2023-03-27

Mary Long: Die neue Erde erhebt sich



Je länger ich beobachte, wie sich die Dinge entwickeln, desto weniger hänge ich an ihnen. Ich habe mich wirklich davon gelöst, seit ich erkannt habe, dass wir von dunklen Mächten kontrolliert werden, welche die Menschheit seit Äonen versklavt haben.
 
Der beste Weg für viele von uns ist immer noch, der Beobachter zu sein, sich nicht an irgendetwas zu binden, auch nicht an Q und all die, welche in der Politik usw. mitmischen, sowie an alle, die versuchen, diese Simulation zu kontrollieren. Der einzige Weg, frei zu sein, ist, uns selbst zu vertrauen, unserem eigenen Wissen, unserer eigenen Wahrheit. Es spielt keine Rolle, was außerhalb von uns geschieht, wichtig ist, dass wir erkennen, wer wir in uns selbst sind.

Wer weiß schon, ob alles, was uns gesagt wird, von denen kommt, die behaupten, vom Licht zu sein, oder von denen, welche die Menschheit und alles Leben auf diesem Planeten weiterhin dämonisieren. Mein Bewusstsein sagt mir, dass die einzige Wahrheit, die es wirklich gibt, von innen kommt.

Ja, die Erde ist ein Spielplatz, eine Manifestationsmaschine. Ich sage nicht, dass Mutter Erde nicht lebt, das tut sie wirklich, denn ich fühle, wie ihr Herz im Einklang mit meinem schlägt, und ohne sie wäre ich nicht so weit gekommen. Was ich als Maschine bezeichne, ist die Simulation dieser Realität, die nicht vollständig von uns geschaffen wurde, sondern von anderen Quellen, die das Leben auf diesem Planeten weiterhin kontrollieren wollen.

Ich habe das Gefühl, dass wir alle diesen sogenannten simulierten Virus erschaffen haben, weil wir ihn brauchten, um tiefer in unser Selbst einzudringen, um zurückzutreten und diese Welt so zu sehen, wie sie wirklich ist, ohne all die negativen Erzählungen zu übernehmen, die es gibt. Um uns von all dem zu lösen und den wahren Zweck der Schöpfung selbst neu zu bewerten.

Für mich ging es auf dieser Reise immer um Energie, Frequenz und Schwingung. Wir sind alle nur bewusste Energie, die das Leben in einer physischen Form erfahren will, um erleuchtete, bewusste Energiewesen zu werden. Mit anderen Worten, wir waren es leid, perfekt zu sein und wollten uns auf vielen verschiedenen fraktalen Ebenen und Dimensionen erfahren.

Ich hatte schon immer die Fähigkeit, die Energien um mich herum und in allem zu sehen und zu erkennen, dass alles wirklich lebendig ist und eine Art von Frequenz ausstrahlt. Sogar die Planeten in unserem Sonnensystem haben alle ihre eigene Frequenz, auch Mutter Erde Gaia und alles Leben hier.

Während ich dies schreibe, wird mir immer wieder bewusst, dass die Erde die Mutter der Form ist, die es uns ermöglicht, unser Bewusstsein in einer Form zu erfahren, und dass die Sonne der Vater des Bewusstseins ist und alles, was wir hier denken, fühlen oder tun, im Reich der Akasha-Aufzeichnungen des ewigen Lebens aufgezeichnet wird.

So habe ich mein Leben auf diesem Planeten gelebt, in dem Wissen, dass alles, was geschieht, nur Energie ist, eine Manifestation unserer Gedanken und Gefühle, und es kam zu einem entscheidenden Punkt, an dem jeder so sehr im Außen gefangen war, dass wir alle zu vergessen begannen, dass der einzige Weg zur Erlösung im Inneren liegt.

Wir sind nicht hier, um diesen Planeten oder Mutter Erde zu retten. Mutter Erde ist durchaus in der Lage, auf sich selbst aufzupassen, und wenn ihre Liebe nicht bedingungslos wäre, hätte sie uns schon längst wie einen Haufen Flöhe von diesem Planeten geschüttelt, weil wir ihr so viel Leid zugefügt haben.

Es liegt an uns, wie wir diese Welt sehen wollen, ob wir uns weiterhin von anderen sagen lassen wollen, wie es geht, oder ob wir auf unsere eigene Souveränität vertrauen und unsere eigene Authentizität als die Schöpfer der Energie, die wir sind, annehmen wollen. Einfach ausgedrückt: Wir sind die Träumer, die Dinge in unsere Realität träumen, und jeder hat die Macht, diese Energie auf individueller oder sogar kollektiver Ebene zu verändern, wenn wir unsere Ganzheit mit der gesamten Schöpfung annehmen.

Wir sind in unseren Manifestationen auf diesem Planeten nicht begrenzt, aber wir haben Gedanken in uns, die uns das unglaubwürdig erscheinen lassen, obwohl es in Wahrheit die Wahrheit von allem ist, was hier erschaffen wird.

Bis wir uns wiedersehen, ihr Lieben, an den Ufern des bewussten Wissens, werde ich weiterhin der Beobachter sein und mich nicht länger an das klammern, was außerhalb von mir geschieht. Ich nehme nur das auf, was mit meiner eigenen Wahrheit übereinstimmt. So ist es.

Ich ehre dich, wie ich mich selbst ehre, denn wir sind alle Eins und kehren immer zu der einen unendlichen, ewigen Kraft zurück, die mit der Ätherenergie allen Lebens verbunden ist.

Quelle: Mary Long

[übersetzt vom lieben Otfried Weise]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.