2023-03-31

Chuck Spezzano Newsletter April 23

April 2023

Der April ist ein Monat des Gedeihens. Es ist ein Monat des neuen Wachstums, das mit den Schritten begonnen hat, die du gemacht hast, um die Samen zu pflanzen und sie sprießen zu lassen. Dies ist auch die beste Zeit, um Unkraut zu jäten, das du vielleicht versehentlich gepflanzt und unbewusst genährt hast. Ganz einfach! Es liegt in Deiner Macht, das zu segnen, was Dich weiterbringt. Oder reisse das aus, von dem Du weisst, dass es schlecht enden und mehr Zeit in Anspruch nehmen wird, als es verdient hat.

Wenn du erkennst, dass das, was in deinem Leben geschieht, deine Wahl ist, kannst du die Worte der Macht wählen: "Ich bin kein Opfer in meinem Leben". Es ist schwierig, alles zuzugeben, was wir verleugnet haben. Was auch immer geschehen sein mag, du weisst, dass Du es gewollt hast, weil Du dachtest, es könnte dir etwas bringen. Ja - selbst wenn Du nicht wolltest, dass etwas passiert, wollte ein größerer Teil von Dir, dass es passiert.

Wie konntest du das zulassen? Was wolltest du erreichen? Was wolltest du auszahlen? Wenn alles, was gegen dich zu sein schien, dein eigener Selbstangriff war, wofür könntest du dich denn selbst angreifen? Glaubst du, dass dieser Angriff von deinem Ego oder von deinem höheren Geist ausging? Hat dir noch nie jemand gesagt, du solltest dir eine zweite Meinung einholen? Du könntest dein Ego und seine Meinung einladen, sich an deinen höheren Verstand zu wenden. Sein erster Schritt in deinen höheren Verstand wird sein letzter sein. Der Schmerz und die Überzeugungen, die dein Ego benutzt hat, um sich selbst aufrechtzuerhalten - all das wird verschwinden wie die Schimäre, die es war.

Benutze diese Worte der Kraft aus Ein Kurs in Wundern, um dich von dem zu befreien, was feststeckt oder was dir schwer erscheint.

"Ich werde mich nicht so verurteilen"

Spreche dies mit starker Absicht mindestens ein Dutzend Mal, wenn etwas schmerzhaft aussieht oder sich anfühlt. Ein schwieriges Thema in Bezug auf eine Person könnte zweiundzwanzig starke Wiederholungen erfordern, wenn möglich laut. Wenn sich am Ende dieses Prozesses nichts ändert, suche vielleicht nach einem verborgenen Wunsch, dass es so geschehen soll, oder du glaubst, dass es so geschehen muss. Die Umstände um dich herum sind das, was du wolltest, aber du könntest stattdessen Frieden haben.

Du kannst die Übungen mit den Worten der Macht nutzen, um die Schuldgefühle loszuwerden, die das Ego und die Welt an ihrem Platz halten. Stattdessen könnte es Freude und Glück geben. Du könntest den Weg vorgeben. Und wenn sich an dem, was du wahrnimmst, nichts ändert, dann weisst du, dass das daran liegt, dass es Missstände gibt, an denen du festhälst.

Du glaubst, dass du mit dem, was passiert ist, im Recht bist, aber irgendwie hast du, wenn du versuchst, im Recht zu sein, einen Haufen Schuldgefühle, für die du dich bestrafst. Du dachtest, "Ich" sei schuldig und verdiene es, bestraft zu werden. Doch dein Ego hat deine Schuld auf dich projiziert, um einen Zwei-gegen-Eins-Austausch zwischen dir und demjenigen zu erreichen, auf den du projiziert hast. Dadurch wird ein Prozess der Selbstbeurteilung / Beurteilung / Projektion in Gang gesetzt. Das erzeugt einen Teufelskreis, der sich immer wieder wiederholt und mehr und mehr trennt, was die Schuldgefühle verstärkt. Dies führt zu Unglücklichsein, Aggression, dem Gefühl, festzustecken und überwältigt zu sein, zu Streitlust und Überempfindlichkeit.

Du kannst dich freuen, dass das Thema für April 2023 Blumen und Blüten ist. Blumen sind ein Ausbruch von Liebe aus dem Universum. Sie sind dazu da, uns durch Schönheit, Lachen und schiere Lebenskraft daran zu erinnern. Du kannst dich in das Tao stürzen und dich von ihm wie von einem Fluss tragen lassen. Du kannst dich zu einem Blitzableiter machen und das Feuer des Göttlichen einfangen. Du kannst es wie einen Strom durch dich fließen lassen, der die Dinge durch deine Anwesenheit zum Besseren verändert. Segen lässt die Blumen in deinem Leben wachsen. Vergebung bringt mehr Licht. "Ich werde vergeben und dies wird verschwinden". (Ein Kurs in Wundern) sind Worte der Kraft, die benutzt werden können, um alles aufzulösen, was in diesem Monat nicht wahr oder für alle Beteiligten erfolgreich ist. Du wirst in eine Welt der Blumen eingeladen. Hast du eine andere Erfahrung als diese gewählt? Die Kraft eurer Liebe wird zur Großzügigkeit des Gebens, die die Blumen in Juwelen verwandelt, die die Welt bereichern. Am Ende des Monats kann es eine Symphonie von Blumen geben, die im Mai zu Juwelen und Wegen des Lichts werden.

Bitte nutze die Lebenskraft des Aprils. Du wirst es sein, der sich auf die eine oder andere Weise rettet. Du wirst von Blumen oder Unkraut umhüllt sein.

In Ein Kurs in Wundern wird vorgeschlagen, jedes Geschenk, das du hast, zu Gott zu schicken. Er wird es tausendfach oder sogar hunderttausendfach für dich und die Welt vervielfältigen.

"Gott will, dass ich davon befreit werde" (Ein Kurs in Wundern)

Dies sind Worte der Macht, die dich von allem befreien. Sei die Frische und Feinheit, die sich im Laufe des Monats ansammelt.

Ich wünsche dir die Annehmlichkeiten, die dein Leben mit deinem Lieblingsgebäck füllen können!

Chuck Spezzano

Nachtlicht-Newsletter

April 2023

Quelle: https://psychologyofvision.com/nightlight-newsletter-april-2023

[übersetzt von mascha - Spenden sind sehr💖willkommen]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.