeführt, um Todesfälle und schwerwiegende Auswirkungen der Impfungen zu vertuschen. Man sagt uns, dass man seltsame Schmerzen im Körper bekommen kann, wenn man länger als eine Stunde fernsieht, und dass die Art der Kleidung, die man seinem Kind anzieht, einen Herzinfarkt verursachen kann! Es gibt unzählige Dinge, die angeblich Blutgerinnsel, Gürtelrose und Herzinfarkte verursachen – wie Eier, kaltes Wetter, warmes Wetter, Gartenarbeit, Klimawandel, Sonnenlicht, Fußball, Schlafpositionen, Schlafen mit eingeschaltetem Fernseher, Schwitzen, Sommerzeit, Energiepreise, Luftverschmutzung, Schneeschaufeln, zu schnelles Drehen des Kopfes, Speiseöle, Sitzen, Verkehrslärm, Feuchtigkeit, Autoabgase und Videospiele. Wir nehmen an, dass niemand diese Dinge glauben kann, aber wir haben es mit einer verdummten Gesellschaft zu tun. Es ist nicht leicht, die Gehirnwäsche zu durchbrechen. Wenn wir verstehen, wie tief die Gehirnwäsche der Menschheit geht, kann uns das auch dabei helfen, nicht mehr über schlafende Menschen, die Medien und die Berufe zu urteilen, von denen wir glauben, dass sie zu all dem beigetragen haben.

Am Ende werden wir wahrscheinlich feststellen, dass jeder auf irgendeine Weise zur dichten Energie der Erde beigetragen hat, und sei es nur durch negatives Denken oder Handeln und Urteilsbildung.

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, die Ereignisse auf der Erde zu betrachten, und es kann helfen zu verstehen, dass es ein höheres Bild von all dem gibt. Die Dinge aus einer möglichen höheren Sicht zu betrachten, kann uns helfen, den Griff von 3D auf unser Leben zu lösen.

ERNÄHRUNG. Weltweit gibt es massive Bemühungen, die Produktion und Lieferung von Nahrungsmitteln zu reduzieren. Millionen Hektar Ackerland wurden aufgekauft, Farmen für andere Produktionszwecke übernommen, riesige Hühnerfarmen niedergebrannt, Landwirte mit 10.000 Dollar dafür bezahlt, dass sie die Eierproduktion einstellen, gefälschtes Fleisch und Eier in Fabriken hergestellt und wir werden vor den Gefahren allergischer Reaktionen auf Giftstoffe in Insektennahrung gewarnt.

Wir wissen, dass wir weltweit unbewusst zu viele chemikalienbelastete Lebensmittel essen. Als die Enthüllungen vor ein paar Jahren begannen, wurden viele Bereiche aufgedeckt, aber damals wurden Lebensmittel, Supermärkte, chemische Zusatzstoffe und die riesigen Mengen, die konsumiert werden, noch nicht laut angesprochen (oder auf den Verkaufspackungen deklariert). Als ich das Ausmaß dieser großen Probleme erkannte, war ich neugierig, wie man diesen Bereich angehen würde. Es schien eine riesige Aufgabe zu sein, die Menschen von Heißhungerattacken und übermäßigen Essgewohnheiten zu befreien und ihnen die Nahrungsaufnahme bewusst zu machen. Ich glaube, dieser Bereich wird jetzt auf eine Weise angegangen, die wir nicht erwartet hätten. Angesichts der Tatsache, dass chemische Massenlebensmittel (einschließlich Fleisch) als Optionen verschwinden, dass die Menschen auf gefälschte Plastiklebensmittel aufmerksam werden (die teilweise aus dem 3D-Druck stammen), dass eine Verknappung geplant ist, dass 98 große US-Lebensmittelfabriken außer Betrieb sind, dass es einen nationalen Ernährungsplan gibt, um den Klimawandel und Krankheiten abzuwenden, und dass Insekten als Nahrungsersatz eingeführt werden, werden die Menschen gezwungen sein, bewusst zu überlegen, was es gibt und was noch sicher zu essen (nahrhaft) ist. Vielleicht entscheiden sie sich dafür, ihre eigenen Lebensmittel anzubauen. Alles in allem wird dies zu einer bewussteren Nahrungsaufnahme führen. Das wird auch das göttliche Ziel unterstützen, dass wir 3D loslassen.

PRODUKTION VON GÜTERN. So wie die Lebensmittelindustrie exzessiv ist, ist es auch der Kauf von Waren. Die Einstellung oder Einschränkung der Produktion und Lieferung von Importen und Exporten (China ist ein wichtiger Lieferant) kann dazu beitragen, dass wir bewusster wahrnehmen, was wir für ein angenehmes Leben brauchen. Wie bei den Lebensmitteln wird dies auch bei den 3D-Süchten helfen.

