2023-03-27

Eine uralte Wahrheit, die in uns allen schlummert 🤗 (Mei-Ian - 432 Hz)



✅ MeinTelegram-Kanal zu meinen Kakao-Seminaren: 🌟 https://t.me/kakaoseminar

Ein wichtiger Bestandteil von z.B. Kakaozeremonien ist eine bestimmte Art von Musik, die oft auf 432 Hz gestimmt ist und eine unbeschreibliche Harmonie in sich trägt. In diesem Video habe ich den Text eines solcher Lieder für dich ins Deutsche übersetzt. Lass in auf dich wirken. 🙂

Der Originalsong ist von der Sängerin Mei-Ian. Soul Calling - I Am That I Am • Soul Calling - I ...

✅ Ich liebe, was ich tue und wenn du mich und meine Arbeit unterstützen möchtest, habe ich dafür folgendes Konto eingerichtet: IBAN: DE94 1001 0010 0821 9011 03 oder ✅ paypal.me/2kaibrenner (Verwendungszweck: Spende/Unterstützung). 🌟Vielen Dank an jeden, der mich und meine Arbeit unterstützt hat!

✅ Kontakt: kaibrenner00@gmail.com

✅ The following music was used for this media project: Music: Feel The Feels [searching for coffee edit] (feat. DG360) by Sascha Ende Free download: https://filmmusic.io/song/10530-feel-... License (CC BY 4.0): https://filmmusic.io/standard-license

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.