2023-03-26

Natalia Alba: Wir erblühen als die kosmischen Samen, die wir wirklich sind, und wachsen in Liebe...

Ihr Geliebten,

In diesem Stadium unserer Aufstiegsreise gehen viele durch eine sehr wichtige Periode, eine Periode der Selbstbefreiung durch die bewusste innere Arbeit der Heilung und Klärung ihres universellen Selbst und der vielen Erinnerungen, die wieder auftauchen, wenn wir uns in dieser Übergangsphase befinden. Dies ist eine entscheidende Zeit für alle, die sich durch Seelenrückholung und durch die Klärung paralleler Zeitlinien vereinigen, denn was hier stattfindet, ist die Wiedervereinigung aller Aspekte dessen, was wir sind, in unserem gegenwärtigen individualisierten Selbst, was die vielen Themen an die Oberfläche bringt, die noch ungeheilt sind, bevor die Wiedervereinigung stattfinden kann. 

Die Klärung der kollektiven und persönlichen Zeitlichkeitserinnerungen ist in dieser Zeit von größter Bedeutung, denn wir tragen nicht nur unsere eigenen Seelenerinnerungen an alles, was wir früher erlebt haben, sondern auch die vielen Erinnerungen, die mit unserer menschlichen 3D-Zeitlinie als kollektives Bewusstsein verbunden sind. Deshalb müssen wir nicht nur unsere persönlichen Erinnerungen bereinigen, bevor wir uns vollständig vereinigen können, sondern auch die kollektiven Erinnerungen, wie z.B. die Kriegserinnerungen und viele andere kollektive Glaubenssätze, die sich in unserem kollektiven Körper befinden und uns daran hindern, zu erkennen, wer wir wirklich sind.

Sobald wir alle falschen Erinnerungen, Implantate und die vielen Verzerrungen, die durch die vielen erlebten Inkarnationen verursacht wurden, entfernt haben, können wir uns endlich aus der falschen Zeitlichkeit herausbewegen und mit der Erschaffung einer erleuchteten Zeit beginnen, was viele zu dieser Zeit tun. 

Ein innerer Heilungsprozess, den die Widder-Energien unterstützen, da wir uns von der Erfahrung des Einsseins mit den Fischen dazu bewegt haben, uns wieder in das göttliche Rad einzuweihen, indem wir mit Widder unser Bewusstsein von Allem auf das Selbst richten und uns darauf konzentrieren, wer wir zu diesem genauen Zeitpunkt innerhalb der Schöpfung sind, und auf all das Potenzial, das unser individualisiertes Selbst in sich birgt und das wir hier sind, um es abzurufen und zu erweitern. 

Die Widder- und Stier-Energien zu dieser Zeit, besonders mit der kommenden Sonnenfinsternis im Widder, werden uns dazu einladen, all die parallele Weisheit von all unseren Selbsten während dieses Selbstvereinigungsprozesses zu verankern, ebenso wie all das, was wir erlebt haben, was wir herabgestiegen sind und geschaffen haben, während wir in den Fischen verweilten, auf unserer irdischen Ebene, wo wir dazu bestimmt sind, zu erschaffen und uns zu entwickeln. 

Auf planetarischer Ebene, vor allem dadurch, dass Saturn bereits in den Fischen ist und Pluto im Wassermann, werden wir auch Zeuge der vielen Veränderungen, die allmählich stattfinden werden, denn was überholt ist, wird entfernt, um neue Strukturen zu schaffen, die allen zugute kommen und nicht nur einigen wenigen, wie es bis zu diesem Zeitpunkt auf unserem Planeten der Fall gewesen ist.

Bedeutende Veränderungen werden in den Geweben oder Gittern unserer Erde verankert, denn dank der Unterstützung der Auroras wurden in diesem März wichtige Erfolge erzielt, als viele in vielen Ländern die Aurora-Lichter beobachten konnten, die uns bei der Wiederherstellung helfen. 

Zum ersten Mal auf unserem Planeten beginnen wir, alte Strukturen, Denk- und Lebensweisen bewusst zu überwinden. Diesen Prozess innerlich zu beginnen, ist von zentraler Bedeutung, um Teil des planetarischen Übergangs zu sein, der sich gerade vollzieht. 

Wir erblühen als die kosmischen Samen, die wir wirklich sind, und wachsen in Liebe, Weisheit und Macht, und es ist genau unsere innere Arbeit, die den Wandel in uns selbst und damit im Außen auslöst, den wir alle sehen wollen, denn es liegt in unseren Händen, diesen Wandel in unserer Hingabe zu verankern und auszuweiten, um Allen in diesem planetarischen Übergang zu helfen. 

Möget ihr immer die Säule des Liebeslichts sein, die ihr in Wahrheit seid, ihr Geliebten.

In unendlicher Liebe,

Natalia Alba 

starseedsoul.com

Quelle: Natalia Alba

[übersetzt von max - Spenden sind sehr💖willkommen]

2 Kommentare:

  1. .....Sobald wir alle falschen Erinnerungen, Implantate und die vielen Verzerrungen, die durch die vielen erlebten Inkarnationen verursacht wurden, entfernt haben, können wir uns endlich aus der falschen Zeitlichkeit herausbewegen und mit der Erschaffung einer erleuchteten Zeit beginnen, was viele zu dieser Zeit tun. .....

    Ja das stimmt, man kann natürlich nicht mit Verurteilung und Meinungen aller Art eine erleuchtete Zukunft schaffen.

    Aber sind diese astrologischen Deutungsversuche nicht auch eine Meinung/Überzeugung derer es abzulegen gilt.

    Vor ein paar Tagen gabs hier einen wunderbaren Artikel vom LWV, in dem ein Astrologe Buddha besuchte und Buddha sich aller Deutungen entzog. Wenn wir eine freie neue Welt erschaffen wollen, sollte wir alle solche Buddhas werden.

    AntwortenLöschen
  2. ....Wir erblühen als die kosmischen Samen, die wir wirklich sind,.....


    Ja immer wieder dieses Samenbeispiel, Jesus hat ja in der Bibel ein wunderbares Gleichnis vom Samen der auf verschiedene Böden fällt, erzählt.

    Jesus erzählt vom Samen der ausgestreut wird, vom heiligen Geist der ausgestreut wird, von seinen Lehren die er ausstreut, auf welchen Boden fallen sie, wie fruchtbar, aufnahmebreit ist dieser Boden?

    Wenn wir selbst als kosmische Samen dargestellt werden, dann ist dieses Gleichnis natürlich umgekehrt zu lesen, welchen Boden suchen wir uns als kosmischer Same aus um zu wachsen oder gar einzugehen.?

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.