WELTFÜHRER. Premierminister, Politiker, Gouverneure, Ministerpräsidenten und sogar Prinzen werden aus dem Amt geworfen (treten zurück!) und wir sind begeistert. Aber manchmal folgt die Enttäuschung, wenn wir sehen, dass jemand genauso schlechtes seinen Platz einnimmt. Alles, was in der Welt korrupt ist, wird jetzt aufgedeckt, also können wir diese Einstellungen und Entlassungen als eine Abfolge von Aufdeckungen betrachten. Das Rampenlicht fällt auf die neue Person, die uns oft unbekannt ist, und wir sehen, wer sie ist. Ihre Verbrechen kommen ans Licht und wir sehen, wie sie weiterziehen, vielleicht nach Gitmo! Wenn wir nachforschen, scheint es viele Hinweise auf Masken, Doppelgänger und Klone zu geben, die den Platz von Schlüsselpersonen einnehmen. Es ist auch möglich, dass einige Verantwortliche Absprachen mit den Weißhüten getroffen haben, um die Strafen für ihr kriminelles Verhalten zu verringern, wie zum Beispiel lebenslange Haft statt der Todesstrafe.

FRAUEN, DIE VON MÄNNERN GEBOREN WURDEN. Das wurde schon oft in den alternativen Medien erwähnt und klingt seltsam, bis wir uns einen möglichen Grund dafür ansehen! Dafür gibt es viele Beweise, wie zum Beispiel die Fotos des langjährigen Liebespaares Mike (jetzt Michelle) und Barrack Obama. Warum also so tun, als sei ein männliches Kind als Mädchen geboren worden? Eine Antwort könnte die Absicht der Kabalen sein, die menschliche Rasse auszulöschen und sie durch KI zu ersetzen. In vielen ihrer eigenen Schriften, darunter die Georgia Guidestones (große Granittafeln mit einer Liste satanischer Ziele für die Erde), heißt es, dass sie die menschliche Bevölkerung auf unter 500 Millionen Menschen reduzieren wollen. Was gibt es für einen besseren Trick, als die Frauen zu eliminieren – eine lebenswichtige Komponente des menschlichen Lebens – und gleichzeitig (als Trugbild / Scheinfassade) viele Frauen in öffentlichen Schlüsselpositionen auf der ganzen Welt zu zeigen.

Die verstreuten Teile eines Puzzles mögen viele Menschen täuschen, aber wenn man die Teile zusammensetzt, ergibt sich ein Bild. Der massive Druck durch die wiederholte Verabreichung von Impfstoffen, die absichtliche Manipulation des Wetters, einschließlich Erdbeben, die Verabreichung von Chemikalien in Nahrung, Wasser und Luft, die Manipulation der Menstruation und Sterilität von Frauen durch Impfstoffe, die Impfung von Neugeborenen und Säuglingen, die an Herzmuskelentzündungen sterben, und der plötzliche und überraschende Tod vieler junger Männer. Und noch ein Punkt, über den wir vielleicht nicht viel nachdenken. Wenn eine Seele einen Verlust erlebt, kann sich das auf jeden Bereich ihres Lebens auswirken, auch auf ihre Fruchtbarkeit. In letzter Zeit gab es viel Trauer über plötzliche Todesfälle – weltweit gar in Millionenhöhe; über die schrecklichen Nebenwirkungen – ebenfalls in Millionenhöhe; über Krebs bei Menschen, die viele Jahre lang gesund und munter waren und bei denen plötzlich Krebs im fortgeschrittenen Stadium diagnostiziert wurde; über den Verlust von älteren Eltern, die an ein Beatmungsgerät angeschlossen wurden/werden; über qualvolles Sterben in Kliniken – ohne Besuchsrecht der Familienangehörigen.

SHEDDING. Ich habe gerade mit einer ungeimpften Frau gesprochen, die mir erzählte, dass ihr die Haare auszufallen begannen und andere Freunde dasselbe hatten. Ein Heilpraktiker hatte ihnen gesagt, die Ursache sei Covid. Ich fragte sie, ob sie irgendeinen Immunschutz gegen Shedding verwendet habe. Sie wusste nicht, was Shedding ist. Ich erklärte es ihr. Denn ich kann mir vorstellen, dass keiner dieser Menschen einen Immunschutz gegen die Bombardierung mit Spike-Proteinen usw. verwendet hat, die von den relativ gesunden Körpern der Geimpften ausgestoßen werden, die verzweifelt versuchen, die injizierten Chemikalien loszuwerden.

