2023-03-29

DAS passiert im APRIL 2023! ☀️ Eine energetische MonatsVorschau



Möchtest Du wissen, welche Energien uns der APRIL 2023 schenkt und wie Du damit sinnvoll umgehen kannst?

Gemeinsam mit meinem lieben Kollegen Malkiel berichten wir von den Kräften der Portaltage, den astrologischen Konstellationen und unseren Wahrnehmungen für die kommende Zeit. Und natürlich geben wir beide ganz viele Tipps für den kommenden Monat! 😇 Teile das Video gern, wenn Du Deine Mitmenschen unterstützen möchtest! ☀️

🍀 Mehr über Malkiel findest Du hier: https://www.malkiel-dietrich.de 
Sein Youtube-Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCzpP... 
🍀 Mein Jahresbild für 2023 findest Du hier: https://www.sonja-ariel.com/bilder/ja... das Video dazu: https://youtu.be/NT8UN1iYb08 
🍀 Mein neues eBook für 2023: https://go.aqasha.com/ebook2023 
🍀 Mein silberner Liebes-EngelFeder-Anhänger: https://bit.ly/engelfeder-liebe-silbe... 
🍀 Mein Engel Kartenset: https://bit.ly/Sonjas-Engelkarten 
🎁 Mein Online-Shop: https://go.aqasha.com/39YAt83 
😍 Spare 10% mit dem Code: engel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.