2023-02-01

Vertrauen ist der Anker für das neue Sein



Jutta Belle und Dagmar Neubronner im Gespräch: Energetisch ist das Schlimmste schon geschafft, jetzt geht es darum, zu vertrauen, und zwar IN UNS SELBST. Wir alle haben gelernt, anderen zu vertrauen, Vater Staat, Mutter Merkel, den Institutionen, dem Grundgesetz oder auch Gott. Entscheidend ist aber, dass wir uns selbst vertrauen, und zwar nicht dem sogenannten “Bauchgefühl”, sondern unserem Herzen. Denn das Herz ist die Verbindung zu dem Teil von uns, der viel größer ist als unser Körper.

Dann können wir Schritt für Schritt aus der Resonanz mit Angst, Mangel. Gewalt, Dogmen herauswachsen und für uns selbst ein neues Sein erschaffen, das sich mit anderen in Freude und Leichtigkeit verbindet. Original auf https://bewusst.tv (https://bewusst.tv/vertrauen-ist-der-...)

dagmarneubronner.de 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.