Es gibt einen optimalen Prozess, um aufzuwachen. Dazu gehört, dass der Einzelne sich selbst beherrscht/meistert, indem er die Wahrheit für sich selbst erkennt. Es scheint, dass die persönliche Erfahrung, die Ausdauer, Untersuchung, Forschung und Erkenntnis beinhaltet, dem Bewusstsein mehr hilft als das Glauben an Informationen, die auf einem Teller vorgekaut serviert werden. Das Erwachen wird nie ein plötzliches Massenereignis sein, aber täglich erwachen große Zahlen. Einige Leute haben gesagt, dass ein großer Sonnenblitz stattfinden und einen Bewusstseinswandel auslösen wird, aber ich bin der Meinung, dass dies erst dann geschehen würde, wenn jede Seele die beste Chance bekommen hat, die Wahrheit durch ihre eigenen Anstrengungen zu erfahren. Wir müssen unsere Lichtschwingung erhöhen. Es ist eine gute Idee, negative Energien wie die Mainstream-Medien zu meiden. Und denke daran, dass unser individuelles Licht zum Gesamtlicht der Erde beiträgt.

Wir mögen die Details des göttlichen Plans nicht kennen, aber es kann enorm helfen, wenn wir über die Art der Ereignisse nachdenken, die dem Ziel für die Menschheit entsprechen. Der gesunde Menschenverstand gebietet uns, so wenig Massentrauma wie möglich zu verursachen, damit die Erde ohne Rückschläge weiter aufsteigen kann. Die Erde und die Menschheit steigen auf, was bedeutet, dass alles in seiner Lichtfrequenz zunimmt, um eine höhere Evolutionsstufe zu erreichen und durch höhere Harmonische der Lichtenergie zu lernen. Mit alles, meinen wir alles. Jedes Stückchen Energie, das in irgendeiner Form existiert: Moleküle, Teilchen, Produkte, Materie (die aus Energie besteht), der Himmel, der Ozean, die Erde, Tiere, Insekten – einfach alles. Das höhere Band der Lichtfrequenz, in das wir uns bewegen, wird als 5. Dimension bezeichnet, eine Lichtebene, auf der die Menschen durch Qualitäten der Harmonie und Liebe lernen. Wir durchqueren jetzt die 4. Dimension, in der alle negativen Emotionen freigesetzt werden, damit wir uns auf eine Frequenz zubewegen können, die mit der 5D kompatibel ist.

Unser Planet ist ein Planet des freien Willens. Durch unsere Unerfahrenheit und Naivität haben wir auf dem Weg, klug/weise zu werden, viel falsch gemacht. In Atlantis nahmen wir Menschen von anderen Planeten auf und es wurde eine neue Technologie eingeführt, die für uns nicht von Vorteil war. Unsere Naivität verursachte schließlich den Untergang einer technisch sehr fortschrittlichen Zivilisation. Es wäre klüger gewesen, weniger logisch und mehr mit dem Herzen zu handeln. In vielerlei Hinsicht erleben wir, wie sich unsere heutige Gesellschaft als Atlantis wiederfindet. Dies bietet uns die Chance, uns diesmal anders zu entscheiden, indem wir die Fürsorge und Liebe für Menschen und die Menschlichkeit der Technologie wie der künstlichen Intelligenz (KI) vorziehen. Wir sind jetzt schlauer. Dieses Mal werden wir nicht untergehen.

Die vielen alten Seelen, die während der atlantischen Zeit kamen, haben beständig daran gearbeitet, die Schwingungsfrequenz der Erde anzuheben, um sich auf diesen großen Wandel vorzubereiten. Sie sind jetzt völlig wach und entscheiden sich für die Liebe zur Menschheit. Die erwachte Bevölkerung wird Initiativen und neue Wege für die Menschheit hervorbringen, um in Gemeinschaften voranzukommen, die eine natürliche, nachhaltige Welt wiederherstellen. Die Magie ist im Kommen.

In den höheren Reichen gibt es ein Bankett nach der erfüllten Mission. Es füllt sich schnell, da die Menschen ihre individuellen Rollen auf der Erde erfüllen. Das Bankett macht Spaß und ist der Ort, an den die meisten alten Lichtarbeiter und Sternensaaten gehen werden, um die letzten Schritte des Aufstiegs der Erde zu beobachten.

Mögen unser Herz und unsere Seele immer mit Liebe und Schönheit erfüllt sein. Mögen Fülle und ein tiefes Gefühl des Friedens für immer unser sein. Mögen wir immer der Mensch sein, der wir wirklich sind, und mit gutem Beispiel vorangehen, mit Wahrheit, einem sanften Herzen, Ehrlichkeit und Liebe. Möge das Licht Gottes unsere Flügel berühren und uns in goldenes Licht hüllen, damit wir mit Begeisterung in eine neue Welt des Lichts und der magischen Schöpfung eintreten können, in der unsere Träume wahr werden.

Mit Liebe,

Sandy Stevenson (Shantarn)
14. Februar 2023

https://intothelight.news/files/2023-02-14-shift-of-reality.php#unique-entry-id-4651

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.