2023-03-28

Soheila: In welcher Situation du dich auch immer gerade befindest, ist genau das, was du für dein Seelenwachstum brauchst


Es gibt keine Ausnahmen von dieser göttlichen Regel. Deine Seele zieht immer die perfekten Szenarien und Menschen heran, um dich zu aktivieren, anzutreiben, zu stimulieren und dazu zu bringen, durch Angst zu wachsen. Manchmal erschaffst du ähnliche, sich wiederholende Erfahrungen, um ein Problem wirklich zu überwinden, aber sobald du die inneren Muster geheilt hast, die durch die Ereignisse hervorgerufen werden, wirst du dich nicht mehr in denselben Situationen wiederfinden. Was jetzt passiert, ist wichtig für dein inneres Wachstum und deine spirituelle Entwicklung. Deine Seele fordert dich immer wieder auf, dir anzuschauen, wo du am meisten Angst vor Veränderungen hast. Du wirst immer wieder aufgefordert, dich in Bereiche zu begeben, die dich aus deiner lähmenden (gaslighting/betäubten) Sicherheitszone herausbringen. Spüre jetzt in eine Situation hinein, die dich beunruhigt, ängstigt, emotional aufregt oder verwirrt. Frage dich: „Wenn ich das wüsste, was will meine Seele, dass ich mir das ansehe? Wohin möchte meine Seele mich als Nächstes führen? Wie möchte meine Seele, dass ich meinen Verstand, mein Herz und mein Bewusstsein erweitere? Was will das Universum, dass ich heile?“

Die Orte, an die dich deine Seele führen will, erfordern fast immer einen Vertrauensvorschuss. Sie werden immer verlangen, dass du dich mit deinen selbstbegrenzenden Ängsten auseinandersetzt. Sehr oft will deine Seele, dass du genau das tust, was dir am meisten Angst macht. Das ist in der Regel der Weg zu höchstem Wachstum und sehr gesundem Neuland, denn es sind nur deine Ängste vor dem, „was passieren könnte“, die dich von einem Leben deiner Träume zurückhalten. Der Angst immer wieder nachzugeben, ist eine gefährliche Art zu leben, denn die Angst ist so gut darin, sich als das Bequeme, das Einfache, das Sichere, das Bewährte zu tarnen. Aber ein Leben in Angst ist ein verhindertes, halb gelebtes (Über-)Leben.

Hinter der Angst verbirgt sich eine Macht, die das gesamte Universum erschüttert. Alle Ängste, die du jetzt hast – die dir sagen, dass es sicherer ist, hinter verschlossenen/sicheren Türen stehen zu bleiben, sich zu verstecken, mit einem eingeschlossenen Herzen weiterzuleben, zu glauben, dass du scheitern wirst, wenn du es versuchst – sie alle sind unbegründet. Sie sind einfach nicht wahr. Aus deinem Schneckenhaus auszubrechen, neue Wege zu gehen und dich von deinem Herzen und deiner Seele leiten zu lassen: Das sind die Wege, um das Leben anzunehmen und zu leben, das das Göttliche für dich will. Wo auch immer du dich gerade befindest – und höchstwahrscheinlich ist es der Wunsch nach Veränderung, aber die Stimme der Angst, die dir sagt, dass es nicht möglich ist – du musst wissen, dass deine Seele dies für dein Wachstum und deine Transformation geschaffen hat. Normalerweise liegt der Weg zu tiefgreifender Transformation, Expansion und Freude auf der anderen Seite der Konfrontation mit der Angst. Die Handlung, die den meisten Widerstand und die meiste Angst in dir hervorruft, ist in der Regel genau das, was deine Seele am dringendsten von dir verlangt, um das Licht zu empfangen und sich dorthin zu bewegen.

~Sophie Bashford

kokeeneva

https://www.facebook.com/Shekina333.333

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de

Ich freue mich, wenn du die Auswahl und Bereitstellung meiner Übersetzung wertschätzt: https://www.paypal.com/paypalme/esistallesda

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.