2023-03-29

Thomas Sochowicz / Michael Inrstelr: Freiheit magnetisieren


Unser Antrieb und unser Ehrgeiz werden nun für 2 Monate gebremst, da Mars in den Krebs eingetreten ist. Mars war rund 6 Monate lang in Zwillinge, 4 Monate länger als sein durchschnittlicher Aufenthalt in einem Zeichen, in dem sein Feuer von den Zwillings-Metall-Luftwirbeln angefacht wurde. Das hat uns in den letzten 6 Monaten sporadisch dazu motiviert, viel mehr zu tun, vor allem in den Bereichen Schreiben und Kommunikation.

Obwohl all diese Dinge eine große spirituelle Reinigung und Entgiftung durchliefen, mit mehreren Quadraten zu Neptun in den Fischen (und individuell manchmal einem riesigen, zermürbenden Rückschritt). Als Mars endlich vollständig aus seinem wässrigen Neptunschatten und den Quadraten herauskam, wurde er auch von einer unangenehmen Verbindung mit Pluto (dem „höheren Selbst“ von Mars) auf 29′ Steinbock getroffen, die uns einige unbequeme Wahrheiten über verschiedene zerfallende traditionelle Systeme zeigte.

Mit diesen Wahrheiten in der Hand wird Mars nun in eine Phase der emotionalen Kontemplation eintreten, in der er langsamer wird, um zu reflektieren und seine Energie, seinen Antrieb und seinen Ehrgeiz in eine stabilere, entspannte, emotionale, psychische und spirituelle Richtung zu lenken… Er wird sich mehr nach innen wenden und sich auf sein Zuhause, seine Familie, seine Gefühle und seine psychischen/spirituellen Angelegenheiten konzentrieren. Dieser Übergang wird durch ein Trigon zu Saturn in den Fischen unterstützt. Das bringt ein starkes Gefühl der spirituellen Reife und eine Fülle von spirituellem Magnetismus mit sich.

Um mehr herauszufinden, schauen wir uns an, wo sich der Mond, der Herrscher des Krebses, während seines Rückgangs befand. Ironischerweise steht er im Stier und stand während des Rückgangs im Sextil zu Neptun, und zwar auf genau den Graden, auf denen sich Mars befand, als er rückläufig wurde. (Die Lektion: Gehe nicht auf die Suche/Jagd nach Wasserfällen, sondern bleibe bei den Flüssen und Seen, die du gewohnt bist…. Nein, wirklich, folge nicht glänzenden Objekten aufgrund von Wünschen, sondern folge intuitiv der Führung deiner Seele. Aber selbst wenn du das tust, führt es immer zur Heilung.)

Glücklicherweise befindet sich Mars‘ Gegenstück Venus ebenfalls im Stier, ihrem Heimatzeichen, in dem sie derzeit stationiert ist, und unterstützt ihn dabei, sich mehr auf Dinge wie EINFACH GEERDETES Vergnügen, Liebe, Werte, Geld, Natur und gaische/irdische Stabilität zu konzentrieren.

Da sie auch vom Nordknoten und Uranus unterstützt wird, könnte vieles davon in den kommenden Monaten plötzlich, elektrisch und unerwartet kommen, da sie Sextile bilden werden.

Allerdings wird Mars auch ein Quadrat zu Jupiter bilden… während seiner Zeit im Krebs… Das ist also deine „Vorwarnung“

Sei sehr achtsam, denn in den nächsten zwei Monaten wird eine Expansion auf der Grundlage deiner neuen, verfeinerten Wünsche stattfinden. UND…. Beiß NICHT „mehr ab, als du kauen kannst“… und folge der neuen, verfeinerten, stillen, kleinen Stimme in deinem Inneren, sonst wirst du dich wahrscheinlich erschöpft und ausgelaugt fühlen und die Dinge gehen im Wasch- / Schleudergang (in dieser MANGEL – Doppeldeutung DER Mangel, DIE Mangel = Plättwalze) verloren.

Ein einfaches Thema für Mars in Krebs Trigon Saturn… Liebevolle, aber entschlossene spirituelle „Arbeit“:

Seid gesegnet

Michael Inrstelr

Sochowicz / Michael Inrstelr:

https://www.facebook.com/michaelinrstelr

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.